Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sakura Sushi & Grill
89/100 (1456 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
deutsch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Das beste was ich seit langem gegesssen habe 🍙🍤🍣 Freundlichkeit top Service top essen mega lecker Würde ich sofort..."
Florian Heusch
"Also ich muss sagen nach dem Besuch im Sakura ging es mir nicht mehr gut! Hatte mich überfressen! Es war alles super lecker Bedienung super..."
Peter Hoppe
"Wir waren nun das zweite mal dort essen und ich finde es sehr gut das Personal ist sehr freundlich man steht nicht so unter Zeitdruck wie in anderen..."
Saskia Nell
"Sehr gut, lecker, frisch! Sehr nette, freundliche..."
Marko Wessinger
"Super service Mega leckeres Sushi & co Preis Leistung top Auf jeden Fall hingehen..."
Phil Rudelle
"Von uns gibt es 5Sterne. Wir hatten das all you can eat buffet. Sushi, Fleisch und Fisch hat alles Super geschmeckt und war frisch. Auswahl an..."
Julia Hausmann
"Super freundliches Personal, gemütliches Ambiente und vor allem sehr leckeres Essen. Bin rund wie ein Kugelfisch rausgelaufen und sicher..."
Bel Ayr
"Sehr gut. Ich liebe das all you can eat System. Immer..."
Gernot Kargl
"Tolles Ambiente, super freundliche Gastgeber und wahnsinnig leckeres Essen... so muss das sein!..."
Iam Starch
"Sehr gut, man wird wirklich satt und es ist ein schönes..."
Mara Schwärzl
"Sehr gutes Buffet von Sushi bis warme Speisen. Auch für nicht Sushi-Esser gibt es reichlich zu essen. Guter Service. Schnelle Bedienung. Sehr zu..."
Tobias Wolf
"Es war super lecker die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen hatte eine sehr gute..."
Felicita Holzhauer
"Sehr lecker und sehr nettes, höfliches und freundliches Personal. Das kann man mit weiterempfehlen und wir kommen definitiv..."
Nadine Dittmann
"Das Essen ist einfach der Hammer!Das Essen schmeckt hervorragend und ist von hoher Qualität!Wir kommen immer wieder..."
Der Münzbadener
"Sehr angenehm und man wird immer sehr freundlich bedient. Essen ist sehr..."
Jochen Rentschler
"Sehr lecker , sehr netter Service und Achtung ! Die Sushi sind echt groß und stopfen - wir haben bei der 4.Runde schon sehr gekämpft. Lieber nur..."
Dani k.
"Immer wieder gerne, sehr sehr..."
Birgit G
"Sehr freundliches Personal. Das ALL-YOU-CAN-EAT im Sakura verläuft nach einem sehr modernen Verfahren mit dem Tablett (möchte dieses nicht genauer..."
Niklas Reber
"Super Essen. Toller Service. Mega nette..."
Fabio Marques Martins
"Sehr gutes Essen , sehr freundliches Personal, kann man nur..."
Susi Beyer