Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Pliezhausen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Harmonie Sängerheim
89/100 (772 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dort gibt es lecker Essen und die Chefin Hanna ist sehr freundlich und..."
Thomas Heilemann
"Hervorragendes Essen, Salat vom Buffet, tolle Atmosphäre und ein spitzen Serviceteam. Hier bin ich gerne Gast und komme sicher..."
Jochen Grasser
"Mit sehr viel Liebe und Können zubereitetes Essen, super Service, eine herzliche Atmosphäre - ein rundum gelungener Abend! Hier fühlt man sich..."
Ilka Grasser
"Köstliches Essen in schöner Atmosphäre und sehr aufmerksamen Service! Ich komme gerne wieder und..."
Thorsten Thiel
"Lecker Essen und Freundliche Bedienungen ! Gerne..."
Kevin Haußmann
"Immer wieder super dort... Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Riky Rilke
"Sehr leckeres Essen,super freundlich..."
Mathias Smol
"Jedes Mal sehr..."
Angela Sperz
"nejlepsi restarauce na..."
Pavla Etmans
"Wir hatten wieder einen sehr netten Abend bei Euch! Das Essen ist sehr fein...vorallem weil alles frisch zubereitet wird! Tolle Gastgeber und eine..."
Michaela Garkisch
"Wahnsinnig gutes Essen und top..."
Benedikt van Appeldorn
"☺☺☺ Sehr lecker und sehr freundlich! Gerne..."
Henning Gladen
"Haben sehr gut gegessen und wurden herzlich umsorgt. Kommen gerne..."
Ina Eger
"Wunderbare, ehrliche und frische Küche mit besten Zutaten..."
Tobias Festl
"Wirklich ausgezeichnete Küche! Nach eigener Aussage wird auf jegliche Zusätze wie Mondamin etc. verzichtet und das schmeckt man einfach. Für die..."
Elaine
"Sehr freundlich, sehr lecker, sehr schönes Ambiente. Perfekte Zubereitung und Dekoration der Teller bei ausgezeichneter Qualität. Dabei..."
Christian Benkner
"Das Essen war wirklich ausgezeichnet, und diese Nachspeisen erst. Alles sehr gut. Nur der Koch war wohl ein wenig überfordert. Hat alles ein wenig..."
Bernd Offenhaeuser
"Sehr leckeres Essen aber sehr reduzierte Speisekarte - statt der "normalen" mehrseitigen Karte die online verfügbar ist, konnten wir vor Ort nur..."
Sarah Koeninger
"Wir sind durch Empfehlung dahin gekommen. Sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war sehr gut . Der Name ist Programm, wer dort hin geht sollte..."
K. S.
"Es war sehr sehr lecker.Jedes Gericht war köstlich. Der Nachtisch einfach..."
Petra Braunstein-Fischer
"Sehr lecker, schöne Atmosphäre, Preis/Leistung top 👍 jederzeit wieder gern. Nächstes Mal hoffentlich bei schönem Wetter auf der..."
Stefan Münz
"Wir waren gestern Abend dort. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Auf der Terrasse kann man gemütliche Abendstunden mit..."
Sandra Pohl
Sportgaststätte Hirsch
70/100 (259 ratings)
Restaurants
"Einer unserer absoluten Lieblingsplätze seit unserem ersten Tag in Gniebel. Lucia und das Team haben dafür gesorgt, dass wir uns ganz schnell..."
Julia Garcia Antkowiak
"Sehr leckere Küche und fantastische Pizzen aus dem Holzofen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Würde jederzeit sehr gerne wieder..."
Michael Kittelmann
"Freundliche Bewirtung, leckeres Essen. Was will man..."
Jan Frohme
"Super Pizza. Riesig, frisch, super..."
Thomas Andreas
"Einfach nur Hammer Pizza und Super leckeres..."
Nin Ni
"Das Essen ist einfach super. Sehr zu empfehlen..."
Patrick Hain
"Ein Lokal, wo alles passt. Freundliches Personal, sehr gute Küche und eine Atmosphäre wo man sich wohlfühlt. Wer andere Beilagen möchte zu den..."
Friedrich Walker
"War dort zum Mittagessen eingekehrt. Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Essen kam ruckzuck und schon die Vorspeise war reichlich. Hatte dann..."
Andreas Hartmann
"Wenn man hier mal eine Pizza gegessen hat, dann will man wo anders nicht mehr..."
Dimitra Karageorgaki
"Neueröffnung nach Pächterwechsel und Renovierung am 3.2.2018 war es soweit und die lang ersehnte Neueröffnung wurde durchgeführt. Die..."
Erhard Imhof
"Tolle Gerichte und toller Service. Immer gerne wieder..."
Stephan Lausterer
"Die beste Auswahl an italienischen Gerichten. Ich freue mich immer wieder bei Euch speisen zu dürfen. Schön das es euch gibt...."
GSA Fitness GSA
"Kann man in gemütlicher Atmosphäre..."
Silke Schmidt