Sluurpy
Reset

Es gibt 197 Restaurants

Restaurants in Pforzheim

Es gibt 197 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
High Five
84/100 (5813 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Partner und ich essen oft und gerne bei High Five. Wir sind absolut zufrieden mit dem Service und den Burgern. Die High Five Burger sind mit..."
Sandra Hauffe
"Immer wieder sehr gut. Frische und qualitative die besten in der stadt. Komme mit meiner familie..."
Ivana Pasariček Cvjetković
"Best Burger in Town. Tansel ein sehr freundlicher und cooler Chef und die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich und die Burger ein..."
Cindy Blazevac
"Ihr habt echt die besten Burger die ich bis jetzt gegessen habe. Das einzige, was mich bei meinem letztes Besuch etwas enttäuscht hat war, dass ihr..."
Alex Oks
"Mein Mann und ich sind super zufrieden mit Highfive �! Sehr nette Mitarbeiter, schneller Service und wunderbares Essen. Die Burger sind einfach..."
Debora Giammusso
"Delikater und sehr frischer Burger mit frischen Zutaten . Die Auswahl ist vollkommen ausreichend. Ambiente ist typisch amerikanisch, das Restaurant..."
Esra Ve Özkan Özsoy
"Essen top. Dekoration (zum Beispiel wie die Mozzarella sticks serviert werden) einfach genial..."
Dominik Lud
"Alles Top ! Burger sehr gut ! :-) 1000mal besser als Hans im Glück..."
Tim Vögele
"Für uns die Entdeckung seit Beginn des Corona-Lockdowns im März 2020. Wir haben seitdem schon ein paar Mal bestellt und wurden nie enttäuscht. Die..."
K Redeinsch
"Ich finde für euch 4,5 Sterne sind richtig wenig, da ihr wirklich 5Sterne verdient. Manche schreiben eine Sterne, aber das ist wirklich unfair. Ich..."
Tatia Goderidze
"Best Burger in Town ist nicht umsonst das Motto von High Five! Es gibt einfach keinen der sie besser und schmackhafter zubereitet in PF! Kann man nie..."
Gonca Gümüş
"Den Burger den ich bestellen wollte, da gab es leider nicht mehr alle Zutaten. Der junge Mann an der Tresen / Bedienung könnte gerne öfters..."
Javan Rasokat
"Sehr geile Burger und drumherum, amer. Einrichtung, Nettigkeit etc. Die beiden Besitzerjungs sind super nett und intelligent. Coleslaw für meinen..."
Nora Basler
"Essen schmeckt sehr gut, Tolles Ambiente. Vor allem die Burger 🍔 sind für mich die Besten die man in Pforzheim bekommt. Wenn ich Bock auf Burger..."
DJ KALASH
Palm Beach
70/100 (4821 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Pub
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ich komme seit etwa 10 Jahren 1-2 mal die Woche ins Palm Beach und kann nur sagen, der Service und die Getränke sind immer 10 Sterne. Meist kommt..."
Gunnar Christ
"The best burger I ever had when I was ther last year. I will be in Germany in two weeks definitely visiting this place again. Can't wait to be..."
Richárd Sógor
"Echt nette Bedingung achten drauf das alles gut ist und es ist immer super da. Gehe gerne hin da schmeckt es auch super was bestellst und ich kann..."
Ralf Cammarota
"Super leckere Cocktails und geniale Burger! Man merkt eindeutig, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn Ihr..."
Tobias Raunstein
"Ich war seit einigen Jahren mal wieder dort und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Essen war lecker und viel. Billard konnte man danach auch noch..."
Daniel Börsken-Daus
"Herrliches Essen. Empfehlenswert sind vor allem die amerikanischen Gerichte. Mittags eignet sich das Palm Beach durch seinen Mittagstisch besonders..."
Holger Sinn
"Das Palm Beach auf der Wilferdinger Höhe ist ziemlich beliebt. Sehen und gesehen werden ist und war hier wohl schon immer das wichtigste. Das Essen..."
Chris
"Angenehme und gepflegte Atmosphäre. Das Essen ist herrlich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich. Wir kommen gerne immer wieder zum..."
