Fräulein Ohrt

Fräulein Ohrt, Pforzheim Zaehringerallee 35 - Pforzheim

deutsch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fräulein Ohrt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1913 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
534 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
160 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
671 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
417 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lisa Striebel
+5
Ich habe dieses Cafè lieb gewonnen. Die Produkte sind Top. Sowohl in Qualität als auch Geschmacklich. Ich behaupte, es ist eines der beiden besten Cafè die es in Pforzheim gibt. sehr sicher. Ist gibt neben sehr guten Frühstücksangeboten auch eine wöchentlich wechselnde Lunch-Karte mit relativ/meistens Modernden, kulinarischen Variationen, die ich summa summarum für gut empfand. Bei Hochbetrieb muss man länger warten als sonst, aber das nimmt man für das was man bekommt dann in kauf...es ist unter Pfortheimer Cafè-Kenner halt beliebt ... Sämtliche Kaffeespezialitäten sind auch hervorragend (wichtige Anmerkung )
Facebook
Aline Mo
+5
Ist in meinen Augen das allerbeste Restaurant/Café in ganz Pforzheim�!Alles ist selbstgemacht & frisch und die ausgefallenen Kuchensorten � sind meeega lecker!!
5
Everston Freudenreich
+5
cafe fräulein ohrt Selbst-gebackener Kuchen und hausgemachtes Frühstück in Pforzheim. Abholung ✓ oder Reservierung ✓ für unser kleines, gemütliches Café in der Pforzheims Tolle Kuchen, Torten und Mittaggerichte! Einige Plätze im Freien. Besser reservieren, da oft sehr gut besucht!
5
Stefan Laszczyk
+5
Tolle Kuchen, Torten und Mittaggerichte! Einige Plätze im Freien. Besser reservieren, da oft sehr gut besucht!
5
Sabine Schrödter
+5
Aufgrund der momentanen Situation gibt es nur eine kleine Karte, allerdings waren die Gerichte lecker. Sehr zu empfehlen das Schinken-Käse Sandwich, würzig/scharf und das Birchermüsli, gut abgeschmeckt. Das Servicepersonal freundlich, allerdings würde ich sie gerne nochmal ohne Mundschutz erleben...eine angenehme und leichte Kommunikation ist so nicht möglich.
5
Nadine S.
+5
Sehr schönes, kleines Café. Nette und zuvorkommende Bedienungen und toller Kaffee. Die Kaffeespezialitäten gibt es auch entkoffeiniert und mit pflanzlicher oder laktosefreier Milch. Der Kuchen war auch sehr frisch und lecker.
5
Gabriele Amanuel
+5
Klein aber fein. Das etwas andere Cafe. Suchen lohnt sich. Sehr leckeres Frühstück, aber nicht wie man es kennt. Leckere kleine Tageskarte mit ausgefallen Speisen. Torten,ein Traum und nicht zu vergessen die vielen leckeren Limonaden die aus selbst hergestellten Sirup gemacht werden. Mein Favorit Rote Beete-Limette.
4
A. S.
+4
die kuchen sind außergewöhnlich fein, auch das essen schmeckt köstlich. geschmackvolles interior.
5
Philipp
+5
Wir waren schon mehrmals dort und es war wirklich immer sehr lecker. Alles ist frisch und selbst gemacht. Sowohl Kuchen/Torten als auch Frühstück ist sehr gut. Es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte und Getränke.
4
Rouven Antoniadis
+4
Sehr leckeres Frühstück mit tollen Naturprodukten. Leider war mir in dem Kaffee etwas kalt, ebenso meinen Mitbesuchern. Personal ist freundlich. Die Einrichtung ist wirklich sehr geschmackvoll man fühlt sich dort sehr wohl. Endlich mal wieder etwas mit Stil in Pforzheim. Die Kuchenauswahl ist sehr groß und es sieht alles selbstgemacht aus. Es gibt sehr viele Zeitschriften zum Schmökern um sich die Zeit zu vertreiben. Eine Reservierung ist ebenfalls empfehlenswert da das Café sehr gut besucht ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fräulein Ohrt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fräulein Ohrt

80 4.4 4 4
art café pforzheim 91 4.4 4.6 4.5
Rosenrot Pforzheim 84 4.5 4.6 4.5
Café im Schmuckmuseuem 86 4.5 5 4
Eis Café Cristallo 85 4.2 4.6 4
Billard-Cafe Pool Planet 80 3.9 4
Mauritius SKY 83 4.1 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1913 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 4629955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1