Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Ponholz

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kandlbinder Küche
88/100 (254 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Heute waren wir mit Freunden abends in der Alten Post. Es war ein Hochgenuß! Bin zwar kein Gourmet oder Restaurantkritiker, aber mit Fug und Recht..."
Thomas Frankenhauser
"Hervorragende Küche, guter Service, stilvolles Ambiente, herausragendes Preis-Leistungsverhältnis. Hierher komme ich gerne wieder. Die..."
Robert Bock
"Hatten heute das Überraschungsmenü und ich muss sagen: sensationell gut. 4 wunderbare Gänge, tolles Ambiente, nette zuvorkommende Bedienung,..."
Erich Parzefall
"Ein Traum. Das beste Essen, dass ich je gegessen habe. Großes Lob an die Küche. Ich war schön öfters dort und werde noch oft dort Essen gehen...."
Janine Jay Kay
"Wie immer ganz wunderbar gegessen. Wir hatten zur Feier des Tages das 4-Gänge-Menü, unser Highlight war diesmal die Taubenbrust. 5 Sterne für..."
Katja Pe
"Hervorragend essen und Preiswert wirklich zu..."
Ilir Blakcori
"Sehr gute Küche und Service, Preis-Leistungsverhältnis auch sehr in Ordnung, insbesondere im Bereich..."
Johannes Amann
"Lecker Essen und trinken. Die Erinnerung an die Räumlichkeiten von vor 30..."
Gottfried Koch