Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Piding

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Altwirt Piding
90/100 (2869 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Wirtshaus mit schöner Ambiente, spitzen Essen zu guten Preisen und dazu noch sehr nettes Persona, was will man mehr. Wir kommen gern..."
Steven Pieper
"Am 13.06.20 da gewesen. Auf der Durchfahrt nach Berchdesgaden hier eine Mahlzeit eingenommen. Sehr schönes Gasthaus mit freundlicher Bedienung. Die..."
Thomas Riedel
"Tolle Gaststätte mit sehr leckeren Speisen. Der Service hätte nicht besser sein können. Wir waren rundum..."
Mario Markgraf
"Wir waren in diesem Lokal auf dem Heimweg aus Berchtesgaden. Die allen Gerichte sind ausgezeichnet. Wir würden gerne wieder dort..."
Wataru Hayase
"In dem tollen Biergarten kann man sehr leckeres Essen genießen. Der Preis ist auch sehr gut für die Qualität der Speisen. Auch für die Kleinen..."
Sportsfreund79
"Sehr sehr lecker,freundliches Personal ,Essen reichlich gut,schnelle..."
Marina Landlsperger
"Gemütliches authentisches Wirtshaus mit klassischer bayerischer Küche aber auch saisonalen, kreativen Gerichten! Bisher war immer alles perfekt..."
Konrad R
"Wir waren ein verlängertes Wochenende in Piding und haben jeden Tag unser Essen beim Altwirt geholt oder vor Ort genossen. Das Essen ist super..."
Stefanie G
Ristorante - Pizzeria Sole Mio
90/100 (1783 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ottima ospitalità ed accoglienza con potenze di ottima categoria lo consiglio anche per l'ottima..."
Salvatore Colangelo
"Sehr lecker und top Service. Auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder..."
May Peralta
"Sehr gutes Restaurant, netter Service und sehr kinderfreundlich. Wir werden jetzt öfters zu euch..."
Katrin Lindner Melms
"Wir waren jetzt schon das 2.mal. Super lecker 1a Service. Vielen Dank wir kommen..."
Sabine Kamaleddine
"Die Speisen der Pizzeria Sole Mio sind sehr gut. Das Ambiente in Verbindung mit dem Service Team lädt auf ein sehr baldiges wiederkommen ein. Wie..."
Michael Mathoi
"Absolut leckere Pizza mit dem besten Boden seit langem. Der Rand schmeckte auch noch am Ende und wurde nicht hart. Sehr lecker. Auch dass Personal..."
Bernd Mantovan
"Pizza wurde abgeholt. Leider war die Wartezeit etwas länger als angegeben ca.20 Minuten. Entschädigt wurde ich mit einer der besten Pizzen, die ich..."
Christopher Höcketstaller
"Sehr leckeres Essen! Die Portionen haben eine gute Größe. Der Preis ist angemessen. Der Espresso hat uns leider nicht geschmeckt. Wenn wir mal..."
Lucas Kischel
"Ich habe bis jetzt nur bestellt oder dort abgeholt aber im Lokal selber sieht es gut aus. Die Zubereitung erfolgt ziemlich schnell. Die Pizza ist..."
Max Olschewski
"Essen immer richtig lecker. Beste Pizza aus der Gegend hier. Mitarbeiter auch sehr..."
Beff Eff
"Wir haben schon mehrmals zum abholen oder auch liefern bestellt und heute war es wie immer super. Haben vor den Lieferzeiten vorbestellt und hatten..."
Bearded Arupo
"Hier kann sehr lecker Essen gehen! Die Pizza ist super und die Atmosphäre im Biergarten sehr gemütlich mit schönem Ausblick. Und hier wird man..."
Gerrit-Hendrik Bauer
Schlosswirt Staufeneck
89/100 (1656 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit ausgewählten regionalen Spezialitäten. Es lohnt sich alleine schon für die Knödel den Schloßwirt zu besuchen. Innen urig..."
Sven Hoffmann
"Das Essen war absolute Spitzenklasse. Angefangen vom gemischten Salat, über die Bandnudeln mit Pfifferlingen bis hin zu den Nachspeiseknödeln -..."
Mela Nie
"Auf dem Weg nach Kroatien war unser Zwischenziel der Schloßwirt Staufeneck in Piding, dies haben uns schon mehrere Freunde empfohlen. Wir wurden..."
Manfred Zweifel
"Sehr schönes Wirtshaus und total freundliches Personal...Das Essen war der Hammer... Kommen sicher wieder wenn wir mal wieder in der Gegend..."
Margret Brandt
"Netter Wirt Tolles und sehr gutes Essen Gute Übernachtung. Übernachtung von 12 Euro wird mit dem Essen oder Getränke verrechnet. Als Gast kann man..."
Peter Grandner
"Sehr schönes und gutes Restaurant mit Biergarten und Innenbewirtung. Sehr schön angerichtetes und leckeres Essen. Das Personal ist ebenso sehr..."
Holger Uhl
"Super Essen, Portionen groß genug, Preis, Leistung voll in Ordnung. Freundliches Personal. Reservierung ist ratsam, da gut besucht. Schöne, alte..."
Monika Harant
Lohmayr Stub'n
96/100 (1010 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein wunderschöner Restaurantbesuch! Schon nach der herzlichen Begrüßung fühlte man sich gut aufgehoben, und das zog sich den Abend weiter..."
Jan Schnurpheil
"Sehr schick Hier ist das Essen wirklich sehr gut. Es kostet vielleicht einen Ticken mehr als in einer normalen Gaststube aber dafür ist es auch..."
Max Olschewski
"Haben per Email weit im Voraus reserviert. Wurden zur Begrüßung mit Namen angesprochen und es wurde uns zur Silberhochzeit (stand in der Email) mit..."
Holger Pöppe
"Sehr guter und netter Service. Das Essen hat eine Spitzenqualität und ist sehr lecker - bei moderaten Preisen. Die Lohmayr Stub'n hat ihren BIB..."
Henning Blumenstein
"Unglaublich schmackhaftes Essen, professionell freundlicher Service und eine sehr angenehme..."
Naiara
"Die Lohmayr Stub'n überrascht jedes Mal mit beständiger Perfektion und sehr schmackhaften Gerichten. Angefangen bei der Vorspeise, sei es das..."
Ni Ro
"Einfach immer Top! Toller Service! Sehr zu..."
Sabrina Beranek
"Wir waren hier schon öfter zu Gast und das kann man hier wörtlich nehmen. Sehr nettes Personal, einladendes und gemütliches hochwertiges Lokal...."
Manuel Christian G.