Sluurpy
Reset

Es gibt 436 Restaurants

Restaurants in Potsdam

Es gibt 436 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Extrablatt
83/100 (6162 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Burger
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich best Location super nette Bedienung preisleistung sehr gut Ambiente zum Wohlfühlen und die Teller sehen hammer aus.. und das..."
Püppi Lotta
"Guten Morgen ich fand es super schön dort, wir waren zu dritt.Wir werden bald wieder kommen Gruss..."
Gitti Bendix
"Super Gastronomie - leider wohnen wir zu weit weg um öfter hier zu sein! Das Ambiente, die Freundlichkeit und das Essen sind echt 1. Klasse - ein..."
Matthias Demisch
"Super Service, die Cocktails sind der Hammer und mit Liebe Dekoriert. Es gibt eine Große Auswahl an Getränken und Essen, Coole..."
Peer Potsdam
"Lovely food and really friendly staff. Has a good decor without being overbearing. Best Vegi burgher I've had in a long time. Next time in Potsdam,..."
Charlie Wayman
"Ich freu mich, dass es das Café Extrablatt mittlerweile auch in Potsdam gibt. Ich geh dort sehr gern hin. Freundliches Personal - auch wenn sie..."
Bia Le
"Waren zum Frühstück dort. War sehr lecker und umfangreich. Der Preis für das All-you-can-eat Buffet ist auch super. Personal sehr freundlich.immer..."
Silvana Saal
"Aufmerksame und schnelle Bedienung! Und die Pommeshalter sind einmalig genial..."
Johanna Stein
"Wir waren gestern das erste mal dort essen. Wir fanden es super lecker. Danke für das..."
Katrin Baruth
"Einfach super! Selten so gut gegessen und getrunken. Der Melon mint war wirklich super! Schade das es bei uns in der Nähe keine Café extrablatt..."
Corinna Weidemüller
Piazza Toscana
85/100 (6109 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein schönes italienisches Restaurant in Potsdam mit mediterranen Flair. Das Essen war hervorragend - die Pizzen waren groß und reichlich..."
E R
"Wie man sich einen Italiener vorstellt. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hat uns mit der Auswahl der Speisen und..."
S G
"Hatten den Tisch vorher reserviert, das erschien uns sicherer. Vorspeisen und Hauptgang waren einfach super. Sehr schmackhaft und schön..."
Sabine Abromeit-Schmidt
"Super leckere Pizza to go, freundlicher Service, Parkplätze vorhanden, gehobene Preisklasse. Schönes Ambiente drinnen u Terrasse..."
Andrea Haxcx
"Sehr gute Pizza, super netter und freundlicher Service. Leider in Coronazeiten ohne Maske etc. Hätte mir persönlich besser gefallen und dann hätte..."
Cee Kaa
"Zum Muttertag mit der ganzen Familie gegessen . Guter schneller Service . Gemütliche Atmosphäre. Wir sind drinnen gesessen, obwohl sie auch eine..."
Markus Woike
"Super! Typisch italienisch! Wir waren schon öfters vor Ort und haben uns jetzt im „Lockdown“ Essen nach Hause bestellt. Bestellung geht bequem..."
Steve Alm
El Puerto
79/100 (4691 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Spanisch
spanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Hafen mit schönem Ambiente, verschiedenen Variationen an Schiffen, Palmen, Terasse... in lockerer Atmosphäre zu spanischen..."
Marie Hinze
"Waren schon mehrere Male im El puerto und jedes Mal sehr zufrieden..Heute waren wir auch wieder einmal da und ich kann nur sagen dass es wie erwartet..."
Doroli Pieper
"Super leckere Tapas- besonders die Pimientos de padron..."
Mo Ne
"Schöne Location am Hafen von Potsdam. Netter, aufmerksamer Service trotz voller Terrasse. Gutes Angebot an Tapas ( kann man in groß/klein..."
