Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Philippsreut

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhotel Sportalm
98/100 (332 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind mit unserem Vierbeiner Mr. Coffee sehr herzlich und familiär empfangen worden. Das kulinarische Verwöhnprogramm übertrifft bei Weitem..."
Markus Oppelt
"Preis und Leistung sowie Service und Freundlichkeit stimmen hier mehr als überein. Und: die Gerichte die aus der Küche kommen sind die Schau. Und..."
Matthias Stief
"Als Wiederholungstäter haben wir dieses Jahr wieder unseren Urlaub im Landhotel Sportalm verbracht. Der liebenswerte Service wie auch die kompetente..."
Ingeborg Fellerer
"Idyllisch gelegenes Hotel mit unkompliziertem, familiärem Flair. Sehr freundliches Personal und eine hervorragende, originelle Küche. Haben uns..."
Peter Dremow
"Wie immer war alles super, ob Zimmer, Service und vorallem auch die leckere Küche 🖒 Vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch 🖒 Freuen..."
Katja Gruber
"Top Adresse für hervoragentes Essen.... Wir kommen..."
Heinz Seidel
"Total schöne Zimmer und Wohlfühlatmosphere. Das Team ist zuvorkommend und freundlich. Außerdem die wohl leckerste Küche weit und..."
Julia Regnidiew
"Super Kurzurlaub in einem tollen Hotel mit ausgezeichneter Küche und hervorragendem Service. Hier kann man sich wohlfühlen. Gerne kommen wir..."
Sandra Mohr
"Waren mit allem sehr zufrieden !! Kann man nur Weiterempfehlen..."
Reinhold Trenz
"Familiäre Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche..."
Martin Scharnhorst
"War mit meinen Bergfreunden zu Kaffee und Kuchen eingekehrt...sehr lecker...eine reine Gaumenfreude ... hab gleich zwei Stück Kuchen gegessen......."
Elke Pfennig
"Vielen Dank für die schönen Tage bei euch, haben uns gleich wohl gefühlt. Super nette, herzliche Belegschaft. Tolles Ambiente, das Essen einfach..."
Sieglinde Pitzl
Bärenhof Althaus
94/100 (190 ratings)
Restaurants
Deutsch
Frühstück
Getränke
Deutsch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schön! Das Wetter ist zwar im Moment sehr mies, aber hier macht das nichts, dank Indoor Spielplatz für Hunde und Sauna für die..."
Ulla Lösing
"Wir sind das erste mal mit unseren Fellnasen im Urlaub und fühlen uns bei der Familie Althaus gut aufgehoben die vier Beiner sowie wir zwei..."
Uwe Schrader
"Einziger Nachteil am Bärenhof: die Abstände zwischen den Urlauben sind immer viel zu lang..."
Eva Näher
"Guter Tipp für Reisende mit Hund oder Hunden. Schöne, zweckmäßige Zimmer und eine große Hundewiese direkt am Haus. Eine wunderschöne Gegend zum..."
Sabine Haas
"Aktuell sind wir gerade als Gäste im Bärenhof. Glücklicherweise konnten wir der Affen Hitze der Pfalz entfliehen! Angenehme Temperaturen sind es..."
Bettina Schmitt
"Hier passt einfach alles! Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, lecker Essen, tolle Umgebung. Familie Althaus ist super nett! Ein Besuch für Ein- oder..."
Petra Grimm
"Zum vierten Mal durften wir im familär geführten Bärenhof einen schönen und entspannten Urlaub verbringen. Das Wetter war toll und wie immer..."
Kerstin Na Gel
"Die Gastgeber waren immer ansprechbar, hilfsbereit und bei jedem Problem zur Stelle. Das Frühstück war toll. Zum Abendessen gab es eine Auswahl..."
Silke Chein
"Sehr nette Gastgeber und unglaublich schöne Gegend. Wirklich zum empfehlen, wenn Sie mit Hund in Urlaub reisen. Es war entspannt und bequem für..."
Joanna Weymar
"Ist immer wieder schön. Sehr Familiäre Atmosphäre. Hunde fühlen sich auch..."
Beer Dieter
"Danke für diese schöne, wunderbar erholsame Woche! Wir kommen wieder, versprochen..."
Andi Depressivum
"Wieder einmal ist unser Urlaub im Bärenhof viel zu schnell vorbei. Hier fühlen wir uns wohl und auch unsere Hündin freut sich über jeden Tag, den..."
Susanne Schürg-Groth