Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neo Greek Grill Bar
85/100 (3246 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Grillspezialitäten
mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
griechisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Speiselokal
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienungen, wurden sehr nett beraten und empfangen. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und war sehr lecker. Kommen..."
Olcay Cetinkaya
"Zwar sehr laut/voll , aber genau das spricht für die gute Küche. Ich würde sagen, wirklich das beste Essen (griechisch) was ich je gegessen habe...."
Daniela Fiess
"Einfach top. Wir sind begeistert nicht nur vom Essen sondern auch von der Freundlichkeit. Preislich in Ordnung. Wir kommen sehr gern..."
Jessi Ca
"Endlich mal ein Restaurant welches den Flair des Mittelmeers in unsere Stadt zaubert. Sehr reichhaltige Essensauswahl und für den Koch Ten Points..."
Osman Erkılıç
"Trägt mit der Qualität des Essens auf jeden Fall zur Aufwertung der Stadt bei. Service und Essen..."
Orhan Yilmaz
"Sehr nettes Personal, sauber gepflegtes Ambiente, für jeden was dabei auf der Speisekarte Fleisch/Fisch/ vegetarisch. War schön öfters da und..."
Angelika Frey
"Tolles Restaurant! Tolles Essen! Schönes Design, angenehme Atmosphäre! Toller Service, tolles Personal, lächelnd, höflich und sehr höflich!..."
Tsvetelina Nikolova
"Es war ein schöner Abend vor 2 Wochen. Sehr Modernes großes Griechisches Restaurant. Leider nicht so viel Griechisches Flair. Das Essen war sehr..."
Flypad F.K.
"Da wir jedes Jahr normal zu unserm Geburtstag ins Neo Essen gehen aber es dieses Jahr ja leider wegen Corona nicht möglich war, haben wir das Essen..."
Heike Werner
"Sehr leckeres Essen. Der Lieferservice liefert das Essen auch noch heiß! einfach spitzen..."
J. S.
"Tolles Restaurant mit teilweise richtig raffinierten Gerichten. Mittagstisch ist von Montag bis Samstag bis 16 Uhr. Dabei findest man immer..."
Reiner K.
"Ich vergebe nur 4 Sterne da die Tzaziki Portion für diese Portion nicht ausreichend ist. Ein Nachschlag wird für 2,90 € berechnet. Das ist nicht..."
Sandra Kögel
"Das Essen hier schmeckt sehr lecker! Und auch das Restaurant sieht sehr ''kuschelig'' aus. Mein Freund mag eigentlich keine griechische Küche, aber..."
Syleara
"Heute das erste mal online bestellt. Das Essen war superlecker und wurde heiß und superschnell geliefert! Vielen Dank Team NEO! Gerne..."
Carmen Dogan
"Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Portionen sind ausreichend. Das Gyros war leider zu wenig gewürzt. Hätte auch Pulled Pork sein..."
Janina Seiferheld
Greek House
74/100 (1659 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
"Einfach das beste Gyros ever!!! Finde nichts vergleichbares...liefert ihr auch nach Magdeburg?..."
Raphaèl von Rottweil
"Pizza immer lecker, mega leckere Cevapcici, immer schnell geliefert. Und die Pizza Brötchen sind der Hammer! Kann ich nur..."
Sebastian Spiertz
"Immer frisch und lecker! Holzofen Pizza!! Hausgemachter Gyros, Cevapcici,Souvlaki, frische Salate, Nudeln uvm! Schneller..."
Miroslav Karanovic
"Super lecker..ob großen oder kleinen Hunger...hier wird er definitiv gestillt Mein persönlicher Favorit....CurryWurscht Aber auch..."
Cathy Schmetterkuh
"Super leckeres und frisches essen! Hammer leckere Holzofenpizza! Gyros, cevapcici auch sehr fein, einfach nur zu..."
Dejan Stevic
"Einfach super lecker und sehr..."
Angie Wolf
"Die Pizza ist besonders..."
Cornelius Schaffrath
"Kam sogar früher an als angegeben und war noch warm. Super lecker! Habe Pitta Souvlaki Pute bestellt und war sehr zufrieden! Kann ich nur..."
Seher Parlak
"Sehr leckeres Essen sowohl das Fleisch als auch der Salat und die..."
Florian Jurisch
"BEST Gyros in town ;-) Das Gyros ist einfach meeeega lecker! Ich komme seit Jahren immer wieder und wurde noch nie enttäuscht. Wenn es euch nicht..."
Christoph Tzelepis
"Leckeres Essen. Nette Betreiber. Wir kommen gerne wieder..."
Meli Burgbacher
"Wirklich eine Empfehlung. Tolles Essen, schneller Service. Ein entspanntes miteinander. Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Wer einen..."
Bitno Nebitno
"Top...wünschte nur den Laden gäbe es an meinem Wohnort... daher muss ich bald mal wieder nach Pforzheim..."
Andreas Heuwieser
"Wohl mit Abstand die beste Pizza in Pforzheim! Haben mich noch nie enttäuscht! Sehr zu..."
M.T.Z