#}
Sluurpy > Restaurants in Pforzheim > Restaurant Benckiser Hof

Restaurant Benckiser Hof - Pforzheim - Fotoalbum

Gutes Essen, gemütlich und netter Service
Pfeffersteak und Züricher Geschnetzeltes - beide "Top Go" - waren geschmacklich und mengenmäßig hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis und Verpackung waren auch in Ordnung (Styroporboxen). Wartezeit bei Abholung - Termin Mo., 28.12.2020, 12:30 - ca. 5 Minuten, da Steak frisch gebraten wurde.
Klasse deutsche Küche. Verschiedene Räume
Sehr gute und leckere bodenständige deutsche Küche. Sehr zu Empfehlen.
Mega-freundlich, das Essen einfach superlecker und Portionen für großen Hunger. Top Empfehlung!!!
Waren am 31.12. zum Abendessen hier. Das Essen war gut, Bedienungen freundlich. Das Lokal ist in die Jahre gekommen, aber sauber!!! Kann man empfehlen.
Gut bürgerliche Küche,ist ja selten geworden in Pforzheim,Essen lecker und gut.Ambiente 70 Jahre aber alles sehr sauber und nette frl. Bedienung
Per Zufall dort gelandet. Das ist noch eine richtige deutsche Wirtschaft mit gutem Essen und Preis/Leistung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch