Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Plochingen

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steiner Am Fluss
82/100 (2712 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Plätzchen insbesondere im Sommer. Ein Spielplatz und kleine Wasserfontänen sind in der Nähe, sodass es Kindern nicht langweilig..."
Katja
"Wir hatten unsere Taufen da, sehr leckeres Essen und ein sehr liebenswerter Service. Das Zimmer unter dem Dach mit dem ovalen großen Tisch, ist ein..."
Ute Thiele
"Bin zum ersten Mal dort gewesen. Salate sind sehr lecker. Schwäbisch authentischer Chef. Preise sind normal die essen sogar etwas günstigsr als man..."
Charlos Roberto
"Wir feierten hier im Juli eine Hochzeit. Das Café Steiner war in jeder Hinsicht ein Glücksgriff. Wunderschöne, familiäre Location, direkt am..."
Fox Mulder
"Sehr schönes Anwesen mit Urlaubsflair. Sonntagsbrunch war super, kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten ist nicht nur bei Fahrradfahrern beliebt...."
Heipfi Stuggi
"Leckeres Essen, frisch und liebevoll zubereitet. Sonntags im Biergarten bei Jazz oder Dixie Musik im Schatten der Bäume zu sitzen, ist Erholung..."
Bianca Schlosser
"Wir waren dort mit einem Familiengeburtstag im oberen Stockwerk. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich aber..."
Svenja R.
"Bei gutem Wetter ein perfekter Ort um ein Bierchen zu trinken oder einen Eisbecher zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise sind gut...."
Maureen Götza
Stumpenhof
90/100 (1094 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer wieder ein Erlebnis! Hoffentlich kann man bald wieder vor Ort..."
Heike Köhler
"Unglaublich gutes Essen. Selbst gemachte Spätzle und die Qualität des Fleisches vorzüglich. Sehr schön präsentiert. Angenehme Atmosphäre und..."
Redcat One
"Gerade jetzt in der Coronazeit immer wieder ein Lichtblick: Essen vom Stumpenhof, einfach am Wochenende abgeholt. Lecker und vom Preis her völlig..."
IF
"Das Restaurant Stumpenhof ist eine Institution für die gesamte Region. Hier habe ich bisher immer hervorragend gespeist. Das Personal ist sehr..."
Der Jogi
"Das Valentinstagsmenue war einsame Spitze. Vielen..."
Gabriele Eckert
"Wir waren heute zur Einschulung Mittagessen. Der Tisch war liebevoll gedeckt, das Personal sehr zuvorkommend und alle freundlich mit einem Lächeln...."
Ina Eberhardt
"Wenn man Wert auf stilvolle Küche, mit spitzen Qualität legt, ist man hier goldrichtig. Erstklassiges Essen, tolle Location und aufmerksames und..."
Patrick Schmid
"Wunderschöne Location, stilvoll & modern eingerichtet. Gemütlich und warm, super aufmerksamer Service, das Essen ist frisch zubereitet, lecker und..."
Melanie Chadeayne