Christian Ruthemüller
"Wir haben zu zweit 5 verschiedene Tapas und eine Suppe verspeist, alles war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und schnell, wir sehen uns..."
Sabine Rufnak
"Super leckeres Essen, total tolles Personal jederzeit wieder..."
Sigrid Birle
"Super leckere Tapas, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Immer wieder..."
Ron Garcia
"Echt sehr schöne Lage und sehr nettes Personal und Essen auch echt..."
Kai Hannemann
"Sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal gibt gute Vorschläge für Vorspeisen. Vorspeisen, Hauptmahlzeiten und Nachspeisen sind sehr lecker...."
Denny Kunze
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem. Sicherlich komme..."
Louie Wilkinson
"Sehr guter Service . Freundlich und sehr nett.Essen und getranke auch super. Tolles..."
Md.Anisul Hoque Khan
"Einfach fantastisch! Einfach ein kulinarischer Genuss. Sehr große Auswahl an verschiedenen Tapas. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir..."
OlliBau
"Wir haben heute nach unserem Bootsausflug im El Puerto zu Abend gegessen. Als gelernter Koch kann ich nur 5 Sterne geben! Sowohl Service als auch..."
Jörn Kruse
"Super leckeres Essen, tolle Service, große Auswahl von Tapas, die wunderbar schmeckt, sehr frish und..."
Syuzanna Hovhannisyan
"Gutes und schmackhaftes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe selten so einen netten und lustigen..."
Sabine Schonert
Chi Keng
82/100 (4137 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vietnamesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Nudeln
Curry
Salat
Thunfisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good services, me and my family went there a month a go and we very impressed at first so we went back again yesterday but the waitress remember..."
Warin Khongkhiao
"10 Sterne nix zu meckern , essen wie immer Perfekt . Lautstârke geht so , auch eher etwas eng .. aber kein wunder bei der geilen Küche und Service..."
Christopher Walpert
"Netter Service. Hervorragendes Essen. Und die Preise sind der Qualität angemessen. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen!!!!..."
Andi Saller
"Schon seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig nach Potsdam, um meine Schwester zu besuchen und jedes Mal, ich schwöre jedes Mal essen wir bei..."
Nadine Schulze
"Das beste Essen, dass ich in Potsdam bisher essen durfte. Gehobene Küche, gehobene aber berechtigte Preise. Alle Gerichte kamen schnell und waren..."
Steven Peschke
"Perfektes Essen, wir gehen immer wieder gern hin. Schöner Außenbereich, freundliche Bedienung. Es kann dort sehr voll sein, ist beliebt und immer..."
Klaus Kohnke
"Sehr außergewöhnlich das Ambiente und außergewöhnliche..."
Maik Kurz
"Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der..."
Der Micha
"Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert...."
Daniel Bauer
"Ich war schon einige male bei Chi Keng und war immer sehr angetan vom Service und dem leckerem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Julia Riechardt
"Sehr zu empfehlen. 1A Qualität. Sternchen mit..."
Robert Goldammer
"Ausgezeichnet. Im Moment zum Abholen. Sehr frisch, lecker und reichlich...."
Birgit De
"Essen, Getränke & Service einfach nur super. Vielleicht war die Musik etwas zu laut, konnte mein Gegenüber kaum verstehen. Insgesamt dennoch sehr..."
Kurt Junker
"Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen mit bestem Service, alles blitzsauber. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch verzehrt - top. An diesem..."
Carsten Beck
"Prima Preis- Leistungsverhältnis! Gute Bedienung, es wäre ein sehr guter Service, würde man gefragt werden, ob das Lachsfilet durch gebratenen..."
Oliver Rinkenbach
Waikiki Burger
77/100 (4008 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Burger in Potsdam. Das Fleisch ist super und die Auswahl der Burger und Getränke..."
Alex Gma
"Top Laden...lecker Essen und vor allem die Burger-Brötchen!!!..."
Enrico Mhl
"Besser geht nicht�Ambiente wundervoll, Essen therry tasty und eine super freundliche und kompetente Bedienung...neben den Cheffs..."
