Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Frühstück in Pforzheim

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tante Käthe Cafe & Mehr
92/100 (1438 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Bienenstich
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Frühstück
Mittelklasse
"Super leckere, selbst gemacht Brote, Brötchen, Torten (die tollste Hochzeitstorte der Welt), Kuchen und vieles mehr, ein schnuckeliges Cafe und..."
Franzi Hofmann
"Es ist das etwas andere Kaffee. Die Kuchenauswahl, die Einrichtung das sehr freundliche..."
Andrea Zolg
"Immer wieder sehr gerne. Alles mehr als bestens!!! Danke für das tolle Frühstück das wir immer bei euch geniessen..."
Manuela Kögel
"Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch! Alles super lecker und erstklassiger..."
Daniela Steiner
"Wonderful cafe and their cakes are among the best I've ever tasted! The bakers here are top notch, using fresh and regional products. Charming..."
Dianne Rapp Schwarz
"Personal freundlich. Alles bestens, hochwertige Produkte, schmackhaftes Rührei - wir sind..."
Dm Det
"Schnuckliges Ambiente, nostalgisch, urig, verspielt, liebevoll.... mit wamherziger Atmosphäre nicht nur wegen der Einrichtung! Frühstück super!..."
Karin Klumpp
"Total lieb, sehr urig, gehen gerne hin, immer freundlich..."
Sarah Kögler
"Tolle Athmosphäre Torten Kuchen Brot Kaffee Tee man fühlt sich heimelig wie im..."
Caro Gerst
"Wer leckeren Kuchen genießen möchte, ist bei Tante Käthe Café & Mehr genau an der richtigen..."
Frank Isola
"Klasse wie bei Oma zu Hause. Urig. ..gemütlich...."
Nicole Weichert
Cafe Damals
89/100 (2689 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"So lecker und gemütlich wie im "Café Damals" könnte ich liebend gerne jedes Wochenende frühstücken gehen! Super feiner Obstsalat, schmackhafte..."
Sally Marie
"Das Café Damals ist ein wirklich schönes und atmosphärisches kleines Kaffee mit sehr lieben und hilfsbereiten Mitarbeitern. Durch die..."
Kimberly Maier
"Sehr sehr schmuckes und kleines Cafe. Die Preise sind leicht höher als woanders aber beim genauen hinsehen auf die Produkte ist es das wert. Eine..."
Dejan Susic
"Eine echte Bereicherung für die Dillsteinerstraße. Die Einrichtung ist dem Namen zu entnehmen und natürlich Geschmacksache. Ich finde es..."
Georg Morenga
"Ein wahnsinnig Liebevoll eingerichtetes Café zum wohlfühlen, genießen, schlemmen und Glücklich sein! Kommen sehr gerne wieder. Das Frühstück..."
Flypad F.K.
"Das Frühstück war Super lecker, das Ambiente begeisterte mich - ich liebe "Old School"! Jedes Detail liebevoll in Szene gesetzt. Auch der Service..."
Ria Faas
"Die Linsenspätzle waren ausgezeichnet. Das Café ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Entspannte Atmosphäre und freundlicher Service...."
Anita
"Tolle authentische Lokation. Eine wahre Perle in der Gastronomie. Nettes Personal. Durch das Ambiente fühlte ich mich wie bei meiner Oma. Danke für..."
Emilio M.
"Heute das erste Mal dagewesen und es war top!Super Frühstück alles ganz frisch und schön angerichtet!Gutes Preis Leistung Verhältnis und eine..."
Michael S.
"Super gemütliches Café. Das Kürbisrisotto war sehr..."
Paula Stern
"Absolut nostalgisch und gemütlich wie bei Oma... komme gerne..."
Stefan Petrov
Café D‘anvers
87/100 (1945 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Belgisch
Cafe
Belgisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Europäisch
Belgisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"As a belgian this place is the closest I can be from home while living in Germany. Cosy place, great music and amazing food..."
RøMi Cíappína
"Tolle Location, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Konzept bitte einfach so..."
Nicole Garcia Palas
"Mega lecker!! Freundliche Bedienung!! Tolles Ambiente!! Hat Spaß gemacht draußen zu sitzen und zu frühstücken. Ja, man kann tatsächlich draußen..."
Kerstin Lang Geb Lachstädter
"I love this place :) The best coffee in town and friendly people..."