A. D.
"Der schönes Ambiente, gutes Essen, gerade das Frühstück ist ein einzigartiges Erlebnis. Das Rührei trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber..."
Linus Hoja
"Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker. Personal super freundlich und zuvor kommend! Wir wollten eigentlich draußen..."
Krissy S.
Enchilada Pforzheim
78/100 (3792 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für Euren super freundlichen und schnellen Mittagstisch. Ihr habt bei Euch eine tolle Atmosphäre auf die ich mich täglich freue. Alles..."
Micha Augenstein
"Leckere Cocktails, leckeres Essen und super aufmerksame und freundliche Bedienung! Gerne..."
Ra Hel
"Lena ist einfach eine top Bedienung bin immer wieder gerne hier! Super Service..."
Paulina Kluger
"Super leckere Cocktails und sehr freundliches Personal..."
Myrlanda Richter
"Leckere Cocktails, wenn man zur richtigen Zeit da ist kann man sehr günstig betrunken werden. Ich bin allerdings schon betrunken angekommen, also..."
Enrico el Pavo real
"Hier sind auf jeden Fall leckeres Essen und auch gute Cocktails zu finden. Wenn es gut besucht ist, muss jedoch ein wenig Zeit eingeplant werden...."
Jessica Feringer
"Sehr gemütlich, leckere Cocktails (Happy Hour bis 20 Uhr), sehr gutes Essen und nette Leute die dort arbeiten. Gerne..."
Michael Bauer
"Mein Sohn meint, hier bekäme man die besten Hamburger in Pforzheim. Auch der Rest der Familie war sehr zufrieden wie immer. Alles klasse, wir kommen..."
Julien
"Einfach toll Im Enchilada kamen wir an einem Samstag Abend. Es war brechend voll, wurden von einem netten und bemühten Kellner dann aber nach ein..."
Sarah Wepunkt
"Sehr nette und lockere Atmosphäre. Außenbereich in einer ruhigen Gasse. Die Gerichte waren sehr lecker und geschmacklich ausgezeichnet..."
Patrick Seeger
"Sehr schönes und gutes Mexikanisches Restaurant gegenüber vom Bahnhof. Die Bedienung war sehr flott und freundlich, die Speisekarte ist recht..."
Guenter Schatz
"Macht jetzt halt Mal auf für Lieferungen ist ja schlimm mit..."
Name Unknow
Arlinger Restaurant
87/100 (3705 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente - sehr zu..."
Yasin Belli
"Sehr gutes Essen...schönes Ambiente und supernette aufmerksame Bedienung...."
Corina Zickwolf
"Sehr gutes Essen . Wie immer top . Eine klare..."
Jensnon Nenmacher
"Wie immer sehr zufrieden.... frisch zubereitete saisonale Speisen in gemütlicher Atmosphäre mit gutem Service.... Hatten mal wieder nix zu..."
Nicole Kratzert
"Jedesmal sehr begeistert von der tollen Zubereitung aus regionalen Produkten. Immerwieder sehr gerne..."
Michael Nagel
"Einfach nur wahnsinnig super und empfehlenswert für jederman !!!!!Leckeres Essen,tolles Ambiente und sehr nettes und kompetentes..."
Giuseppe Sirone
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und bemühtes Personal..."
Juliane Fleig
"Super Essen und die sehr freundliches..."
Frank Weidle
"Essen super lecker Bedienung sehr nett, jederzeit..."
Kar Ina
"Super essen und tolles Personal � auch für Events sehr zu..."
Kim Selina
"Einfach nur fantastisch!!!!! Das Essen war super lecker, qualitativ und geschmacklich sehr gut. Herausragend war das frisch gebackene Brot mit..."
Jacqueline Meissner
"Waren zum erstenmal im Arlinger Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant wirkt gehoben mit seiner modernen mediterranen Einrichtung...."
Cenk Köseoglu
"Danke, dass das Team um Herrn Frisch für uns da ist. Sein Essen ist wie der Name Frisch und gut. Wir lernen im PZ Pädagogisches Zentrum die..."
Mira Popovici
"Das Ambiente ist super. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist frisch zubereitet und gut. Kann man empfehlen. Etwas mehr vegetarische..."
