Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Pilsting

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauereigasthof Egerer
92/100 (1503 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Mittelklasse
"Essen ist sehr lecker und die Portionen sehr groß. Immer..."
Margit Schulz
"Leggeres Bier, gutes Essen, Typisch Bayrisches Lokal! Urig, gmirtlich...... Einfach zum sitzn bleim..."
Franz Wallner
"Große Auswahl von frisch gebrauten Top-Bieren, deftiges Essen zu sehr fairen Preisen. Großzügige Öffnungszeiten. Ideal für einen Zwischenstopp..."
Michael Langemarck
"Wahnsinnig lecker, und das für abartig wenig Euro's... Das Reindl war der absolute Hammer, vielen Dank dafür ;o) Ich werde wieder kommen... Liebe..."
Pepe Schiemann
"Nur zu empfehlen..."
Norman Brunner
"A sauguads Essen für an suppa ..."
Jaqueline Dinglreiter
"Sehr gutes Essen, die ente war genial, dazu richtig große Knödel. Dazu sehr gutes Bier und der schnaps (pistenbrenner) genial. Jeder Zeit..."
Adrian Pantelic
"Sehr gutes Essen und freundliche Leute. Schöner..."
Hubert Wo
"Michaela und ihr Team sind einfach toll.Leckeres Essen,große Portionen,für Spaß zu haben,faire Preise,urig und gemütlich.Wir sind sehr gern..."
Maria
"Als gefühlt einziger Übernachtungsgast im Haus nach Corona-Pause, wurde ich von A-Z versorgt. Schlüsselhinterlegung proaktiv, unkompliziert, sehr..."
Alexander Baum
"Gute deutsche Küche. Nettes Personal. Leider war die Wartezeit ein bisserl lang. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit. Das Essen war sehr gut...."
Jörg Pechnig
"Mein Schnitzel war echt lecker, Pommes auch richtig gut..."
Nikolaus Hasiak
"Ein sehr leckerer blonder Bock, mit einem runden Geschmack und ein gutes Helles, beides vom Fass sollte man sich gönnen. Schade, dass es kein..."
Rolf Block