Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Benckiser Hof
83/100 (515 ratings)
Restaurants
deutsch
Deli
International
Deutsch
International
Deli
Mittagessen
Abendessen
Getränke
International
Deli
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Auswahl an regionalen Gerichten. Als Gast bekommt man schnell die freundliche Art des Hauses zu spüren. Unbedingt die Rösti mit Rahmsauce..."
San Miguel
"Sehr leckeres Essen. Traumhafte Qualität und sofort heiss dampfend auf dem Tisch. Alles frisch gekocht und super lecker. Die Soße ein Gedicht...."
Agate Power
"Speisen - sehr gut, Bedienung perfekt. Sehr empfehlenswert. Unser Stammlokal für diverse..."
Erich Tousovsky
"Wie immer super lecker, tolles Team, Busparkplatz(Messeplatz) genau gegenüber, einfach perfekt. Immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich in Pforzheim..."
Eric Linn
"Gutes Essen, gemütlich und netter..."
Tati Fi
"Pfeffersteak und Züricher Geschnetzeltes - beide "Top Go" - waren geschmacklich und mengenmäßig hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis und..."
Roland Ungerer
"Klasse deutsche Küche. Verschiedene..."
Holger Sinn
"Sehr gute und leckere bodenständige deutsche Küche. Sehr zu..."
Timo Ochs
"Mega-freundlich, das Essen einfach superlecker und Portionen für großen Hunger. Top..."
Joachim Fronmueller
"Waren am 31.12. zum Abendessen hier. Das Essen war gut, Bedienungen freundlich. Das Lokal ist in die Jahre gekommen, aber sauber!!! Kann man..."
Siegfried Karallus
"Gut bürgerliche Küche,ist ja selten geworden in Pforzheim,Essen lecker und gut.Ambiente 70 Jahre aber alles sehr sauber und nette frl...."
Elke Hansen
"Per Zufall dort gelandet. Das ist noch eine richtige deutsche Wirtschaft mit gutem Essen und..."
Wolfgang Kurz