Mathias Oechsner
"Habe heute zum Abholen bestellt.Das Essen war pünktlich fertig und hat allen gut..."
P G
"Absolut empfehlenswert!!! Mit der Holden am Hochzeitstag vom Ambiente, dem Service und dem herausragenden Essen absolut überrascht und verwöhnt..."
Tino Siegrist
"Das Essen ist einfach perfekt! Sehr gemütlich, freundlich, sehr sehr lecker. Einfach zu..."
Irina Sept
"Haben abends quer durch die Karte bestellt. Nach 25 Minuten konnten wir alles abholen. Vom Rehgulasch bis zu den Schweinefilets war alles mega..."
Karsten Brand
Neo Greek Grill Bar
85/100 (3246 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Griechisch
Speiselokal
Mediterran
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienungen, wurden sehr nett beraten und empfangen. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und war sehr lecker. Kommen..."
Olcay Cetinkaya
"Zwar sehr laut/voll , aber genau das spricht für die gute Küche. Ich würde sagen, wirklich das beste Essen (griechisch) was ich je gegessen habe...."
Daniela Fiess
"Einfach top. Wir sind begeistert nicht nur vom Essen sondern auch von der Freundlichkeit. Preislich in Ordnung. Wir kommen sehr gern..."
Jessi Ca
"Endlich mal ein Restaurant welches den Flair des Mittelmeers in unsere Stadt zaubert. Sehr reichhaltige Essensauswahl und für den Koch Ten Points..."
Osman Erkılıç
"Trägt mit der Qualität des Essens auf jeden Fall zur Aufwertung der Stadt bei. Service und Essen..."
Orhan Yilmaz
"Sehr nettes Personal, sauber gepflegtes Ambiente, für jeden was dabei auf der Speisekarte Fleisch/Fisch/ vegetarisch. War schön öfters da und..."
Angelika Frey
"Tolles Restaurant! Tolles Essen! Schönes Design, angenehme Atmosphäre! Toller Service, tolles Personal, lächelnd, höflich und sehr höflich!..."
Tsvetelina Nikolova
"Es war ein schöner Abend vor 2 Wochen. Sehr Modernes großes Griechisches Restaurant. Leider nicht so viel Griechisches Flair. Das Essen war sehr..."
Flypad F.K.
"Da wir jedes Jahr normal zu unserm Geburtstag ins Neo Essen gehen aber es dieses Jahr ja leider wegen Corona nicht möglich war, haben wir das Essen..."
Heike Werner
"Sehr leckeres Essen. Der Lieferservice liefert das Essen auch noch heiß! einfach spitzen..."
J. S.
"Tolles Restaurant mit teilweise richtig raffinierten Gerichten. Mittagstisch ist von Montag bis Samstag bis 16 Uhr. Dabei findest man immer..."
Reiner K.
"Ich vergebe nur 4 Sterne da die Tzaziki Portion für diese Portion nicht ausreichend ist. Ein Nachschlag wird für 2,90 € berechnet. Das ist nicht..."
Sandra Kögel
"Das Essen hier schmeckt sehr lecker! Und auch das Restaurant sieht sehr ''kuschelig'' aus. Mein Freund mag eigentlich keine griechische Küche, aber..."
Syleara
"Heute das erste mal online bestellt. Das Essen war superlecker und wurde heiß und superschnell geliefert! Vielen Dank Team NEO! Gerne..."
Carmen Dogan
"Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Portionen sind ausreichend. Das Gyros war leider zu wenig gewürzt. Hätte auch Pulled Pork sein..."
Janina Seiferheld
Burgerheart Pforzheim
79/100 (2872 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Amerikanisch
Pub
Speiselokal
Barbecue
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Pub
Speiselokal
Barbecue
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern zu fünft dort und wurden sehr zuvorkommend bedient. Unsere große und vielseitige Bestellung wurde schnell und vollständig..."
Carrie Tucker
"Also wir waren schon öfters dort und egal wann und egal mit wem es war immer super lecker, die Portionen (auch für männer) fast schon zu groß...."
Ti Ke
"Sehr gemütlich, zum Wohlfühlen. Die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich (nicht künstlich oder aufgesetzt), was sich dann auch im..."
