#}
Sluurpy > Restaurants in Pforzheim > Cafe Bistro Flora

Cafe Bistro Flora - Pforzheim - Fotoalbum

Schönes Kaffee, gemütlich, freundliches Personal. Etwas Zeit sollte man mitbringen, aber nicht negativ gemeint! Reservieren würde ich empfehlen, wenn man eine Schwarzwälder Kirschtorte möchte, diese bei der Reservierung gleich mit äußern 🙂. Kuchen, die es gibt, stehen auch im Facebook! Komme gerne
Schönes Café mit wunderbarem Kuchen und fabelhaften Flammkuchen, Pizzen und Flora Kuchen
waren zum ersten Mal da. Einfach gut, Bedienung, Speisen u. Getränke 1A. Wir wissen wo wir uns beim nächsten Spaziergang wieder belohnen... :)
Super leckerer Kuchen wie von der Oma. Leider nur noch bis Ende Oktober Sonntags geöffnet.
Ganz nette Bedienungen, man kann schön draußen sitzen und der Zwetschgenkuchen war sehr lecker
Erholung pur!
Immer wieder ein Genuss, die selbst gemachten Kuchen, sind so ziemlich das beste, was man sonntags in Pforzheim bekommen kann(bekommt man auch zum mitnehmen). Auch die Pizzas Flammkuchen und Salate sind sehr zu empfehlen. Das Cafe ist familiär geführt und bietet eine tolle Atmosphäre mit schöner Aus
Sehr, sehr leckerer und frischer Kuchen. Auch sehr gut zum dort essen, da es dort sehr angenehm und schön ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch