Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Poing

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Del Parco
80/100 (1738 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöner Italiener (Ambiente), guter freundlicher Service und sehr gutes Essen. Allerdings ein Stern Abzug, da nicht ganz..."
Verena S.
"Sehr freundlicher Service und sehr leckere Speisen. Die Auswahl ist auch groß. Kann den Laden nur..."
Stefan Hupp
"Sehr gutes italienisches Restaurant, sehr kinderfreundlich. War mit meiner Schwester und meinem einjährigen Neffen da, die Kellner waren sehr..."
Nathalie Pollerspöck
"Super Restaurant und nette Mitarbeiter.. Sind öfter hier und es schmeckt immer 👍🏼 Einziger Minuspunkt: Wenn man das Essen im Restaurant..."
Bilal
"🍕 Ganz zufällig beim vorbeiwalken entdeckt und einige Wochen später ausprobiert. Ich muss beziehungsweise kann sagen, dass nicht nur die Pizza..."
Hakan
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und noch dazu wirklich erstklassiger Service, in unserem Fall durch Julia! Absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder!..."
T R
"Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Essen war exzellent und vor allem das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Man kann auch glutenfreie..."
Thorsten Lange
"Essen perfekt! Pizza, Nudeln, Fisch,Fleisch.. Alles super. Service sehr nette und freundlich. Einfach..."
Lana Bolmanac
Poinger Einkehr
81/100 (1650 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute spontan das erste mal dort zum abholen bestellt. Ging sehr fix und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Essen war wirklich sehr gut! Alles war..."
Suren Khameneh
"Sehr schönes authentisches Lokal, umfangreiche Speisekarte, sehr gutes Essen, vernünftige Preise. Personal gut motiviert und sehr..."
Achim M. Lang
"Lecker bürgerlich Küche. Auch Burger usw. Gute Sparerips, super Salate. Großes Restaurant mit unterschiedlichsten Sitzmöglichkeiten. Für jeden..."
Isi Muc
"Der kleine Biergarten ist ganz schön. Es war voll, dementsprechend hat der Service länger gebraucht, es uns aber auch gleich im Voraus gesagt, dann..."
C. Muehl
"Geheimtipp: Knödelgröstl! Mega Personal, mega..."
Markus Lill
"Sehr leckeres Essen, etwas mild gewürzt aber das ist jammern auf hohem Niveau. Wir wurden von drei Mitgliedern bedient wobei einer herzlicher war..."
Nadja
"Wie immer schmackhaftes, frisch zubereitetes Essen! Sehr freundliches Personal, trotz mehrerer großer und unorganisierter Gruppen (Eltern mit vielen..."
Uschi Dielmann
"Sehr lecker. Pointer Einkehr ist klasse. Tolles Personal und Essen ist super. Und auch preislich echt..."
Thomas B