Éva Csupor
"Heute einen richtig guten Start in den Tag gehabt, im Café d'Anvers. Alte Bekannte getroffen, ein sehr gut gelauntes Team erlebt, frisch gepressten..."
Torben Krey
"Wir hatten heute ein super leckeres Frühstück in diesem etwas anderem Café / Bistro. Der herzliche Empfang und die sehr freundliche und kompetente..."
Birgit Hermann
"Wir waren sehr zufrieden. Mit dem Service und dem Frühstück. Werden es uns sicher mal wieder..."
Iris Wahr
"La vie était très difficile. Mais après j'ai mangé les club sandwiches, j'étais très..."
Duc Nguyen
"Ich liebe dieses Café... Super essen und super Café!..."
Martina Simon Vogt-Borella
"Habe euch heute das erste Mal entdeckt und bin begeistert. Der Kaffee war spitzenmäßig und der Bagel war super lecker und frisch. Dieses Café ist..."
Simone Schmidt-Wüst
"Top Kaffee, nettes Ambiente.... Toll, dass es in Pforzheim doch noch so schöne Plätze..."
Carina Junge
"Sehr gutes Frühstück zwar preislich etwas höher aber super Qualität ! Sehr nette..."
Gaby Fuhrmann
"Eine Bereicherung für Pforzheim!..."
Sandra Bohnenberger
"Sehr schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre, angenehm gemischtes Publikum, sehr leckere Speisen und Getränke, tolle Bedienung - eine echte..."
Rainer Koch
"Nettes Ambiente, zentrale Lage, freundlicher Service und lecker Essen..."
Thomas Kohlmann
"Eine Bereicherung für Pforzheim.Also wenn jemand gut Frühstücken gehen will,dann kann ich es..."
Daniel Sliwinski
"Das Frühstück war super lecker, wunderschönes Ambiente! Einfach..."
Daniela Schlanki
"Schönes Kaffee! Sehr stilvoll eingerichtet :) das Essen war nicht zu toppen! Vor allem das..."
Irina Strauss
"Super Cafe mit sehr leckerem Essen, sehr netter Bedienung in toller Atmosphäre. Da bin ich ab sofort..."
Sabrina Bra
"Endlich auch in Pforzheim! Angebot, Qualität und Service ist..."
Silvia B. Dietzmann
"Haute zum ersten mal da gewesen zum Frühstück. Fast hätten wir kein Platz mehr bekommen. Google hatte recht, man sollte Reservieren. Lecker,..."
Monika P
"Eine schöne Location mit liebevoller Einrichtung. Das Essen ist sehr lecker, durch die regionalen Zutaten jedoch preislich etwas höher. Der..."
Eugen
"Das Frühstück war sehr lecker, es war tolles Ambiente, der Service war schell und zuvorkommend. Die Preise sind erschwinglich. Wir kommen gerne..."
Sascha Rieger
Café / Bar Rodensteiner Daniel Widmaier, Patrick Burkhard
84/100 (1094 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"If you ever get to this part of Germany it is such a fun place to eat pub pizza and drink way to much alcohol and then walk back to your hotel. It is..."
Douglas Holgate
"Die besten Käsespätzle und die besten Drinks der..."
Stevie Wonder
"Dass man im Rodensteiner sehr gut aufgehoben ist, ist ja gemeinhin bekannt. Aber dass die Servicecrew uns hungrigen..."
Michael Ketterer
"Kässpätzle, Kässpätzle, Kässpätzle! (Gleich dreimal, weil die Bewertung mind. 40 Zeichen haben..."
Markus Schäfer
"Cooles Team, die besten Kässpätzle, geile Drinks, tolle Location! Geiler..."
Luisa Bergen
"Es gefällt mir sehr gut bei Euch. Das Essen ist super lecker, das Personal ist freundlich, schöne Ambiente 🖒. Was mich persönlich bisschen..."
Ria Pereira
"Sehr gute Atmosphäre Mann kann auch gut Frühstück 🍳 alles super..."
Fausto Cannova
"Bester Café in Pforzheim Bester Zwiebelrostbraten in Pforzheim (restliche Speisen überdurchschnittlich..."
Marianus Wilde
"Gin TOP !!! Essen TOP !!! Bedienung TOP !!! Service TOp !!! Chef's so lala..."
