Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Pfullendorf

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lukullum Im Seepark
79/100 (2135 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr tolles Restaurant mit Terrasse über dem See. Das Essen und der Service sind sehr gut, das Ambiente ist wie im Urlaub und es wird jeder Wunsch..."
Annett Meißner
"Tolles Restaurant 😊 Man hat eine super Aussicht auf den See, von der Terrasse aus. 👌 Das Essen ist auch sehr lecker und das Personal ist immer..."
Jasmin _1995_
"Sehr nettes Personal das zudem sehr aufmerksam ist. Sehr gute Localität und eine tolle ausich. Ich habe da den Classic Burger und den Großen..."
Caius Ambrosius
"Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, schneller freundlicher Service, tolles Ambiente. Wählt man kein Gericht vom Mittagstisch so wird der Espresso..."
Jörg
"Schönes Lokal direkt am See. Bei gutem Wetter ist draußen sitzen umwerfend. Speisekarte ist gut sortiert, für jeden was dabei. Geschmacklich sehr..."
Elisabeth Köster
"Alles supi, bis auf zwei Mängel: 1.Die Gläser passen nicht zum Gesamtbild, von Tellern und Ambiente. 2. Speisekarte ist leider..."
Simon Sterzbach
"Wir kommen gerne immerwieder zum Essen, es ist jedesmal super lecker und immer etwas besonderes. Die Gewürze, das Dekor und alles in allem ist..."
Sabine Otto
"Wir waren heute zum dritten Mal zum Essen dort und wir kenne kein vergleichbares Restaurant das freundlicheres Personal oder eine bessere..."
Vera Widmann