Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seoul Korean Food
90/100 (1383 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Authentischer Koreaner mit sehr guten Gerichten. Das Essen schmeckt echt wie in Seoul! Leider gibt es kein echtes Gimbap (koreanisches Sushi), sonder..."
Matthias Kellermann
"Super Essen, auch für jeden der die koreanische Küche noch nicht kennt eine Empfehlung. Ehrlich nettes Personal nicht nur aufgesetzt wie in manch..."
Ma Ki
"Absolut authentische asiatische Küche in Pforzheim. Das ist selten! Sehr empfehlenswert. Die Dekoration und das Anrichten der Speisen ist sehr..."
Matthias Wolf
"Super Restaurant, sehr freundlicher Service, das Essen ist sehr lecker und schmeckt wirklich wie in Korea. Preise empfinde ich als etwas zu hoch,..."
Pep Peroni
"항상 성실하게 일하시는 사장님과 매니져님들의 정성에 기분 좋습니다.~ 포르츠하임에도 한국의 열풍이,..."
Young Jo Cheon
"Super leckeres Essen und geschmacklich mal was völlig anderes. War gestern zum ersten Mal dort aber definitiv nicht zum letzten Mal. Gibt nämlich..."
Isabelle Keck
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres und autentisches Essen. Wir sind extra hierfür von Karlsruhe gekommen und es hat sich gelohnt. Wir..."
Michael Schaefer
"Endlich authentische koreanische Küche im Raum Stuttgart/Karlsruhe! Guter Service, angenehme Atmosphäre und feine Zutaten. Danke für den netten..."
Seung-ja Kim
"Sehr freundliche Menschen. Danke für die gute Beratung und Erklärung wie man das Essen zu sich nimmt. Es hat viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne..."
Doreen Cieslewski
"Sehr leckeres und authentisches Essen! Das Restaurant ist schön eingerichtet und ich war äußerst zufrieden mit dem Service. Alle Mitarbeiter..."
Kahee Ko
"The food is ve-ry delicious and so kindly service. I feel good there and eat food.� I will go next time...."
김민중
"waren heute ganz spontan hier, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, sehr freundliche Gastgeber. Bin begeistert und habe etwas Neues entdeckt, das..."
Manfred Kling
"Endlich ein Koreaner in der Stadt, Klasse Essen, alles sehr frisch und lecker, freundlicher Service...."
Lui Urban
"Zufällig entdeckt und nichts bereut ☺️ Die koreanische Küche ist eine neue leckere Abwechslung Das Essen ist super lecker, der Service ist..."
Vanessa Fischer
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Pforzheim! Tolles authentisches Essen, nette Gastgeber, schlichtes aber gemütliches..."
Theresa Martini