Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Plüderhausen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Rathaus
87/100 (2361 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist der Wahnsinn, man schmeckt die frische Qualität und der Service ist einfach Perfect. Rundherum passt einfach alles bei Euch, wir..."
Marc Marques Hermann
"Habe meinen 60 igsten dort gefeiert. Sowohl die Location, das Essen, die Bewirtung und die Wirtsleute absolut perfekt! Ich komme gerne..."
Joachim Rauch
"Also uns allen, die dabei waren, fehlen die Worte! Das war ein Gedicht! Ihr solltet alle mal dort hin fahren. Erst ne Runde spazieren gehen und dann..."
Patrice Grad
"Die Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend! Von der Vorspeise über die Hauptgerichte bis zu den Desserts ist alles Top! Gut gefällt..."
Achim Trischler
"Die Schweinshaxe ist der Ober Hammer. Sehr sehr lecker! Auch die anderen Gerichte an unserem Tisch wären perfekt. Man(n) wird satt..."
Heiko Timo
"Super netter Service namens Jessica. Sehr tolle Beratung. Sehr nettes Ambiente nur zu empfehlen.. Wird mein neues stamlokal. Achja noch was.... Der..."
Tanja Kohl
"Unbeschreiblich! Mega lecker, super freundlich einfach spitzen Klasse! Freue mich auf das nächste..."
Gaby Hacker
"Sehr gutes Essen, perfekter Service und ein mega geiles..."
Kim Nikl
"Schönes Ambiente/Biergarten und sehr gute schwäbische Küche, freundliche Bedienung. Ein Gewinn für..."
Jochen Faust
"Unfassbar gut! Super Service, super Atmosphäre, grandioses essen. Ihr wart mein Highlight am heutigen..."
Janis Mitschele
"Super lecker Essen, freundliche Bedienung, Riesenportionen..."
Cornelia Bindner
"Mindestens 6 Sterne. So lecker, gute Qualität der Speisen und schön angerichtet, dazu köstliche Biere. Abwechslung bei den Speisen, schön, immer..."
Moritz Heinrich
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben Das Restaurant ist wirklich einsame Spitze, das Haus ist wunderschön und sehr liebevoll..."
Sarah
"Waren heute zum Essen hier und waren sehr begeistert. Zum Essen gab es einen Maultaschensalat (Maultaschen selbstgemacht) und eine Portion Schnitzel,..."
Christoph Ebbers
"Spitzen Geschmack, super Qualität und perfekte Bedienung! Immer wieder sehr..."
Paul Quastoff
"Alles sehr lecker. Nicht gerade günstig aber bei der Qualität und den Portionen gerechtfertigt. Wenn viel los ist muss man nur leider ziemlich..."
Sascha
"Location sehr gemütlich, essen super lecker und Betreuung durch unseren Kellner sehr gut ,wir haben uns sehr wohl gefühlt . Alles in allem sehr zu..."
Tanja Zimmerer