Jeron Ohnmacht
"Beste Kässpätzle Wirklich gute bezahlbare Küche, nette Bedienungen. Tolles..."
Dani Lu
"Klassiker in der Bleichstraße, modernes Ambiente und im Sommer ein superschöner Innenhof. Vorzüglicher Café und exzellente Bar. Kleiner..."
Besim Karadeniz
"Tolles Ambiente. Gerichte waren gut. Wir kommen gerne wieder. Empfehlung geht..."
Tim Steiner
"Ich gehe sehr gerne im Rodensteiner frühstücken. Eine Reservierung hat bislang immer funktioniert und in der Regel ist das Essen auch super. Ist..."
Chris
"Super leckeres Essen. Man wird sehr schnell und sehr sehr freundlich bedient. Alles Top!! Geh da immer wieder gerne..."
J. M.
"Ein wirklich schönes Restaurant mit einem tollen Innenhof, netten Mitarbeitern, abwechslungsreichen und meiner Meinung nach sehr leckeren Gerichten...."
Caro K
"Sehr sehr schönes Lokal mit abwechslungsreicher schmackhafter Küche und tollem Ambiente sowohl drinnen wie auch draußen. Der Garten im Sommer ist..."
Very Berry
"Essen, Location und Leute top. Ich bin sehr gerne..."
Jörg Walter
"Der Hammer! Essen war super Ambiente Klasse Bedienung freundlich und..."
Monika Schl.
"Empfehlenswert! Gemütlich und auf der Karte findet jeder..."
Alida Zuidhof
Comedia
80/100 (1163 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Café
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wie das Team rund um die Hochzeitsfeier unseres Patenkindes im Singsaal agierte war herausragend - das Personal zuvorkommend, spürbar..."
Alexandra Klamandt
"Super Essen, nette Bedienungen, gutes Ambiente! Ich fand es auch..."
Xenia Pershel
"Einfach nur Top! Gutes Essen, geile Leute es stimmt einfach alles � Ist echt empfehlenswert..."
Daniel Tucholke
"Eines der besten Restaurants in..."
Tizian Machtolf
"Toll Speisen, freundliches Personal und schönes Lokal mit wunderbarer Terrasse..."
Gerhard Baral
"War mit meiner Familie dort essen , tolle Auswahl für jeden was dabei! Essen wurde immer wieder frisch aufgefüllt und war vom Geschmack auch sehr..."
Dana Allaw
"Kreativ (Rote Beete Chips), Fachlich ausgezeichnt (Perfekt gebratene Barbarieente als Medium bestellt, siehe Foto), ein englisch gebratenes..."
Beate Kern
"Sehr gut.. gutes essen und freundliche Bedienung. Wir sind sehr zufrieden.. eine sache nur: man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen, ich musste zum..."
lili bakhturidze
"Wunderbares Frühstück, große Auswahl, freundliches Personal, angenehmes..."
Claus Lueer
"Wir waren nun zum zweiten Mal in Folge im Comedia um die Jubiläumsfeier unserer Mitarbeiter auszuführen. Herr Calic mit Team hat uns wieder einmal..."
Tamara Dommel
"Wir waren heute im Comedia frühstücken. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war vielfältig und es war wirklich lecker. Das Personal super..."
Christine Sonnet
Fräulein Ohrt
80/100 (1853 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe dieses Cafè lieb gewonnen. Die Produkte sind Top. Sowohl in Qualität als auch Geschmacklich. Ich behaupte, es ist eines der beiden besten..."
Lisa Striebel
"Ist in meinen Augen das allerbeste Restaurant/Café in ganz Pforzheim�!Alles ist selbstgemacht & frisch und die ausgefallenen Kuchensorten � sind..."
Aline Mo
"Super leckeres Angebot für Mischköstler*Innen und Veganer*Innen! Die Bedienungen waren einfach zauberhaft, geduldig, hilfsbereit und freundlich!..."
Sarah Melmoth
"schönes kleines cafe! toller kaffee und noch tollere kuchen. die kuchen muss man wirklich probiert haben, besonders den schoko..."
Ondro Ovesny
"Wir haben heute morgens mit meinen Mädels bei Fräulein Ohrt gefrühstückt und es war einfach fabelhaft. Die Atmosphäre, die Bedienung, die..."