Yvonne Klabuhn
"Also wir sind heute zum dritten Mal im Waikiki und es ist perfekt. Außergewöhnliche Burger, seltenes Bier und absolut freundliches sowie..."
Heidyzo Nrw
"...immer wieder äusserst lecker, tolles Team, beste Burger, schönes Ambiente!..."
Bastixs Sebastian
"Ambiente sehr schön,Burger mega..."
Petra Steinke
"Geiler Laden �� Immer einen Besuch wert..."
Tonia Bre
"Leckere Burger! Der Kellner war leicht überfordert,war allerdings auch ganz alleine. Er hat trotzdem das Bestmögliche rausgeholt! Schade,dass der..."
Luisa11M
"Sehr große, leckere und originelle Burger! Schnelle Bedienung und große Portionen! Sehr zu..."
Aaron Bretzke
"Lage gewöhnungsbedürftig. Aber die Burger sind MEGA!!! Bester Burger, den ich seit langem gegessen habe. Klasse Kombinationen und für jeden..."
ANDRE W.
"Die Burger sind super lecker (ich hatte den Blue Cheese Burger) der Service ist sehr nett und das Essen kam schnell. Die Öffnungszeiten sind etwas..."
Melanie H.
"Das Essen war super und sehr lecker. Außerdem war der Service erste Klasse. Kann man nur empfehlen. Ich würde es sofort weitersagen und auch gerne..."
Philipp Michalke
"Mein Lieblings-Burger-Laden in der Innenstadt von Potsdam, bei dem man meist mit einem "Aloah" begrüßt wird. Bin noch nie enttäuscht worden, immer..."
Isolde R.
"Gute Burger, nette Auswahl. Alles..."
sara meryam
"Toller Ort, Service super nett. Der Cocktail war der beste seit langem, Bier war okay. Trotzdem 5..."
Schuendler Ivana
Restaurant And Cafe Matador
86/100 (4006 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Tapas
Salat
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Leckeres Essen...super Ambiente und freundliche Kellner �....absolutes Highlight der Baseballschläger...äh die..."
Peggy Frers
"Die Steaks waren punktgenau gegrillt, die Nudelgerichte sehr lecker, Service auch perfekt, sehr gern wieder..."
Norbert Michel
"Das Essen war super und der Service sehr freundlich!!Top zu empfehlen!!...Im übrigen die besten Spare Ribs ever!!Wir kommen..."
Kathrin Ziemann
"Punktlandung. Super leckere Hüftsteaks, sehr aufmerksamer Service und in Allem:..."
Ulf Gimm
"Super lecker, freundliches Personal und keine lange Wartezeiten, Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Julia Seeck
"Ohne Reservierung an einem Samstag Abend, einfach toll. Sofort ne Lösung parat, Service locker, souverän, freundlich, professionell. Wartezeit!..."
Thomas Nagel
"Freundliches Personal und der Burger war richtig geil lecker. Das Kaffee und Kuchen Doppel Angebot ist auch klasse, leider hat der Kuchen bei weitem..."
Dennis Jagut
"Empfehlung! Mein Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Schafft nicht jedes Restaurant! Die Preise sind für die Fleischqualität völlig in..."
Silvia Spaeth
"Schneller, aufmerksamer Service. Leckerer Speisen und..."
Chrizz K
"Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Speisen waren gut bis sehr gut, jedoch verstehe ich unter Gambas etwas anderes. Diese waren wirklich sehr..."
Sylvia Frercksen
"Lokal nahe Brandenburger Tor , sehr freundlicher Service . Es gab lecker Essen Getränke faire PREISE . Wir kommen..."
Heinz Frankowski
"Ich hab nichts zu meckern. Die Kellner sind flink und aufmerksam. Das Essen ist lecker und preislich voll in Ordnung. Die Cocktails sind gut dosiert..."
Janine Dhein
"Bei unsere Bestellung wurde allerhand vertauscht. Speisen und Getränke. Trotzdem war die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker. Wir kommen..."