Tina David
"Tldr: Vergleichbar mit bekannter deutscher Restaurantkette, Qualität sehr gut - schmeckt. Preis leider zu leicht zu hoch. Bestellvorgang: Im Rahmen..."
Kevin Rank
"Habe heute mit meinem Sohn dort gegessen, weil ich bisher nur Gutes gehört hatte. Kann den Eindruck nur bestätigen, daß Personal war freundlich..."
Ria Faas
"Wenn jemand hausgemachte Bürger möchte dann nur bei burgerheart 🍔 sehr lecker und die fries auch genial . Was burgerheart auch topt sind die..."
Rosanna Alletto
"Von den Getränken, über Pommes, bis hin zu den Burgern war alles perfekt! Es gibt hausgemachten Eistee und Limonade - sehr lecker. Für uns als..."
Mo Sch
Altin Sofra Restaurant
81/100 (12873 ratings)
Restaurants
Türkisch
Grillspezialitäten
türkisch
Grillspezialitäten
Türkisch
Grillspezialitäten
Mittelklasse
"❤️Alhamdulillah, wir haben reserviert und es war alles sehr schön vorbereitet. Uns hat der liebe Bruder im Service sehr schön empfangen und..."
Ferhad Jukić
"Ich liebe dieses Lokal.Die lammspiesse sind der Hammer,so wie auch alle anderen gerichte die ich dort gegessen habe. Immer wieder..."
Sabsi Binchen
"Das Essen war super gut und die Bedienung war sehr nett. Eine willkommen Gefühl.Bin extra vom Bodensee..."
Atanur Bilgili
"Herşey çok güzel , samimi bir hava , herzaman tercih ettiğimiz bir yer , Servis Harika tertemiz rahatlıkla gelebileceğimiz bir..."
Sanay Kalay
"Super essen Suppen richtig lecker und Ayran auch aber leider ist eine Dame bei der Bedienung etwas unfreundlich letztes Mal wo wir waren war ein Herr..."
Eda Iscan
"Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, einfach..."
Mine Arkin Turan
"Beste Adana Kebab in der Stadt..."
Tobias Uhle
"Sehr gut sehr lecker und sehr frisch..."
Rama Zan
"Sehr freundlich�Sehr Lecker�Sehr sauber��Urtürkische..."
Fadime Dommsaucom
"Absolut empfehlenswert, Suppen, Grill alles super, kanns jedem nur..."
Abdullah Sezer
"Sehr leckere Grill Gerichte Familien freundlich Gute Park Möglichkeiten An Wochenenden oder wenn viel los ist muss man etwas warten Sehr freundliche..."
Ü. Ö
"Das Essen war sehr gut. Man hat gesehen und geschmeckt das es mit frischen Zutaten zubereitet wurde. Personal auch sehr nett. Die Pizza war richtig..."
Leyla Yilmaz
"Hier komme ich wieder her, ich habe mich gefühlt wie im Urlaub in der Türkei. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis und man bekommt ordentlich..."
Bjoern Langer
Altes Pfarrhaus
79/100 (2700 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser erster Versuch: Essen spitze, Bedienung spitze, Ambiente spitze, Schnelligkeit spitze =..."
Manuela Matheoschat
"Wie immer alles Frisch, super zubereitet. Wir komme jedes mal gerne, und kann es nur empfehlen. Es gibt selten Restoran im Pforzheim, das so ein..."
Danijela Novakovic
"Sehr lecker, schöner Biergarten! Sehr nette Servicekräfte! Waren nicht das letzte mal..."
Marko Wessinger
"Das beste Cordon Bleu meines Lebens in wunderbarem Ambiente..."
Stefan Schuh
"Spontan vorbeigeschaut. Super Service, flexibel, sehr gutes und leckeres Essen. Sind draußen gesessen, toller Biergarten auch für Kinder zum..."
Andreas Wehmeier
"Immer wieder toll, leckeres Essen, nettes Personal, und einfach wunderschönes Ambiente im..."
Cornelia Baumann
"Fünf Sterne sagen alles,..."
Jürgen Kramer
"*****Es Liebe Leidenschaft Berufung , gefällt mir mehr wie Gestern und Morgen noch ein bischen..."
