Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Piesport

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schanz
94/100 (1046 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Piesport is beautiful historical location on the Mosel. The Schanz Restaurant has Michelin recognition and a convenient hotel next door. The chef is..."
Tony Jacobs
"Hervorragend � gegessen heute Mittag im Restaurant Schanz. Sehr aufmerksame und angenehme Bedienung ! Wir kommen gerne wieder zurück..."
Christine De Ridder
"sehr entspannte atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer service, einige vielleicht etwas zu emotionslos! essen in jeder hinsicht perfekt, gut..."
Thomas Fuchs
"exzellente Küche und sehr sympathischer Service ; ein "Muss" für den Geniesser..."
Danny Wagner
"Thomas Schanz hat die zwei Sterne mehr als verdient! Und ich bin mir sicher der zweite Stern war nicht sein letzter Stern! ⭐️⭐️⭐️ Das..."
Anja Ehses
"Perfektes Essen gepaart mit tollem Service, der angenehm locker ist, jedoch nie Perfektion missen..."
Johannes Kuhl
"Danke für eine wunderschöne..."
Michael Beck
"Sensationelles Menü. Vielen Dank!..."
Mirko Radermeker
"Wir waren gestern Mittag im Restaurant Schanz und es war Genuss Pur , vom ersten Gruss aus der Küche bis zum letzten Tropfen Wein , das Team hinter..."
Heiko Hörr
"Jeder Bissen ein Genuss :-) Und ausnahmslos ALLE waren super nett, zuvorkommend und absolut unaufdringlich. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Manuela Haß
"Große Küche auf Basis von Top-Produkten. Absolut verdiente 2 Michelin Sterne. Eine Reise..."
Andreas Becker
"Tolles Essen, toller Service. Ein rundum gelungener..."
Frank Wecker
"Eine der besten Adressen in..."
Jürgen Dominick
"Perfekter Abend, vielen Dank- tolles..."
Vanessa Junk
"Hatten ein 6 gänge Meneu mit Weinbekleidung war ein Erlebnis Essen und Service auf Höchsten..."
Manfred Wagner
"Comfortable rooms, great & delicious restaurant and oustanding service and..."
Thecla Huf
"Gaumenfreuden auf höchstem Niveau Es ist nicht nur die Gourmetküche die begeistert, die ist auf höchstem Standard. Es sind auch die Menschen, die..."
Michael Borchert
"Besuch mit 2 Personen am 14.10.2020. Im Mittel 4,9 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery")..."
Lupus Borealis
"Waren im September dort und was soll ich sagen, absolut zu empfehlen. Das ist in jeder Hinsicht ein Gaumenschmaus. Auch die Weinbegleitung ist sehr..."
S. G.
"Ein Restaurant der Extraklasse... Kreative und moderne 2 Sterneküche. Die mehrgängigen Menues haben unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur die..."
Klaus W.
"Sehr lecker, freundliche..."
Christian Fritz
"Großartiges Restaurant, tolle Weinkarte und exzellente Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent - man fühlt sich gut..."
Tristan Meister
"Super Restaurant mit sehr freundlichem Personal, super leckeres und spannendes Essen und sehr gut im Umgang mit Allergien. Im wieder ein Besuch..."
Stirn Roland
"Mega gutes Essen und super..."
nadine vermeiren
Weingut Lehnert-veit
85/100 (304 ratings)
Restaurants
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of my all-time best experiences at a winery. The wine is unbeatable, the setting gorgeous, and the staff friendly and knowledgeable. The..."
Annie Mullowney
"Lecker. Toll ist das Angebot der Weinprobe man kann 4 Weine aus einem Bereich auswählen und miteinander kombinieren und testen. Dazu gibt es..."
Chrissi Bambi
"Prachtig gelegen wijngoed aan de Moselradweg in Piesport. Een zeer mooie proeverij gehad van hun 'Lagenweine" en omdat ik geen echte Chardonnayfan..."
Erica Moonen
"Super lauschiges Plätzchen direkt an der Mosel. Großartige Weine und gutes Essen. Tolle familiäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder auf ein..."
Nicolai Schultz
"Sind gerade auf Mosel- Radtour von Perl nach Koblenz und übernachten hier für eine Nacht. Haben gerade gespeist und 5 Sorten Wein probiert, absolut..."
Birgit Hls
"Absolut göttlicher "Weingarten" (Biergarten kann jeder) So ein tolles Ambiente insgesamt! Leckere Weine, leckeres Essen- wir hatten einen..."
Tina Weichert
"..."
Aleksander Olek Gelba
"Sehr schön gelegen an der Mosel liegt das Weingut Lehnert-Veit. Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit und hervor ragende Weine! Außerdem bietet..."
Arne Schmidt
"Herrlicher sehr gepflegter Winzergarten direkt an der Mosel. Speisen in gut gefächerter Auswahl, von regional über mediterran , sowohl für..."
Iris Vetter
"Für alle Weinkenner eine super Örtlichkeit, habe mit meinem Dad dort 2 Tage verbracht. Direkt an der Mosel mit wunderschönen Weinbergen,..."
Gabriel Marwitz
"Das Beste zuerst: man hat geöffnet, jeden Tag und auch mittags, im Gegensatz zu all den umliegenden Restaurants an der Mosel. Freundliche Bedienung,..."
Lutz Schönfeld
"Die Weine schmecken sehr lecker, sind qualitativ hochwertig und es gibt eine große..."
Luisa Laudenschleger
"Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende in diesem Hotel. Die Zimmer waren wirklich schön, frisch renoviert und ausreichend groß. Das Restaurant..."
Barbara Thiele