Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Pforzheim

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rosenrot Pforzheim
84/100 (1991 ratings)
Restaurants
Deutsch
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
Restaurantbars
Cafe
Mediterran
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Café
Italienisch
Café
Mediterran
Restaurantbars
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Einfach hingehen und genießen, super Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Speisen sind italienisch angelegt doch auch hier Pizza, Pasta..."
Musti Oe
"Die besten Cocktails in Pforzheim und die besten und freundlichsten Bedienungen :) Man wird immer gut beraten. Wenn ich einen guten Gin trinken will,..."
Patrick Klimas
"Freundlichste Bedienung, die wir je genießen konnten. Leckerer Salat und Cocktails, urbanes Flair mit Stil - rundum 5..."
Katharina Sautter
"Wie immer sehr gut...freundliches Personal ...top Qualität was auf den Tisch kommt ...sehr..."
Reiner Leyhr
"Nettes Personal, leckeres Essen. Haben und wohl gefühlt und ich werde wieder hin..."
Steffi L.
"Vorgestern waren wir zum ersten Mal nach mehreren Jahren wieder im Rosenrot...und man muss sagen...seit der Neueröffnung wurden hier deutliche..."
Stephan Paetzold
"Tolles Restaurant und gute Cocktails. Gemischtes Publikum. Nettes und zuvor kommender Service. Das essen kommt von Fontana und schmeckt gut. Es gibt..."
Лена К.
"Ein Gewinn für Pforzheim, sehr schöner Ort für einen gemütlichen Abend in Wohlfühlatmosphäre. Nette Bistrokarte mit leckeren kleinen Gerichten,..."
An ne
"Wir sind spät Abends dort gewesen um (alkoholfreie) Cocktails zu trinken. Die Kellnerin war sehr nett und hat uns super beraten. Die Cocktails sind..."
Rita Huissel
"Etwas teuer aber dafür super lecker :) Die Pina Colada war in einem großen Glas bis obenhin voll und sehr lecker, kostet dafür auch fast 9 Euro...."
MsJenny98