Anastasia Sailer
""Fräulein Ohrt" befindet sich mitten in der Nordstadt Pforzheims in einem Gebäude mit beeindruckender Fassade. Das Ambiente ist zauberhaft, der..."
Cristina Ferro
"War das erste mal da, werde nun öfter kommen.� Sehr gemütlich und sehr nettes Personal. Der Kuchen frisch und bestimmt..."
Daniela Fiess
"Super tolle Atmosphäre, viiiele viele Zeitschriften, mit denen man sich auch alleine gut die Zeit vertreiben kann und köstliches Essen. Das hat in..."
Katrin Coolinger
"Egalb ob Frühstück, Mittagessen oder Kuchen - immer lecker, immer liebevoll angerichtet. Aber ein gutes Café ist auch immer gut besucht, deshalb..."
Marion Knorr
"Super Service, leckeres Frühstück, Preis Leistung top und tolle Kommunikation!! Danke für das schöne Frühstück bei euch..."
Katharina Litz
"Frühstück, Lunch, Abendessen - super leckere Gericht mit ganz viel Liebe zubereitet. Die Getränke sind sehr stimmig dazu, ich liebe euren Riesling..."
Uta Lenz
"Super süßes Caféchen mit einer zauberhaften Chefin.... Sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist immer zuvorkommend und..."
Kim Burkhardt
"cafe fräulein ohrt Selbst-gebackener Kuchen und hausgemachtes Frühstück in Pforzheim. Abholung ✓ oder Reservierung ✓ für unser kleines,..."
Everston Freudenreich
"Tolle Kuchen, Torten und Mittaggerichte! Einige Plätze im Freien. Besser reservieren, da oft sehr gut..."
Stefan Laszczyk
"Aufgrund der momentanen Situation gibt es nur eine kleine Karte, allerdings waren die Gerichte lecker. Sehr zu empfehlen das Schinken-Käse Sandwich,..."
Sabine Schrödter
"Sehr schönes, kleines Café. Nette und zuvorkommende Bedienungen und toller Kaffee. Die Kaffeespezialitäten gibt es auch entkoffeiniert und mit..."
Nadine S.
"Klein aber fein. Das etwas andere Cafe. Suchen lohnt sich. Sehr leckeres Frühstück, aber nicht wie man es kennt. Leckere kleine Tageskarte mit..."
Gabriele Amanuel
"die kuchen sind außergewöhnlich fein, auch das essen schmeckt köstlich. geschmackvolles..."
A. S.
"Wir waren schon mehrmals dort und es war wirklich immer sehr lecker. Alles ist frisch und selbst gemacht. Sowohl Kuchen/Torten als auch Frühstück..."
Philipp
"Sehr leckeres Frühstück mit tollen Naturprodukten. Leider war mir in dem Kaffee etwas kalt, ebenso meinen Mitbesuchern. Personal ist freundlich...."
Rouven Antoniadis
Burgerheart Pforzheim
79/100 (2872 ratings)
Restaurants
Barbecue
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Pub
Amerikanisch
Speiselokal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
Pub
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern zu fünft dort und wurden sehr zuvorkommend bedient. Unsere große und vielseitige Bestellung wurde schnell und vollständig..."
Carrie Tucker
"Also wir waren schon öfters dort und egal wann und egal mit wem es war immer super lecker, die Portionen (auch für männer) fast schon zu groß...."
Ti Ke
"Sehr gemütlich, zum Wohlfühlen. Die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich (nicht künstlich oder aufgesetzt), was sich dann auch im..."
Tina David
"Tldr: Vergleichbar mit bekannter deutscher Restaurantkette, Qualität sehr gut - schmeckt. Preis leider zu leicht zu hoch. Bestellvorgang: Im Rahmen..."
Kevin Rank
"Habe heute mit meinem Sohn dort gegessen, weil ich bisher nur Gutes gehört hatte. Kann den Eindruck nur bestätigen, daß Personal war freundlich..."
Ria Faas
"Wenn jemand hausgemachte Bürger möchte dann nur bei burgerheart 🍔 sehr lecker und die fries auch genial . Was burgerheart auch topt sind die..."
Rosanna Alletto
"Von den Getränken, über Pommes, bis hin zu den Burgern war alles perfekt! Es gibt hausgemachten Eistee und Limonade - sehr lecker. Für uns als..."
Mo Sch