Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Polling

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ehringer Hof
93/100 (394 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Für mich der gemütlichste Biergarten in Mühldorf.. nicht so überlaufen.. schöne schattige Tische.. stets leckeres und auch fürs Auge sehr..."
Melanie Hahnemann
"Herzlichen Dank für die tolle Tauffeier unserer Tochter! Das Essen war wie immer hervorragend, Service herzlich und einfach nur top! Auch für das..."
Alexandra Kraushaar
"Immer wieder gerne � Alles sehr gut und stets freundlich..."
Monika Demmel
"Hier stimmt einfach alles zu 100% ! Bin immer wieder gerne dort, sehr empfehlenswert!..."
Peter Nebether
"Ein tolles Speiselokal mit vielen leckeren und "preisgünstigen" Gerichten und einem sehr freundlichen Service! Sehr zu empfehlen sind die..."
Erich Ringel
"Echt super Essen und freundliches Personal :) Preise..."
Julia Andrea
"Super Essen , super Wirtsleid , einfach nur zu..."
Da Huaba
"Super Biergarten, freundliches Personal, essen wie gewohnt top. Ein Besuch lohnt sich..."
Volker Hannappel
"Super essen. Super nette Bedienung. Biergarten sehr schön und alles sehr gepflegt. Sehr zum empfehlen..."
Alexandra Maier
"Super prei leistungs Verhältnis große portionen super freundliches personal toller Biergarten!! Rund um jeden Besuch wert!!! Nur weiter zu..."
Xenia Pöthke
"Waren am 10. Oktober 2020 im Restaurant und wir waren sehr begeistert. Das Essen war super lecker und von guter Größe da wird jeder satt und das..."
MEL
"Schön und gemütlich eingerichtet, top Zimmer alles neu und geschmackvoll. sehr nett und freundlich. Super Frühstück. Hier passt einfach alles..."
Thomas Ersfeld
"Umbau ist echt gelungen 👍 Essen war lecker und frisch. Personal war freundlich. Kommen gern..."
Madeleine Schulze
"Super! Sehr saubere Zimmer. Freundliche Bedienungen und auch super gut gegessen. Alles in allem: Jederzeit gerne wieder..."
Manuela Obermayr
"Sehr schönes neue Zimmer! Mit kleiner Terrasse mit dem Blick auf eine Wiese 👍🏻 Zimmerpreise auf jeden Fall jeden Penny..."
Sebastian Albers
"Sehr leckeres Essen, große Portionen und ein überaus freundliches und Aufmerksames Personal. Außerdem ist alles super sauber und gepflegt. Ich..."
Hermann Mühlböck
"Essen war sehr lecker. Werden wohl öfters dort hin zum Essen..."
Robert Sailer