Savvato Logotheti
"Das ist Pforzheim's schönster Biergarten und das Speisenangebot passt dazu; toller Flammkuchen in den Abendstunden. Eigentlich sollte man so ein..."
Wolfgang Michael Kolb
"Das kleine Restaurant ist wirklich schön gelegen. Im Sommer kann man draußen zwischen den Bäumen sitzen, was wirklich idyllisch ist. Die Bedienung..."
Issi Marie
"Im ruhigen , schattigen Kastanienhof kann man sich mit gut bürgerlichem Essen verwöhnen lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und flottes und..."
Jacqueline Meissner
"Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen schmeckt hervorragend und das Ambiente ist sehr gemütlich, sodass wir jederzeit wieder..."
Pierre Hammer
"Super Restaurant, sehr nettes Personal alles bestens! Essen war sehr lecker! Location sehr schön..."
Cem Work
"Sehr schöner Biergarten mit klasse Küche nach deftiger Schwabenart. Herzliches Personal unter exzellenter Führung. Jederzeit..."
Noah Trautz
"Schön gelegenes Restaurant in Brötzingen. Geschmacklich Top, mit einem schnellen und höflichen Service. Mit gemütlichen Außenbereich im..."
Cenk Köseoglu
Lehners Wirtshaus Pforzheim
74/100 (2613 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unserem Stammtisch dort. Für ein "Wirtshaus" echt zu empfehlen. Essen ist gut, die Preise auch und die Bedienungen sind sehr..."
Frank Weidle
"Leckeres Essen und große Auswahl beim Wirtshausbrunch, gute Musik und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne..."
Romina Sadler
"Manchmal gibts cocktails gestern war ich alleine da heute mit leuten. Ab und zu passieren sachen. Es riecht..."
Tom Großkinsky
"Gutes Essen, regionale Küche, große Portionen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, freundliche Bedienung, Passendes Ambiente Komme gern..."
Gerd Malina
"Super Essen - super Cocktails - tolles Team Was will man mehr?..."
Franziska Pichl
"Leckere Speisen zu einem angemessenen Preis. Man kann draußen gemütlich sitzen. Die hausgemachten Limonaden waren auch sehr lecker und erfrischend...."
Anna M
"Lecker Essen und gutes Bier, sowie aufmerksamer und freundlicher Service. Hat alles für den Abend gepasst. Da gehen wir wieder..."
Michael
"Wie man weiß sind die Geschmäcker verschieden,aber für meinen Geschmack war es hervorragend. Das Fleisch zart,wie es sich gehört und innen..."
Jakob Rischar
"Typisches Brauhaus mit sehr freundlicher Bedienung. Wir waren mit 12 Personen zum Essen und alle fanden es ausgesprochen Lecker. Einige Essen waren..."
Paul Peter Maier
"Sehr Nice, war mal wieder Super lecker und Super schnell geliefert...."
boe sve
Landgasthof Seehaus
78/100 (2428 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nur dass es keine Umstellung bei den Beilagen gab fand ich nicht so gut. Wollte gerne Bratkartoffeln zum Zwiebelrostbraten der Übrigens hervorragend..."
Monique Helen
"Sehr leckeres Essen. Zweibelrostbraten war auf auf den Punkt genau gebraten. Service Top, freundlich und aufmerksam. Keine lange Wartezeiten trotz..."
Fler Flerr
"Sehr einladendes Gasthaus mit der Möglichkeit einen schönen, geselligen Abend mit Freunden als auch der Familie zu verbringen. Bestimmt auch bei..."
Nancy Rosenstiel
"Ultra aufmerksame Kellner. Klasse Essen,das seinen Preis wert ist. Gerne..."
Lars Roth
"Haben schön gegessen ��zu empfehlen werde wieder..."
Heinzi Oldiges
"die hausgereifte Färse war ein Traum, das Seehaus ist immer wieder meine 1 Wahl wenn ich in Pforzheim..."
Issak Rosenbaum
"Wir haben ein angenehmes Tag gehabt! Essen und Trincken hat uns..."
