#}
Sluurpy > Restaurants in Pforzheim > Asia King

Asia King - Pforzheim - Fotoalbum

Sehr voll, optisch nicht einladend. Am Buffet lag am Abend noch sehr viel rohes Fleisch. Bezweifle das die die Menge entsorgt haben...
Unser Lieblingsrestaurant ! 🤩 Tolles Ambiente, tolles Buffet, super Service und super nettes Personal!
Wir waren nun schon mehrfach hier essen und sind jedes Mal zufrieden. Egal ob nach Karte oder Buffet, es wird jeder fündig. Die Karte ist kurz gehalten und nicht überfrachtet wie in manch anderen Restaurants. Die Bedienungen sind sehr freundlich, zuvorkommend und haben ihren Spaß. Kann ich nur empfe
Tolles Buffet. Lässt keine wünsche offen. Auch Gerichte sehr schmackhaft und gut. Nur zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Kommen gerne wieder
Haben Buffet genommen. War sehr gut,und alles ausreichend vorhanden. Nur ins Lokal sollte mal investieren schon etwas in die Jahre gekommen
Richtig lecker. Wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder. Das Buffet bietet eine riesige Auswahl!
Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckere Speisen vom Buffet. Rohe Speisen zum selber zusammen stellen und garen lassen. Reichlich Auswahl.
Sehr gute Qualität und essen soviel du willst.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch