Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Plankstadt

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Zur Gartenlaube
91/100 (1310 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist top,die Atmosphäre super,das Team the best ever..."
Jasmin Copurkuyu
"Grosse Portionen und superlecker.Das Personal einfach spitze,sehr freundlich und zuvorkommend.Einfach top,macht weiter..."
Sonja Kühn
"Super essen, nettes Personal. Haben die Taufe unserer Tochter dort gefeiert und waren sehr zufrieden..."
Eva Notheisen
"Πολύ όμορφη αίθουσα Με πολύ καλό σέρβις Και προπάντων χαμόγελα..."
Anna Koutounidou
"TOP! Wir hatten einen schönen Abend mit sensationellem Essen und mega freundlicher Bedienung� wir kommen..."
Ninja Gaa
"Mal wieder super. Familiäre Atmosphäre, super Essen und faire Preise. Vielen Dank für einen leckeren..."
Marco Benincasa Guerrero
"Unser Stammgrieche, alles zu empfehlen, vorallem der Gartenlaubenteller. Super Fleisch Qualität und sehr nettes..."
Caro Lain
"Super Service ... sehr gutes Essen ... kann es nur empfehlen..."
Manuel Fichtner
"Essen sehr lecker, Service super! Weiter..."
Nadine Troffer
"feed you´r soul :-) !!!! Prima Service, Atmosphäre und Essen... Wir kommen sehr gerne hierher und werden das auch weiterhin tun. HELLAAAAS..."
Lj Oreoo
"Super nettes Personal Essen..."
Sabine Hipp
"Super Essen, nette Familie und bester..."
Damien Herboth
"Das beste griechische Restaurant, das ich..."
Magdalena Orfanidis
"TOP TOP..."
Anna Derylak
Die Wärtschaft
84/100 (1222 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfter da....ob zum Essen oder Samstag Abend mit Musik. Es schmeckt super und die Stimmung ist perfekt. � Weiter so !!..."
Anja Deubler
"Super leckeres Essen - Rumpsteak, Schnitzel, Pommes oder Bratkartoffeln - alles seeeeehr empfehlenswert! Flinke und absolute freundliche Bedienung!..."
Martina Busch
"Super leckeres Essen wir kommen wieder weiter so..."
Sven Berlinghof
"Das Essen insgesamt ist gut - die Bratkartoffeln sind..."
Danny Busch
"War schon mehrfach da und habe verschiedene Gerichte probiert, alles sehr lecker, gute Portion zum satt werden, Preise/Leistung sehr..."
Diana Newbill
"Endlich ein gutes Lokal in Plankstadts Mitte. Weiter so und es wird ein..."
Axel Schäfer
"Im Winter nun fast jeden Samstag Live.Musik....werde gerne wieder gegen 1.30h rausgefegt aus meinem 2.Wohnzimmer. Weiter..."
Julienne Matthias-Gund
"Waren zum Mittagstisch dort, leider gab es Dampfnudeln, die ich persönlich nicht so gerne esse, deshalb habe ich aus der normalen Karte mir..."
Rieschersrenne
"es war ein supertolies Essen: Rotkohl Kartoffelbrei und Koteletts. Ich werde ganz bestimmt wieder dieses gemütliche Lokal besuchen. Die..."
Elke Beier
"Hervorragende Hausmannskost und freundlicher Chef Oskar..."
Oskar Schuster
"Super gut gemachte Hausmannskost! Ehrliches und sehr gutes Essen. Und sehr freundliches Personal incl. Chef ;-). Da lohnt sogar der Weg von Walldorf..."
Joachim Ullmann
"Gemütlich im Freien gesessen. Essen prima. Aufmerksames und freundliches..."
Rolf Sych
"Sehr gute traditionelle Küche mit gemütlichen Ambiente. Wir kommen..."
Alisa Wilkens