Veselina Angelova
"Ich war am 21.05.2017. Ich kann nur sagen, es war alles super. Tolles Essen, nette Leute/Personal inkl. schönes Ambiente und natürlich spitzen..."
Rabea Wagner
"Sehr leckeres essen...super Service...schöne Einrichtung und wunderschöne Lage..."
Ingrid Bayern
"Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste! Das Essen war genial. Wir haben uns für euch entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ohne vorheriges..."
Sabine Kaiser
"Heute Abend zur Neueröffnung mit 14 Personen da gewesen. Super Essen, super Team..... weiter so..."
Bernd Müller
Anami - Asia Kitchen & Bar
85/100 (5039 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
Fusion
Sushi
Fusion
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toll eingerichtetes Restaurant, wahnsinnig toll angerichtete Teller super leckere Sommerrollen und die besten inside out veggie sushis die ich in..."
Jule V Erdling
"This was the best place my brother introduced me to! Loved the vibe, the food was out of this world and the staff were super � I will definitely..."
Natasha Robinson
"Top, bin jeden Monat in Anami essen und werde es auch weiterhin tun. Ich habe nirgends anders so leckeres Sushi gegessen. Der Lachs ist perfekt und..."
Julia Sche
"Mega! Frischer geht nicht, grandiose Küche, hervorragendes Sushi, traumhaft-leckere hausgemachte Limonaden. Mein absoluter Favorit: Deep Blue Ocean..."
Julie Bordère
"The food was amazing the price also good, I love that it was a little dark the place and the decoration also, it was clean and beautiful restaurant...."
Ada Kola
"Klar von mir auch 5� Einfach spitze klasse. Am Dienstag wahr ich erstes mal im Laden. So habe ich es mir vorgestellt, gutes personal, perfektes..."
Danijela Novakovic
"Freundlicher Service.tolles Essen.alles frisch zubereitet. Das einzige das mich etwas stört ist die dunkle "Beleuchtung ". Ein Fensterplatz ist..."
Susanne Kunzmann
"Alles wunderbar , sehr schön gemacht , schmeckt gut ! Bin begeistert . Überrascht bin ich von der Küche in Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal..."
Daniela Demir
"Super leckeres und frisches Sushi in schönem Ambiente 🍣 für jeden Geschmack etwas dabei. Abholung hat super geklappt 👍🏻 die Portionen sind..."
Elina L.
"Ein sehr schönes Restaurant welches ich nur sehr gerne empfehle. Sehr nette Bedienung, dass Essen dort ist mega lecker. Super frische..."
yvonne kirz
"Wir lieben es! Min. einmal im Monat ein muss. Sehr nettes, zuvorkommendes und hoch professionelles Personal. Das essen ist geschmacklich wie auch..."
Elmas Bayram
"Einer der beste Sushi Restaurants in Pforzheim. Eine sehr große Auswahl, ein schönes Ambiente und freundliches Personal lassen die Zeit im..."
Ulli Hussel
"In kurz: Wundervolles Restaurant, welches einen schönen Mix zwischen traditionellem Japanischen Essen und Moderner Küche bietet. ESSEN & TRINKEN:..."
Anna Dengler
"Sehr gute Auswahl an Sushi. Lecker und schön angerichtet. Restaurant modern eingerichtet. Personal sehr..."
Daniel Landgraf
L'osteria Pforzheim
70/100 (2231 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizzen sind super lecker....die Auswahl ist so facettenreich und typisch italienisch....wir kommen definitiv öfter....auch die Hauslimonaden..."
Daniela Allegro
"Essen gut, Service gut ...der Espesso war -10 und ich war 3 Tage danach krank. Bitte die Reinigungsrituale der Maschine überprüfen. OK - danke für..."
Frank Drollinger
"Ganz tolle Pizza und Pasta, leckere Getränke, super Service. Eine top Adresse in Pforzheim. Wir kommen gerne..."
Martin Kammler
"Wow Super leckere Pizza. Die Größe erschreckt erst mal. Teig knusprig dünn. Bekamen den Rest ordentlich eingepackt als Marschverpflegung. Personal..."
Peter Lange
"Bei uns bis jetzt immer alles super, leckeres Essen, leckere limos, nette Bedienungen, tolle Location. Zum Glück gibts in pf jetzt auch ne..."
