Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Hagenschieß
89/100 (327 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Pizza
italienisch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Pizza
Deutsch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Ich esse häufiger im Restaurant Hagenschieß und bin immer wieder begeistert! Egal ob frische Lasagne, sonstige Pastagerichte, Pizza oder..."
Stefan Haugrund
"super Team und sehr lecker essen und Fleisch sehr frisch und sehr sehr sehr leckeres grill nur bei Onkel..."
William Mc'ennedy Wilkinson
"Sind oft bei euch einfach supper macht weiter..."
Marcel Lux
"Ein ganz ruhiger und schöner Ort, absolute Erholung! Der Gasthof sowie das Hotel wird privat geführt, ganz tolle Menschen, auch das Personal sehr..."
Michael Helwig
"Gut und gemütlich. Spagetti Bolognese ist einfach..."
Aviv Russ
"Waren hier heute Essen. Sehr gute italienische und deutsche Küche. Samstags ist Pizza Tag. Jede Pizza nur 5,90 €. Eine Reservierung wäre an den..."
Ruediger Wolff
"Schöne familiäre Atmosphäre und echt schöne Lage mit tollem Ausblick. Ein Stern Abzug nur deshalb weil das WLAN richtig schlecht war. Bilder auf..."
Andreas Sanio
"Originale Italienisch ... sehr gute Küche aber leider Mobiliar aus dem achtziger .. ich bin gerne wieder da..."
Mohamed jarade
"Sehr gute italienische und deutsche Küche.Oldtimer auf dem..."
Udo Nouvel
"Sehr gute leckere italienische Gerichte und sehr zu empfehlen: die Pizza! Samstags ist Pizza-Tag (jede Pizza kostet gleich). Das Ambiente ist im Stil..."
Fabian Mike
"Ich war am Montag da. Montags Schnitzeltag, super gut und günstig. Aber auch ein Ketterer Pils 0,3 l für 2,60 Euro! Freundliche und schnelle..."
Heinz E. Höll
Anami - Asia Kitchen & Bar
85/100 (5039 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Sushi
Fusion
Sushi
Fusion
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toll eingerichtetes Restaurant, wahnsinnig toll angerichtete Teller super leckere Sommerrollen und die besten inside out veggie sushis die ich in..."
Jule V Erdling
"This was the best place my brother introduced me to! Loved the vibe, the food was out of this world and the staff were super � I will definitely..."
Natasha Robinson
"Top, bin jeden Monat in Anami essen und werde es auch weiterhin tun. Ich habe nirgends anders so leckeres Sushi gegessen. Der Lachs ist perfekt und..."
Julia Sche
"Mega! Frischer geht nicht, grandiose Küche, hervorragendes Sushi, traumhaft-leckere hausgemachte Limonaden. Mein absoluter Favorit: Deep Blue Ocean..."
Julie Bordère
"The food was amazing the price also good, I love that it was a little dark the place and the decoration also, it was clean and beautiful restaurant...."
Ada Kola
"Klar von mir auch 5� Einfach spitze klasse. Am Dienstag wahr ich erstes mal im Laden. So habe ich es mir vorgestellt, gutes personal, perfektes..."
Danijela Novakovic
"Freundlicher Service.tolles Essen.alles frisch zubereitet. Das einzige das mich etwas stört ist die dunkle "Beleuchtung ". Ein Fensterplatz ist..."
Susanne Kunzmann
"Alles wunderbar , sehr schön gemacht , schmeckt gut ! Bin begeistert . Überrascht bin ich von der Küche in Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal..."
Daniela Demir
"Super leckeres und frisches Sushi in schönem Ambiente 🍣 für jeden Geschmack etwas dabei. Abholung hat super geklappt 👍🏻 die Portionen sind..."
Elina L.
"Ein sehr schönes Restaurant welches ich nur sehr gerne empfehle. Sehr nette Bedienung, dass Essen dort ist mega lecker. Super frische..."
yvonne kirz
"Wir lieben es! Min. einmal im Monat ein muss. Sehr nettes, zuvorkommendes und hoch professionelles Personal. Das essen ist geschmacklich wie auch..."
Elmas Bayram
"Einer der beste Sushi Restaurants in Pforzheim. Eine sehr große Auswahl, ein schönes Ambiente und freundliches Personal lassen die Zeit im..."
Ulli Hussel
"In kurz: Wundervolles Restaurant, welches einen schönen Mix zwischen traditionellem Japanischen Essen und Moderner Küche bietet. ESSEN & TRINKEN:..."
Anna Dengler
"Sehr gute Auswahl an Sushi. Lecker und schön angerichtet. Restaurant modern eingerichtet. Personal sehr..."
Daniel Landgraf