Lydia
Assaggi
86/100 (3839 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr gute Italienische Küche zu einem angemessenen Preis & kinderfreundliche Personal. Gerne wieder wenn wir nochmal in Potsdam..."
Aurora Dinglinger
"Einer unserer Highlights im Potsdam-Urlaub! Wir waren gleich dreimal in einer Woche dort. Service super freundlich und die Speisen wie Fisch, Fleisch..."
Angelika Marschall
"Lecker Essen bei sehr nettem Service zu angemessenen..."
Volkmar Dinglinger
"Tolles Essen, tolles Ambiente! Wir kommen garantiert..."
Maria Gebauer
"Essen lecker, Ambietne toll, Service super nett. Sehr zu empfehlen...."
Jan Worm
"Super Ambiente, nette Bedienung und leckeres..."
Elisabeth Zabel
"Sehr schönes Ambiente und super leckeres..."
Philomela Francisco
"Ein absolutes tolles Restaurant. Essen war so bombastisch gut. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt..."
Dagmar Feldkamp
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, guter Service. Alles gut..."
Horst E. Boldt
"Wir hatten Vorspeisen,Suppen,Hauptspeisen und Desserts.Alles ohne Makel und in hoher Qualität.Die Pasta mit den Trüffeln war ein vollendeter..."
Eva Peter
"modern intalienisch, sympatisch - besonders lecker: die..."
Ewa Preiss
"Mein absolutes..."
Ronny Boese
"Service & Essen sind..."
Eve Line
"Die Speisen waren sehr lecker. Das Personal war super freundlich, kann man nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt..."
Linda Pollak
"..."
Mieczysław Nycz
"Wir sind, im Rahmen eines Kurztrips nach Potsdam, vor einem längeren Spaziergang durch den Schlossgarten im Assaggi eingekehrt. Die sehr sehr..."
Patrick Neumann
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Auswahl der..."
Daniel Bauer
"Seeehr leckeres Essen! Teils klassisch Italienisch, teils auch etwas besondere Gerichte. Die Kellner hatten sehr gute Laune und haben uns freundlich..."
Sophie Schmuckermeier
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Man kann wunderbar draußen sitzen, leckeren Wein genießen und dazu hausgemachte Pasta oder andere italienische..."
Nina Fee
"Freundliche Bedienung, haben uns gut aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker! Preislich angemessen, obwohl ich beim Glas Weißwein für 8,50€..."
Arina
"Wir kamen hier spontan um die Mittagszeit vorbei und waren sowohl vom Service, als auch vom Essen absolut begeistert. Sehr freundliches Personal ,..."
Sabrina Dura
"Wenn jemand die italienische Küche mag, ist im Restaurant von Assaggi genau richtig. Schmeckhafte Speise und toller Service. Sehr schönes..."
Dirk Pisano
Creperie La Madeleine
86/100 (3322 ratings)
Restaurants
Europäisch
französisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Pfannkuchen
Waffeln & Crêpes
Crepes
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, große Auswahl, gemütliche Atmosphäre, top Service. Danke!! Wir kommen..."
Kerstin Petzold
"Wie immer: authentisch, lecker, down to earth..."
Bart P. M. Beerkens
"Total klasse. Sehr leckeres Essen, toller Weine und sehr freundliches..."
Dorothee Schroeder
"Great soup and salad The waiter is so nice and she speaks english very well I would defiantly recommend..."
Ghady A.
"Oh my gosh has the most delicious crepe here. On the English menu it's under "Pancakes," which I think is what they consider their savory crepes. The..."
Stephanie L.
"Ich bin mit meinem Freund zum zweiten Mal hier :) Gestern sind wir auf Empfehlung einer Bekannten in dieser süßen Creperie gelandet und waren total..."
babedibubi
"Hier bekommt ihr mal ein anderes Essen. Die süßen und herzhaften Crêpes sind sehr liebevoll angerichtet , schmecken enorm lecker und machen gut..."