Jasi Mine
"Endlich mal ein tolles weiteres Restaurant in Pforzheim. Super leckeres Essen und eine große Auswahl an Speißen. Gerne wieder..."
Daniela Kratz
"Ich bin nun zum zweiten Mal hier. Es war wieder hervorragend. Die Bedienung war wieder sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Pizza..."
Mathias Oechsner
"Wie immer gewohnt lecker. Nur schade, dass trotz Öffnungszeit bis 22 Uhr die Küche ab 21 Uhr nur noch Pizza im Angebot hatte und ab 21:30..."
Javan Rasokat
"sehr nettes und kompetentes Personal. Es gab insgesamt keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top...."
Goda Balázs
"tolles Restaurant, super leckeres Essen zu wirklich angemessenen Preisen. Darüber hinaus noch sehr aufmerksame und freundliche..."
Michael Zimmermann
Restaurant Tango
95/100 (3107 ratings)
Restaurants
Argentinisch
argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir habem die Grillplatte für 2 Personen bestellt. Unmöglich sie zu schaffen. Riesenportion, blieb noch ein Mittagessen für den nächsten Tag..."
Maren Steckel
"Sehr lecker! Kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen, an Menschen die gerne hochwertig essen gehen..."
Urim Dervisi
"Sehr lecker! Kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen, an Menschen die gerne hochwertig essen gehen..."
Malin Jung
"Sehr transparentes Restaurant mit authentischem Chef. Das begrenzte Platzangebot macht das Tango gemütlich und symphatisch. Wer die Platte für 2..."
Sebastian Woll
"Leckeres und sanftiges Essen. Super Bedienung und freundliche..."
obada khalag
"Tolles Steakhouse mit kleiner Karte aber tollem Fleisch- klassische Kombination: Fleisch und Salat (mit tollem Dressing) als Beilage. Preis/Leistung..."
Chris Blascowicz
"Super tolles Steakhaus. Das Lokal ist sehr stilvoll und stimmig eingerichtet. Die Fleischqualität war sehr gut und das Steak war auf den Punkt..."
Christian Sauter
"Das Essen besonders das Fleisch war wirklich Mega lecker, kann man nur weiter empfehlen. Waren aus Heilbronn hier. Wir kommen bestimmt wieder. Die..."
Müller Thomas
"Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Der Service ist Klasse. Echt nette Leute. Und das Essen...... erstklassige Steaks! Salat schmeckt gut. Und..."
Rolf Brandt
"Sehr nettes Personal, Sehr Sauber und ein klasse Ambiente. Wir kommen gerne hier her der preis past zur Qualität vom Essen. Ick sag immer so gerne..."
Everston Freudenreich
"Beste Steakhaus in Pforzheim . Liebevolles eingerichtet . Top Qualität . Der Chef ist sehr aufmerksam seine Umgang mit Gästen hervorragend. ..."
Emsal Acm
Restaurant Hoheneck
79/100 (3131 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War alles sehr lecker, wir waren zu 4. da und sowohl die Fleischgerichte als auch die hausgemachten Nudeln waren..."
Tanja Hunkele
"10 von 5 Sternen �� Das Essen, die Atmosphäre, die Bewirtung... es ist wirklich alles super! Es bleiben keine Wünsche offen. Man kann es nur..."
Vi Ki
"Essen sehr lecker wie immer, ob Fleisch Gerichte oder pasta, top. Bedienung top, Ambiente top. Bis bald..."
Francesco Cavallo
"Meine Frau und ich hatten das große Glück, das Hoheneck als Caterer für unsere Hochzeit am 27.07.2018 genießen zu dürfen und waren vollkommen..."
Nathan Drake
"Bin häufig vor Ort. Sehr freundliches Personal und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet! Und das alles zu einem fairen Preis! Nur..."
Marius Kraus
"Leckeres Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente. Auch auf Extra-Wünsche wurde Rücksicht genommen. Wir waren sehr zufrieden und kommen..."
Stephanie Simon
"Super lecker das Essen in der Hoheneck! Freundliches Personal gehen auf alle Wünsche ein und nach dem Umbau im Garten wirkt es noch gemütlicher und..."
