Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
High Five
84/100 (5813 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Partner und ich essen oft und gerne bei High Five. Wir sind absolut zufrieden mit dem Service und den Burgern. Die High Five Burger sind mit..."
Sandra Hauffe
"Immer wieder sehr gut. Frische und qualitative die besten in der stadt. Komme mit meiner familie..."
Ivana Pasariček Cvjetković
"Best Burger in Town. Tansel ein sehr freundlicher und cooler Chef und die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich und die Burger ein..."
Cindy Blazevac
"Ihr habt echt die besten Burger die ich bis jetzt gegessen habe. Das einzige, was mich bei meinem letztes Besuch etwas enttäuscht hat war, dass ihr..."
Alex Oks
"Mein Mann und ich sind super zufrieden mit Highfive �! Sehr nette Mitarbeiter, schneller Service und wunderbares Essen. Die Burger sind einfach..."
Debora Giammusso
"Delikater und sehr frischer Burger mit frischen Zutaten . Die Auswahl ist vollkommen ausreichend. Ambiente ist typisch amerikanisch, das Restaurant..."
Esra Ve Özkan Özsoy
"Essen top. Dekoration (zum Beispiel wie die Mozzarella sticks serviert werden) einfach genial..."
Dominik Lud
"Alles Top ! Burger sehr gut ! :-) 1000mal besser als Hans im Glück..."
Tim Vögele
"Für uns die Entdeckung seit Beginn des Corona-Lockdowns im März 2020. Wir haben seitdem schon ein paar Mal bestellt und wurden nie enttäuscht. Die..."
K Redeinsch
"Ich finde für euch 4,5 Sterne sind richtig wenig, da ihr wirklich 5Sterne verdient. Manche schreiben eine Sterne, aber das ist wirklich unfair. Ich..."
Tatia Goderidze
"Best Burger in Town ist nicht umsonst das Motto von High Five! Es gibt einfach keinen der sie besser und schmackhafter zubereitet in PF! Kann man nie..."
Gonca Gümüş
"Den Burger den ich bestellen wollte, da gab es leider nicht mehr alle Zutaten. Der junge Mann an der Tresen / Bedienung könnte gerne öfters..."
Javan Rasokat
"Sehr geile Burger und drumherum, amer. Einrichtung, Nettigkeit etc. Die beiden Besitzerjungs sind super nett und intelligent. Coleslaw für meinen..."
Nora Basler
"Essen schmeckt sehr gut, Tolles Ambiente. Vor allem die Burger 🍔 sind für mich die Besten die man in Pforzheim bekommt. Wenn ich Bock auf Burger..."
DJ KALASH