Body Temple Potsdam
"Das Restaurant wurde uns empfohlen und bei unserem Besuch in Potsdam haben wir das Restaurant aufgesucht. Unser kurz zuvor reservierter Tisch war..."
Berit Döring
"Leckere Crêpes - süß und herzhaft. Für jeden ist hier etwas dabei. Wir mussten nicht lange warten, obwohl dass Lokal draußen voll war. Die..."
Reaktorelse 2.0
"Ausgesprochen leckere und mit Liebe zubereitete Spezialitäten aus Frankreich! Vom deftigen Klassiker bis zur süßen Verführung ist für jeden..."
Martin Ritter
"Die Creperie La Madeleine bietet herzhafte und süße Crêpes. Die Plätze draußen waren leider (verständlicherweise) alle belegt. Die Bedienung..."
Henning Mühlinghaus
"Sehr schöner Freisitz. Sehr lecker. Potsdamer Preise. 😄 Eine Empfehlung. Wir kommen..."
Susann B.
"Galettes und Cidre sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell. Bis auf die Kürbissuppe als Ersatz für die erwartete (Speisekarte)..."
Thomas Terzibaschian
"Niedliches Restaurant mit riesiger Auswahl an süßen und salzigen Crêpes. Es ist für jeden Geschmack und für jede Preisklasse etwas dabei...."
Janice
La Maison Du Chocolat
80/100 (3140 ratings)
Dessert
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Unser Lieblings-Café. Lieb leckersten Torten und für uns die netteste..."
Frank Oertel
"Immer einen Ausflug wert! Leckeres Essen, schnucklige Torten, süffige Getränke...einfach..."
Marion Lachmann
"Die Schokolade ist ein Traum! Das Ambiente historisch-süß..."
Kasia Kate
"Ein Cafe mit einzigartigen Flair. Wundervolle Torten🎂 und himmlische Schokolade. Sehr freundliche Bedienung❤. Wenn man sich was gönnen möchte..."
Heike Fehse
"Wir haben uns zum Frühstück einen Sitzplatz im Außenbereich reserviert und konnten bei Sonne das tolle Ambiente genießen. Das Frühstück war..."
Thomas Baumgart
"Sehr gute Location und Ambiente, man kann innen und außen sitzen, Bedienung war zügig und immer freundlich, durch Lage in Innenstadt nicht immer..."
Hardy
"Alles schmeckt wirklich gut. Es liegt an einer Straße und manchmal ist das nicht so schön. Die Schokolade (Getränk) ist sehr lecker. Sie ist auch..."
Ste
"Das La Maison du Chocolat ist in der Benkertstraße 20, in 14467 Potsdam, gelegen. Neben dem französischen Kuchen und Schokolade, gibt es ein Café..."
Bernd Gutermuth
"Die Bedienung war super nett. Ich habe für mich festgestellt, dass so viel Trinkschokolade, absolut für mich einfach nicht geht. Die Lage auch..."
Sylvia Frercksen
"Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.Die Stühle sind ausgesprochen..."
Louie Wilkinson
Cafe Restaurant Laila
85/100 (5444 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Orientalisch
persisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.Besonders lecker der Wein aus dem Libanon.Schöne Lokalität.Komme ganz sicher..."
Annette Williams
"Deluxe anyway. Thanks to Ramin and the rest of family for an always soooo warm Welcome. Such a special gift and suuuch a delicious cuisine, don't..."
Tina Sickert
"..ein sehr schönes Ambiente, mega leckeres Essen und super freundliches..."
Nicole Webert
"Essen sehr geschmackvoll... Service 1. Klasse ... bei unserem nächsten Besuch in Potsdam auf jeden Fall..."
Karin Kolodziej
"Sehr empfehlenswert und tolles..."
Alexander Lenz
"Köstliches Essen, sehr nette Bedienung, danke, wir kommen unbedingt..."
Jördis Le
"Einfach traumhaft!!! Das Essen �das Ambiente �der Service � kann jedem nur empfehlen ins Laila zu gehen..."
Sabrina Schulz
"Good food, good service, and nice outdoor seating. Nice selection of draught beer styles as well. The lamme safran was delicious! Extremely tender..."
Peter D.
"This review is so late, but I was looking through pictures from our trip to Germany and was reminded of our favorite meal of the whole trip. This..."
Amy B.
"Nice meditteranean..."
Michał B.
"Nette Bedienung, saßen draußen. Preise im mittleren Niveau aber angemessen. Wenig vegetarische Auswahl. 48€ für 2 Pers. mit Vorspeisen. Hat sehr..."
Stephke Ra
"Zum ersten Mal Persisch gegessen und es war super lecker. Am 12.09.2020 Sehr freundliches Personal. Wir hatten Linsensuppe, Lamm mit Reis und..."
Y Nivel
"Wir waren zu zweit hier am frühen Abend unter der Woche und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Hier lohnt sich eine vorherige Reservierung...."
Christoph Burmeister
"Wer persische Küche mag, der hat dort eine Top-Adresse gefunden. Sehr gute Speisen von sehr freundlichem Personal an den Tisch gebracht, einfach..."
Rüdiger Zwickirsch
"Lecker und sehr nettes Personal. Die gemischte Platte für 2 reicht auch ohne Vorspeise vollkommen. Es war auch sehr lecker! Preis-Leistung gut! Ich..."
Jonzy Schoierer
"Ein tolles familien-geführtes Restaurant mit professionellem Service! Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich...."
Janice
Mylia Vietnamese Kitchen
87/100 (2998 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
gesund
Vietnamesisch
vietnamesisch
Fusion
Gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fusion
Street Food
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Durch zufall entdeckt...und einfach begeistert gewesen, sehr leckeres Essen bei euch und den Tee nicht zu vergessen � mein Bruder genau so..."
Eck Ja
"Nettes Restaurant. Angenehmes Ambiente und extrem leckeres Essen! :) auf jeden Fall zu..."
Elisa Marie Bake
"Es immer wieder ein Genuss, hier zu essen. Sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder...."
Bine Maja
"Hab mir heute mal bei dem neuen Vietnamesen im Marktcenter eine krosse Ente als Mango-Curry Variante schmecken lassen. Erstens: Das Essen wurde sehr..."
Denzel Potsdam
"Super leckeres Essen für faire Preise in angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal. Ist aufjedenfall einen Besuch..."
Paul Kohlmay
"Unheimlich gutes Essen zu günstigen Preisen! Das Restaurant wird definitiv unterschätzt. Sehr..."
Wendo Lin
"Hervorragend: frisch, besonders, schnell und günstig. Gerne..."
Franzi Appelt
"Super lecker, interessante Rezepte und immer frisch! Wir sind..."
Si Schmi
"Bei netten Menschen delikat essen! Das ist absolut empfehlenswert! Wenn ich wieder in Potsdam bin werde ich garantiert wieder einkehren! Danke für..."
Maik Waack
"Super nette Bedienung. Mega leckeres Essen, nur zu empfehlen. Preis Leistung ist..."
Anne Mohne
"Freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Offene Küche, man kann zu sehen wie das Essen zubereitet wird. Alles..."
Maik Hönnicke
"Sehr leckeres und gesundes vietnamesisches Essen...Sehr nette Bedienung...schönes Ambiente....man fühlt sich rundrum..."
Anne Schmid
"Hervorragendes Essen an unerwarteter..."
Christoph Zeitschel
"Sehr leckeres Curry! Kann ich nur..."
Christian Ziesmer
"Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Ich kann dies Lokal wirklich..."
Daniel Bauer
"Leckeres, frisches Essen. Die Sommerrollen waren wirklich köstlich. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Auf Grund von Corona mit..."
Reaktorelse 2.0
"Wir waren Touristen und das Restaurant wurde uns wärmstens als bestes vietnamesisches Restaurant empfohlen. Wir hatten reserviert und kamen leider..."
Frieda S.
"Das beste vietnamesische Restaurant in Potsdam! Egal was du bestellst, kommt das Essen gut aussehende an und mit einen herausragenden Geschmack! Die..."
Lamei Tang
"Super leckeres vietnamesisches Essen, leckere Cocktails und sehr guter Service. Eine klare..."
Valeska Neubert
"Essen war lecker und zu angemessen Preisen. Zudem war das Essen sehr ausreichend. Das Personal war freundlich und wir mussten nicht lang auf unser..."
Tomm_02
"Es war - wie immer - eine Freude hier Essen zu holen. Man wird sehr sehr freundlich bedient, alles ist extrem sauber und sieht gut aus. Die Karte ist..."
Christian R.
"Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, sehr kinderfreundlich. Preis - Leistungsverhältnis stimmt super gut. Flexible Bestellungen /..."
Uta Baneth
Havelbohne - Kaffeerösterei Junick
84/100 (2968 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Kuchen
Café
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Espresso und Kaffee seit langem.Das ist ein must visit in..."
Tina Kayser
"Absolut netter, freundlicher und lockerer Service, Menschen wie Du und ich, keinesfalls abgehoben. Alles sehr lecker. Man kommt immer wieder..."
Janette Weiß
"Sehr gemütliches, kleines Café. Sehr guter Service. Komme gern..."
Katrin Grams
"Ich gehe sehr gerne da einen Kaffeetrinken oder schön frühstücken, denn da stimmt einfach alles..."
Nadine Hiller
"Frühstück und Kaffee sind vielseitig und lecker, netter Service..."
Dirk Hoffmann
"Lecker Kaffee tolle Bedienung und schön..."
Markus Hausmann
"Unglaublich gutes Frühstück und der Kaffee ist..."
Fabian Roemer
"Ein Traum. Verschiedene Kaffeesorten (Java!) und frischgepresste Fruchtsäfte. Dazu der..."
Matthias Gunka
"Guter Kaffee, leckerer Kuchen und nette..."
Axel Schirmer
"Das Frühstück ist traumhaft..."
Karin Su
"Kaffee war super..."
Alejandro Tegeler
"Tolle Location und netter Service.Hier wird der Kaffee noch live..."
Daniela Patzer
"I was here on a quite morning and as a result I got great personal service but what makes this place really worth a visit is its coffee. They do..."
Gregory O.
"Outside of the U.S, I struggle to find a delicious latte, more or less a decaf one with hazelnut flavoring. This place delivers! Wonderful little..."
Nicki H.
"Great place for coffee and cake in Potsdam. The ambience is excellent and they have a great selection of cakes. I had the stachlebeere torte which..."
Sam S.
"Wir waren zum Frühstücken hier und es hat uns gefallen. Die Preise sind etwas gehobener als bei anderen Kaffees aber war hier auch voll OK. Der..."
Torsten H.
"Lecker. Einfach lecker. Und gute Beratung, wenn es um den richtigen Kaffee..."
Detlef Skutsch
"Kaffee für jeden Geschmack! Dazu gab es auch noch ein gutes Frühstück, was will man mehr! Besonders hervorzuheben: Wir wollten schon draußen..."
Olli W.
"Leckerer Kaffee, große Auswahl, freundliches Personal. Ich gehe hier ab und an mal hin um mit eine Packung Maragogype zu holen und bin immer sehr..."
Michael Kleinert
"Wer gut in Potsdam Frühstücken möchte, muss hier hin! Trotz längerer Wartezeit, aufgrund der vollen Hütte, war das Frühstück ein Genuss! Der..."
Stoffel Warnovic
"Mhmmm dieser Duft wenn man den Laden betritt... Da bekommt man Lust auf einen Kaffee. Mit viel Liebe zum Detail , ich glaube so kann man diese..."
