Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Restaurants in Plauen

Es gibt 78 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Handelshaus
92/100 (2029 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz Hochzeitsreise haben wir noch Platz bekommen. Hatten Forelle & Rinderfilet, hat super geschmeckt. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder...."
Jörg Creutzburg
"Alles gut. Zu nicht Pandemie-Zeiten empfehlenswert. Jetzt könnt Ihr schmackhaftes Essen bestellen und abholen. Schmeckt! Macht das und sichert die..."
Peter Degenkolb
"Kulinarisch eine Topadresse in Plauen, sowohl regionale Küche, als auch wechselnd kreative und saisonale Gerichte stehen auf der Speisekarte...."
Stephanie David
"Super leckeres Essen und ganz besondere Atmosphäre!! Zu loben ist das freundliche Personal und die wunderschöne Tischdeko. Wir kommen wieder..."
XYZ
"Essen war prima. Bei einer Feier im Rahmen von ca. 15 Personen kam im Laufe des Abends 1 Essen falsch, 1 Essen war nicht mehr verfügbar und 4 -5 Mal..."
Andreas M
"Eine Gaststätte mit Möglichkeit zum Übernachten und für mich persönlich mit dem schönsten Biergarten von Plauen. Aber davon muss sich wohl..."
Harald R
"Altes, traditionelles Restaurant, sehr leckere vogtländische Küche, freundliche Bedienung, wir kommen sicher..."
Rene Heinrich