India House

India House, Potsdam Gutenbergstr. 90 - Potsdam

indisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht India House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
764 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,7
150 Bewertungen

Bewertungen

5
Antje Felten
+5
Danke für ein wirklich sehr leckeres Essen und den super Service. Nach der unkomplizierten Bestellung erhielten wir unsere perfekten Gerichte, sogar glutenfrei. Der Service war wie immer einwandfrei und zuverlässig. Auch in Coronazeiten empfehlenswert.
5
Annncz
+5
Richtig lecker! Kann man nur empfehlen! Auf dem Bild-Mittagsmenu:)
5
lau bu
+5
Obwohl wir eigentlich an dem Abend keine Lust auf indisches Essen hatten, war es eines der letzten Restaurants die noch geöffnet hatten zu so später Stunde- zu unserem Glück!! Super nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen war der absolute Wahnsinn! Wir haben schon viel indisches Essen gegessen, aber das gehört wirklich zu einem der Besten! Es ist wirklich nur zu empfehlen!
5
Birgit Mechler
+5
Super leckeres Essen und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Das Mittagsangebot ist preislich top, aber auch die regulären Preise sind völlig in Ordnung. Beim nächsten Besuch in Potsdam kommen wir sehr gerne wieder.
5
Mirna Molnár
+5
Bester Inder in Potsdam. Supernetter Service. Immer lecker.
5
Maja Burdag
+5
Super lecker Essen. Das Restaurant klein aber fein, direkte Lage in Potsdamer Innenstadt. Sehr freundlicher Chef.
5
Grischa Steffin
+5
Ich hatte kürzlich das beste Paneer Jhalfreezi meines Lebens. Phänomenal - eine seltene Gelegenheit authentisches Essen wie in Indien zu genießen. Spicy darf eben nicht nur scharf sein, sondern gehört durch viele angebratene und frische Gewürze abgerundet. So wie hier. Jetzt muss ich alles andere vom neuen Hauptkoch auch noch durchprobieren...
5
Lotte 0211
+5
War wirklich sehr sehr lecker und durch das Mittagsangebot äußerst günstig. Kann man nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von India House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

India House

90 4.3 4.5
Pizza Fabrik Potsdam 79 4.3 3
Hr. Lehmann 87 4.1 4.8 4
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Sushi Bar Lién Lién 74 4.3 3 3
Et Cetera 86 4.2 5 4.5
Restaurant Juliette 97 4.6 4.5 4.5
Dragon 82 3.6 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 6264893

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1