Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Poppenhausen

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fuldaer Haus
86/100 (2154 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine tolle Location in atemberaubender Landschaft. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich und das Essen ist klasse. Das..."
Kathrin Knapp
"Cosy and welcoming dining room with friendly, helpful staff. We went for coffee and cake - the apple crumble was excellent. We'll definitely be..."
Lynn Nothegger
"Bei den Rau's fühlt man sich in dem urgemütlichem Restaurant wie zu Hause. Dazu trägt nicht nur das charmante Ambiente bei, sondern auch das..."
Carolin Zuspann
"Solide Leistung zu fairen Preisen. - Tolle Athmosphäre, nettes Personal, gutes Essen. Passt..."
Jörg Scheider
"Vollkommen durchnässt machten wir auf unserer Radtour eine Pause im Fuldaer Haus. Nicht nur, dass wir unsere eBike Akkus wieder aufladen durften,..."
Mario Beck
"Sehr schön dort und das Essen war..."
Michael Krebs
"Etwas unfreundlicher Empfang zur Kaffeezeit....ohne Karte.. irgendwie hatte man das Gefühl unerwünscht zu sein. Evtl waren zum Mittagessen bei dem..."
M Moritz
"Wir haben heute bei herrlichem Wetter eine leckere Bratwurst gegessen. Danke für eure Arbeit und wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit...."
Stefan
"Super! Essen hervorragend, reichhaltige Auswahl, Service freundlich und zuvorkommend, Ambiente gut! Lage optimal zum relaxen! Wir kommen ganz..."
Bernd Schuchmann
"Landschaftlich sehr schön gelegenes Restaurant mit einer gut durchdachten Speisekarte. Aufmerksamer und freundlicher Service, Registrierung erfolgt..."
Alexander Ries
"Sehr schön eingerichtet, freundlicher Service und gutes Essen. Das Bier hätte einen Tick kälter sein dürfen. Ansonsten alles gut!..."
Frank Romstadt