Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Polch

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bauernschmause
93/100 (720 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Diese Woche zum ersten Mal dagewesen und es war definitiv nicht das letzte Mal. Nicht nur die Nussecken sind ein Träumchen. � Die Mitarbeiter..."
Noraly Frommholz
"Liebevolles Ambiente zum Seele baumeln lassen! Leckere Gerichte zum kleinen Preis und Frauen und Männer mit viel Herz, die die Kunden..."
Martina Büllesbach
"Super lecker.... Kann ich nur weiterempfehlen Auch die Leut die da arbeiten immer nett und..."
Freya Rupp
"Erster Besuch heute und begeistert! Leckeres Essen und trotz vollem Haus wurden wir mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Wir kommen wieder,..."
Silke Meurer
"Super schönes Ambiente 😍 seeeehr lecker 😋 und mega freundlich und zuvorkommend 👍 vielen Dank für einen unbeschwerten Sonntagmorgen..."
Carmen Haselbach
"So süß,So lecker,so nett,nur immer so voll,wenn ich da war. Am besten nicht Sonntags oder Feiertags hin,sondern unter der Woche. Aber ich liebe die..."
Steffie Deisen
"Einfach Klasse! Vom gemütlichen Ambiente über die leckeren Kuchen bis hin zum liebevoll angerichteten Büffet, das ganze umgeben von nettem..."
Betty Marci
"Die Bauernschmause mit ihrem wohlfuhl Ambiente und der tollen Gartenanlage ist der perfekte Ausflugsort an einem schönen Frühlingstag, um eines der..."
Matatyaho Laola
"Der Windbeutel ist zu gut, um ihn mit irgendjemanden zu teilen! Einfach so leckere Kuchen! und alles mit Liebe und..."
Hikmut Fulsen
"Vielen Dank für den schönen gemütlichen und leckeren Morgen. Es ist immer wieder ein Genuss..."
Jen Ben
"Sehr leckeres Frühstücksbüffet & Barbecue. Tolles Ambiente! Sehr zu..."
Stefanie Schumann
"Der Kuchen ist Klasse und das Bauernfrühstück seit langem mehr als nur ein Geheimtipp!! Tolle..."
Martin Loch
"Wow.... das muss man gesehen haben. Und das Essen und der selbstgemachte Kuchen....super. Nicht zu vergessen das freundliche Personal und das schöne..."
Marianne Schmitt
"Super nette und freundliche Menschen. Die Auswahl beim Brunch ist perfekt. Und mega lecker war's auch. Ein schönes gemütliches Örtchen um einfach..."
Saskia Nitsche
"Landgaststätte mit großer Auswahl und aufmerksamen Personal. Alle Gerichte sehr schmackhaft. Parkplätze ausreichend vorhanden. Faire Preise und..."
Joachim Jacobs
"Guter Kuchen. Schönes Ambiente. Leider mittlerweile zu bekannt. Und auch recht..."
Volker FahrLässig
"Sehr gemütliches Ambiente, freundlicher und guter Service, leckerer Kuchen und leckeres Essen... Es passt einfach..."
Dirk Felgner
"Sehr schön ,mit liebe angelegter Garten und Innenhof, vom Lokal innen habe ich nicht viel gesehen, da wir draussen gesessen haben. Sehr ,sehr nette..."
Silvia Sterl
"Sehr gemütlich und das Wichtige alles super lecker kommen gerne wieder sind 150km fahren..."
Dieter Schulze
"Schwarzwälder kirschtorte bestellt, war hervorragend, Preis Leistung Super 100% weiter zu empfehlen, alle waren von dieser torte begeistert, super..."
Joachim Broszeit
"Die Bauernschmause ist ein exzellentes Café mit selbstgebackenen Kuchen in großer Auswahl. Und das ist zu schmecken - eine süße Verführung und..."
Kerstin Jahrand
Landgut Loch
98/100 (349 ratings)
Restaurants
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Getränke
"Ein absoluter Geheimtipp für alle die auf kleine besondere Leckereien stehen, gerne ein bisschen Ruhe genießen und Liebe zum Detail zu schätzen..."
Meike Hartje
"Super leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre! Ich habe mich sehr wohl..."
Anne Ke
"Wow, ein mit Liebe von der Inhaberin geführtes kleines wohl fühl..."
Yvonne Kalter
"Ein Traum...tolles Ambiente, freundlicher Service und super gemütlich. Hier fühlt man sich wohl...sehr zu empfehlen!!..."
Monika Berger
"Einfach was besonderes ,da fühlt man sich wohl.Ausserdem sehr leckere Sachen..."
Andreas Münch
"Netter Service, gemütliche Atmosphäre, zu..."
Herbert Barz
"Die Latte Macchiato ist mit Liebe..."
Katrin Kornmann
"Cafe in alter Scheune, Aussenbereich unter Sonnenschirmen mit Blumen. Hausgemachte Torten, freundliche Wirtin. Alles sehr..."
Thomas K.
"Immer wieder ein Highlight hier frühstücken zu gehen. Die Gastgeberinnen haben ein Talent dafür einem eine kleine Auszeit vom Alltag zu..."
Melanie Pies
"Sehr gemütliches Ambiente und das Frühstück war auch sehr..."
Maximilian Mießeler
"Sehr schön. Und superfreundliche Bedienung. Gehe ganz bestimmt öfter..."
Sybille Flamann
"Super, Lecker,..."
Beate Klinkner
"Super lecker, freundlich, einfach schönes..."
Andreas Heyl
"Wir kommen immer wieder gerne her. Freundliche Bedienung und Erfüllung von Extra-Wünschen. Schön, das Café vor der Haustür zu..."
Samy Bee
"Schönes Cafe mit gutem Frühstück und persönlicher..."
Jens Pies