Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pipa Restaurant
89/100 (651 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
indisch
Italienisch
Indisch
Restaurant
Pizza
Italienisch
Indisch
Mediterran
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"The best place for someone who like traditional Sri Lankisch food and drinks. Very good taste, very good vibes, special service and very nice..."
George Sal
"Absolute Klasse. Kann ich nur empfehlen!! Alles frisch zubereitet. Übertrifft alle Erwartungen, vor allem weil's eigentlich ein Schnell-Imbiss ist...."
Ivanka Cuba
"Top! Super freundlicher Service und sehr leckeres Kottu. :-) Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt..."
Torsten Strefler
"Ich bin hier mind. 1x pro Woche zum Mittagstisch. Egal ob Pizza oder Sri-lankisch - Das Essen ist echt top!..."
Christopher Mürle
"Superlecker Essen, angenehm entspannte Atmosphäre, sehr nette und fröhliche Bedingung � ich liebe es � mein neues..."
Alexandra Jaufmann
"Das Essen is echt top und mal was anderes. Service top man spürt das es ein Familienbetrieb ist und diese Familie sich sehr um das Wohl der Gäste..."
Firat Shadé
"Ich liebe das essen dort und der service ist toll! Auch meinen Mädchen schmeckt es da prima! Der service ist spitze sehr gastfreundlich! Das Preis..."
Màry Clyne
"Beste Pizza in Nordstadt, super Preise, nettesten Bedienungen, ich würde zehn Sterne dafür..."
Mustafa Ünal
"Egal was man hier bestellt...Nudeln, Pizza, Salat oder schnitzel...alles vom Feinsten...hier steckt viel arbeit und liebe..."
Arnold Beiz
"beste Pizza in der..."
Pepe Palme
"Super lecker!! Tolles Personal schönes Ambiente..."
Lisa Göpferich
"Sehr sehr leckere Pizza! Die Lieferung kam sogar viel schneller als angegeben. Der Lieferant war auch sehr..."
Tanja
"Sehr gute Pizza kann man weiterempfehlen, alles Top. Das Essen vom Lieferdienst war heiß, wie frisch..."
Giovanni
"Super leckeres Essen, schön würzig und alles frisch zubereitet, sehr zu empfehlen!! Preisleistunggsverhältnis ist spitze. Jederzeit wieder..."
Elena Bolea Gonzales
"Beste Pizza der Stadt..."
Ama Wolf
Ganesha
87/100 (1557 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker, top Preis- Leistungsverhältnis, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter... immer wieder gerne..."
Malin Jung
"Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, total gemütlich, sehr freundliches Personal, prompter Service und super leckeres Essen! Unbedingt..."
Britta Zudrop
"Good good verry..."
Kulvinder Singh
"Ich war heute das erste mal im Ganesha und kann nicht meckern. Guter, schneller und freundlicher Service. Das Essen war geschmacklich sehr gut, ich..."
Rüdiger B.
"gute Angebote für den Mittagstisch während der Woche. Unser Kellner war übelst lustig und wir hatten eine sehr schöne..."
Genevieve M.
"Ein wirklich schickes Ambiente! Sowohl freundliches und zuvorkommendes Personal, als auch eine große Auswahl an sehr leckeren indischen Speisen...."
Kiki
"Mein absoluter Favorit wenn es um indisches Essen geht! Sehr lecker, sehr freundliche und humorvolle Bedienungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Philipp N.
"Wir haben im Ganesha einen tollen Abend mit Freunden verbracht und lecker gegessen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten Humor. Wir kommen..."
Bettina Hoffmann
"Immer wieder lecker, wir gehen oft und gerne hin. Netter service und authentisches..."
Pace Fine Arts
"Ein Restaurant welches man gerne öfters besuchen möchte. Völlig losgelöst von bestehenden Gestaltungsregeln, bietet sich hier eine schon eher..."
Raphael-Robert Gründer