Tim-pipo
Garage Du Pont
82/100 (2927 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"GarageDuPont is a brilliant place to be when you are visiting Potsdam near Glienicker Brücke.The restraurant build in an old gas station,has..."
Jettie Denver
"Cool place⛽, nice staff 💃🏃, german beer..."
Kerényi Farkas
"Exzellentes Essen. Vor allem die Business-Lunch-Angebote mittags lohnen sich. Die Steaks sind..."
John L. Grantham
"Toller Service - leckeres Essen - freundliche Bedienung - top Ambiente! Alle hin und..."
Roland H. Rich
"Garage du Pont ist wirklich zu empfehlen...👍 Ob für einen sehr feinen Kaffee ☕️ zwischendurch oder zu einem guten Essen ist alles dabei. Vor..."
Tanja Scheffler
"Gemütliches Restaurant, hübsch eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte, auf einer Tafel präsentiert, ist..."
Anja Oster
"Äußerst stilvolles und kreatives Speisenangebot, und dazu sehr lecker! Der Service ist aufmerksam (das ist leider nicht mehr selbstverständlich)..."
Isa Q
"Tolle Location, netter, guter Service und vorallem richtig leckeres Essen. Wir können die GARAGE du PONT auf jeden Fall..."
Janine Knuth
"Vier Sterne für das Gesamtbild und die Qualität der Speisen. Stern Nummer 5 gibt’s extra für die Crêpe, die ich am Wochenende testen durfte...."
Blaudia Crücken
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist stets rein und allem in allem vermittelt das..."
Louie Wilkinson
"Schaut mal rein, nach Parkspaziergang ,auch wenn im Augenblick,nur Drive in ist, gutes Essen ,sehr nette Bedienung ,tolle..."
Peter Raddatz
Zum Fliegenden Holländer
76/100 (2790 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great place with traditional cuisine. My recommendation is duck dish, delicious..."
Vanja Radulovic Djordjevic
"Exzellent! Schneller und freundlicher Service, Schönes Ambiente, Preis/Leistung ist..."
Memphiz Rhymez
"Sehr gutes Essen. Wir haben uns..."
Michael Drewes
"lecker lecker ...es war sehr schön ...trotz der..."
Andreas Leyding
"Zuvorkommende und nette Bedienung. Leckeres frisches Essen! Hatte Fischsuppe mit Zander und Wurzelgemüse, sowie den Filetteller unter anderem mit..."
Jürgen Nickel
"Wir kamen hungrig aus Schwerin hierher und wurden wie erwartet nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker ( Haxe) und der Nachtisch ebenfalls (..."
Annette Kappelar
"Sehr freundlich und kompetent... Das Essen ist köstlich... absolut gelungen dieser..."
Julia Prokosch
"Tolles Essen, nette Bedienung und wirklich urgemütlich. Absolute..."
Stevie Noxx
"Tolles Restaurant und leckeres Essen. Sehr gerne..."
Danny AkaUdz
"Wie immer alles in top Qualität. Ein sehr, sehr netter Service. Was an diesem Wochenende in Potsdam nicht häufig zu finden war. Das Essen einfach..."
Yvonne Greschuchna
"Das Lokal ist echt sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles sehr gut aussehend auf einander abgestimmt...."
Daniel Bauer
"Zu einem kleinen Treffen mit Kollegen hatten wir Plätze bestellt und waren rundum zufrieden. Das Essen hat uns überzeugt und auch die Bedienung war..."
Mulli
"Wir wurden schnell und höflich bedient, das Essen war gut. Schön wäre es gewesen wenn man zur bestellten Suppe einen Löffel bekommt und zu einem..."
Holger Ulrich
"Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Besonders der Service war..."
st pra
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur leider ist die gute Gaststätte nicht behindertengerecht, oder es gibt einen..."
Thomas Kunze
"Schönes Ambiente, nette Bedienungen und sehr leckeres Essen. Die Speisekarte ist regional. Die Preise sind angemessen. Sehr..."
Tobias Schache