Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Pilsum

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Brauerei
82/100 (1838 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben am 20.10.2010 im Pilsener Leuchtturm geheiratet und waren am Abend hier essen. Es war hervorragend. Zu unserem 10 Hochzeitstag waren wir..."
klaus raeschke
"Die Gerichte sind reichlich und, wie wir finden, von guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Die Kellnerinnen..."
Ina Krapp
"Ich habe die Bedienung gefragt, ob ich etwas vegabes haben könnte und icb habe ein mega leckers Gericht bekommen. Ich habe gebratenes Gemüse mit..."
Viola
"Kommen gerade von dort. Alles super. Hygiene wird eingehalten. Die Bedienung aufmerksam und freundlich.Sehr gute strukturierte Abläufe. Das Essen..."
Detlev Berg
"Hervorragendes Essen in tollem Ambiente. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung! Klasse Preis-Leistungsverhältnis : Kompl. Mittagsmenue incl...."
Stephan Wächter
"Dem Restaurant ging ein guter Ruf voraus. Leider war es nicht möglich, innerhalb von fünf Tagen einen Tisch zu reservieren. Spricht für das..."
Gerd N.
"Sieht gemütlich aus. Leider hatten wir an einem Donnerstag Mittag ohne Reservierung keinen Platz bekommen. Also unbedingt reservieren. Ohne Sterne..."
Holger Weingärtner
"Nettes freundliches Personal, Hygiene wird sichtlich eingehalten, man fühlt sich da wohl. Gerade nach einer kleineren Fahrradtourgenau das..."
Heiner Kuhlmann