Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Belgisch Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café D‘anvers
87/100 (1945 ratings)
Restaurants
Belgisch
Cafe
Belgisch
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Belgisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"As a belgian this place is the closest I can be from home while living in Germany. Cosy place, great music and amazing food..."
RøMi Cíappína
"Tolle Location, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Konzept bitte einfach so..."
Nicole Garcia Palas
"Mega lecker!! Freundliche Bedienung!! Tolles Ambiente!! Hat Spaß gemacht draußen zu sitzen und zu frühstücken. Ja, man kann tatsächlich draußen..."
Kerstin Lang Geb Lachstädter
"I love this place :) The best coffee in town and friendly people..."
Éva Csupor
"Heute einen richtig guten Start in den Tag gehabt, im Café d'Anvers. Alte Bekannte getroffen, ein sehr gut gelauntes Team erlebt, frisch gepressten..."
Torben Krey
"Wir hatten heute ein super leckeres Frühstück in diesem etwas anderem Café / Bistro. Der herzliche Empfang und die sehr freundliche und kompetente..."
Birgit Hermann
"Wir waren sehr zufrieden. Mit dem Service und dem Frühstück. Werden es uns sicher mal wieder..."
Iris Wahr
"La vie était très difficile. Mais après j'ai mangé les club sandwiches, j'étais très..."
Duc Nguyen
"Ich liebe dieses Café... Super essen und super Café!..."
Martina Simon Vogt-Borella
"Habe euch heute das erste Mal entdeckt und bin begeistert. Der Kaffee war spitzenmäßig und der Bagel war super lecker und frisch. Dieses Café ist..."
Simone Schmidt-Wüst
"Top Kaffee, nettes Ambiente.... Toll, dass es in Pforzheim doch noch so schöne Plätze..."
Carina Junge
"Sehr gutes Frühstück zwar preislich etwas höher aber super Qualität ! Sehr nette..."
Gaby Fuhrmann
"Eine Bereicherung für Pforzheim!..."
Sandra Bohnenberger
"Sehr schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre, angenehm gemischtes Publikum, sehr leckere Speisen und Getränke, tolle Bedienung - eine echte..."
Rainer Koch
"Nettes Ambiente, zentrale Lage, freundlicher Service und lecker Essen..."
Thomas Kohlmann
"Eine Bereicherung für Pforzheim.Also wenn jemand gut Frühstücken gehen will,dann kann ich es..."
Daniel Sliwinski
"Das Frühstück war super lecker, wunderschönes Ambiente! Einfach..."
Daniela Schlanki
"Schönes Kaffee! Sehr stilvoll eingerichtet :) das Essen war nicht zu toppen! Vor allem das..."
Irina Strauss
"Super Cafe mit sehr leckerem Essen, sehr netter Bedienung in toller Atmosphäre. Da bin ich ab sofort..."
Sabrina Bra
"Endlich auch in Pforzheim! Angebot, Qualität und Service ist..."
Silvia B. Dietzmann
"Haute zum ersten mal da gewesen zum Frühstück. Fast hätten wir kein Platz mehr bekommen. Google hatte recht, man sollte Reservieren. Lecker,..."
Monika P
"Eine schöne Location mit liebevoller Einrichtung. Das Essen ist sehr lecker, durch die regionalen Zutaten jedoch preislich etwas höher. Der..."
Eugen
"Das Frühstück war sehr lecker, es war tolles Ambiente, der Service war schell und zuvorkommend. Die Preise sind erschwinglich. Wir kommen gerne..."
Sascha Rieger