Sluurpy > Restaurants in Pforzheim > Asia Imbis D. Wok

Bewertungen Asia Imbis D. Wok - Pforzheim

† Grim Reaper †
Da der Laden so klein ist vermutet man nichts großes... aber geschmacklich hängt er meiner Meinung nach die Konkurrenz weit ab, auch die Portionen sind sehr groß für die Preise. Absolute Empfehlung!
Andreas
Der Beste Asiate in Pforzheim , sehr empfehlenswert !
Axel Iron
Schnell, lecker, gesund. Mir schmeckt vor Allem die Pho Suppe gut, aber auch die anderen Speisen sind gut. Kleines "Restaurant" welches eher an ein Kiosk erinnert, aber auch wieder vorteilhaft weil man dem Koch bei der Zubereitung quasi in den Wok schauen kann.
Ro Jo
Bester Asia überhaupt ! Gute Preise, Mega Portion und geschmacklich perfekt :)
nogood no
Zur Abholung bestellt, 20 und 65, so lecker und schnell zubereitet. Gerne wieder. Best in town
Cold 25KA
Mittel mässig und preiswerte Preise mc drive? Ab kickdown lohnt sich mehr
Monika Thanh Ha Le
Sehr freundlich, lecker und schnell! Preis-Leisungsverhältnis top!
Gert Mayer
Die vietnamesischen Frühlingsrollen sind ein Gedicht. Danach knuspriges Hühnchen chop suey, einfach Super. Nicht zu fettig, nicht überwürzt. Werde in dort in Zukunft öfter Essen.
Burger Fisch Geschnetzeltes Pasta Pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña