Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Planegg

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pe.es. Kottmeier
81/100 (2551 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind absolute Fans. Das ist mit Abstand das Beste Restaurant in Planegg. Nicht nur der nette Service, sondern auch das hervorragende Essen haben..."
Katharina Lattermann
"Dieser Biergarten hat einen schönen Aussenbereich, welcher direkt an dem Flüsschen Würm liegt. Sehr gemütlich und schön eingebettet in die..."
Genussgott Sterne
"Dickes Lob von mir als Gastronom, hat Spaß gemacht dem Personal beim Arbeiten zuzusehen, sehr professionell, aufmerksamer und äußerst freundlicher..."
Nemo
"Wir waren schon mehrmals da, manchmal ohne Reservierung, aber haben immer einen Tisch bekommen. Sehr nettes Team, das Essen ist sehr lecker und der..."
Dániel Nagy
"Immer sehr gerne! Sehr gutes Essen. Ab und zu etwas längeres warten. Service nicht durchgehend gut aber bemüht (gerade wenn sehr viel los ist)...."
Nils Kulak
"Die Partyhütte im Biergarten direkt an der Würm ist urig und gemütlich. Das Essen exzellent, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das..."
Hu Mo
"Schöner Biergarten und nette Bedienungen. Hoffe auf mehr Besuche in der nächsten Biergartensaison..."
Wild Kräuter
"Wir sind immer wieder gerne dort. Seht schöner Biergarten, sehr gutes Essen und freundlicher Service. Passt, deshalb 5..."
Karl Kuhlen
Pablo Emilio Burgerbar Planegg
90/100 (1379 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
Bar
Street Food
Street Food
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Fast food
Steakhaus
Street Food
Europäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ihr seid einfach Spitze, Ausgezeichnetes Personal, Exzellentes Essen, Tolles Ambiente Sowohl hier, alles auch in Germering. Bin total begeistert und..."
Schnegge
"Bester Burger in der ganzen Umgebung! Wir sind fast jede Woche hier und kommen immer wieder...."
Kerem Evren
"Das Personal ist sehr nett, sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet, die Karte übersichtlich und die Preise..."
Adrena Linchen
"Top Burger sowie aufmerksames und freundliches Personal - Der Biergarten ist sehr gemütlich und schön angelegt. Hunde sind willkommen und werden..."
Florian Schön
"Die Mitarbeiter machen den Unterschied! Einen Burger Bar ist heutzutage nichts besonderes mehr und auch hier wird das Rad nicht neu erfunden. Aber..."
Florian Smrzka
"Sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich! Total gemütliche Aufmachung! Gegessen habe ich zwar nichts aber meine Bekannten waren total..."
Sabine Lücke
"Endlich ein guter Burger Laden 🙏.Wir waren am Samstag Abend da, mit Reservierung. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen - mit und ohne Fleisch,..."
Mairita Thomas
Das Kukovetz
96/100 (546 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant! Die Auswahl ist echt groß und das Essen einfach lecker! Habe mir schon paar mal was zum Abholen bestellt und ich war jedes mal..."
Ka kaDou
"Wir hatten heute das Ostermenü. Es musste noch nach Anleitung im Ofen fertig kochen, hat super funktioniert und war sehr lecker. Wünschen allen..."
Armin Schweigstetter
"Gestern haben wir zum Advent 1 Ente und 1 Ganz abgeholt. Sehr liebevoll verpackt und fantastisch geschmeckt. Man musste nur alles für 20 min. in..."
Mykola Nepomyashchyy
"Wunderbares Restaurant mit tollem Ambiente und ein echter Geheimtipp! Das Essen wird mit viel Liebe und Raffinesse zubereitet und schmeckt stets..."
Fran Ziska
"Hervorragende Küche, doch in Österreich ist es noch einen Tick besser. Nüsse im Kaiserschmarrn, das muss nicht sein. Außerdem lungert hier..."
Gordi Gordington
"Trotz Abholen der Speisen tolle Qualität und perfekt zubereitet. Beim Abholen kaum Wartezeit und sehr netter..."
Dieter Mauch
"Nicht nur sehr aufwändiges und köstliches Essen, sondern auch ein unfassbar netter Service beim abholen und am Telefon (in unserem Fall beim..."
Michael Kross
"Richtig tolle Mitarbeiter und tollem Service mit Speisen zum abholen und die Getränke sind..."
Aysu Letee