Alter Stadtwächter

Alter Stadtwächter, Potsdam Schopenhauerstr. 33 - Potsdam

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Stadtwächter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1922 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1297 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,1
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
3,8
169 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 28/01/2021
3,8
1 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 22/12/2020
4,1
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
42 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/12/2021
4,0
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
3,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffi Engel
+5
Sehr gerne wieder!!! Tolle Lage, aufmerksames Personal und Essen top.
Facebook
Kai Ly
+5
Bedienung und essen 5 Sterne-personal sehr aufmerksam und freundlich
5
Rene G.
+5
Sehr gute Küche und hervorragender Service so wohl telefonisch als auch vor Ort. Ich bedanke mich recht herzlich für mein Weihnachtsessen in diesem Jahr. Und ja,ich bin satt geworden 😅 . Die nette Dame weiß hoffentlich Bescheid. 😀
5
kleiner.Geist #
+5
Wir waren am Wochenende mit der Familie in Potsdam und waren zufällig im alten Stadtwächter. Es war ein traumhafter Abend, weil der Service exzellent und sehr aufmerksam war und die Qualität des Essens sowie die alt der Speisekarte hervorragend war. Es war so gemütlich und nett in diesem Restaurant, dass wir am nächsten Abend direkt wieder hingegangen sind. Ein besonderer Dank gilt vor allem der fabelhaften, schlagfertigen Annett für ihre unvergleichbare, wirklich sehr aufmerksame, witzige und sympathische Art. Und auch ein Dank an Danny, der es möglich machte, dass wir spontan an einem eigentlich ausgebucht Samstag Abend mit 9 Personen noch einen Tisch bekommen haben. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, hättet ihr nun neue Stammgäste :-) wirklich absolut empfehlenswert!!!!!
5
Robert Wehlan
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Wer die östereichische Küche mag, wird in diesem Restaurant definitiv etwas leckeres finden. Die Speisekarte bietet viel, ist aber trotzdem übersichtlich auch nicht zu groß. Besonders die Getränkeauswahl ist sehr groß und beinhaltet selbstgemachte Getränke, die man nur hier erhalten kann (auch österreichische Spezialitäten). Wir wurden sehr freundlich von einem kompetenten Mitarbeiter bedient, der uns auch alle Fragen zu Speisen und Getränken beantworten konnte. Die Getränke und Speisen kamen sehr schnell und waren sehr lecker und reichhaltig. Wir haben zu zweit für jeweils 3 Gänge (Vor-, Haupt- und Nachspeise) inklusive Getränke rund 70€ bezahlt und das ist für diese Qualität und Größe der Speisen ein sehr guter Preis. Es wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Gerne wieder!
5
Jörg Schreckenbach
+5
Leckeres Essen und köstliche Getränke. Es hat einfach alles gepasst, die Bedienung sehr freundlich. Hatten Kaiserschmarrn und Apfelstrudel, welches beides echt lecker geschmeckt hat. Gösser Bier schmeckte auch köstlich. Alles in allem toll 👍👍👍
5
Ulrike Cremer
+5
Sehr nette Bedienung. Bier und Essen hat gut geschmeckt. Der Käsekuchen wurde vor dem Servieren erwärmt, war außen schön warm aber im Innern leider noch kalt. Preise sind in Ordnung.
4
Egbert Däumler
+4
Bedienung sehr nett, Küche leider überfordert. 2 Stunden aufs Essen gewartet, war allerdings reichlich in sehr lecker. Wir kommen wieder und hoffen die Küche ist dann schneller und strukturierter. Chef du musst handeln.
4
O. P.
+4
Große Auswahl, gutes Essen. Preislich auch in Ordnung. Das Servicepersonal ist hervorragend. Aufmerksam und freundlich. Nur auf Grund der großen Räumlichkeiten etwas laut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Stadtwächter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alter Stadtwächter

74 4.2 3.8 3.5
Alter Stadtwächter 74 4.2 4.1 3.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1922 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 903741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1