AnGi Zerr-Ochotta
"Super Gutes Essen der Preis Stimmt und die Bedienungen sind Total..."
Eduard Kunz
"Super Essen und tolle Atmosphäre. Esse öfter dort und ich bin jedes Mal zufrieden. Der Service ist sehr gut und immer freundlich..."
Nina Wiskandt
"Best Restaurant in Town! Wir sind Stammgäste und lassen uns gerne von Salvatore, Toni und der ganzen Crew..."
Martin Müller
"Ich habe Spaghetti Calabrese bestellt, die laut Speisekarte scharf sein sollen. Und was muß ich sagen..... sie waren es :-) und sehr lecker war es..."
Ralf Sonnet
"Das Essen ist immer sehr lecker und mit Liebe zubereitet! � Das Personal ist durchweg sehr aufmerksam und freundlich, was ich persönlich sehr..."
Mareike Gröhbühl
"Alles sehr lecker !!! Schönes Ambiente und freundliche Bedienung! !!! Weiter so..."
Tine Wild
"Nette Bedienung, gutes Essen und das zu fairen Preisen. Wir kommen gerne..."
Anette Soppa
"Freundlicher Service, nette Chefs, sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen..."
Odette Kraus
"Super Location. Sehr nette Wirtsleute. Molto bene.. perfekt. �����..."
Silke Gröhbühl-Leber
"Sehr gutes Restaurant, toller Außenbereich, genügend Parkplätze vorhanden, idyllisch gelegen. Die Gerichte sind reichlich und schmackhaft, die..."
Leonie B.
"Wir gehen dort immer wieder gern zum Essen. Die Bedienung ist stets zuvorkommend, die Gerichte von bester Qualität, das Ambiente sehr angenehm. Aus..."
Tobias Schmid
"Essen war super, der Service war sehr gut..."
Silvio Weber
"Super! Sehr gut zu erreichen und zu parken. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Individuelle Wünsche werden gern..."
Barbara Baron-Cipold
"Im Allgemeinen waren wir mit dem Service und Ambiente zufrieden, nettes Lokal, schön gelegen und ein schöner Außenbereich. Ein Punkt Anzug für..."
M. B.
"Wir haben Anfang Oktober unsere standesamtliche Hochzeit im Restaurant Hoheneck gefeiert. Es war von Anfang bis Ende ein sehr schönes Fest, dazu hat..."
Norman S
"Wir haben unsere Hochzeit am 12. Septmeber 2020 im Landgasthof Hoheneck im Freien gefeiert und sind bis heute noch überwältigt. Antonio und sein..."
Julia Schulz
"Tolles Ambiente, sehr lecker und..."
Johannes Wachtel
Allegro Pizzeria & Restaurant
80/100 (2061 ratings)
Restaurants
deutsch
Pizza
Pizza
Cafe
Europäisch
Cafe
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ambiente confortevole personale gentile cucina e pizza da consigliare ottima..."
Gianluca Medda
"Beste Pizza in der Stadt! Viele Grüße auch an den sympathischen, italienischen Kellner. Wir werden wieder..."
Carlos Youkahnna
"Die Gerichte sind sehr lecker, die Bedienung sehr lieb.. Wenn ich wieder in Pforzheim bin komme ich gerne wieder.. Herzliche..."
Banu Norma Urnc
"Ich bin total begeistert und meine Mädels auch. Essen war mega lecker und selten eine so freundliche Bedienung gehabt. Ich / wir kommen auf..."
Claudia Klaric
"Super Service Super Leckeres Essen und Sehr Freundliche Bedienugen immer wieder gerne Top Note 1..."
Giuseppe Messina
"Bin immer wieder gerne dort. Sehr nette Bedienungen schneller Service und super leckere Gerichte. Die Pizzen sind mega groß..."
Jessi Is-da
"Sehr nette Bedingungen Schneller un leckere Die Pizzen sind..... buonissima e il personalle gentillisso vaida..."
Enza Tuzzolino Messina
"Alles top Essen und Personal super..."
Heide Meeh
"Sehr sympathisches und kundenfreundliches Personal und gutes Essen..."
Calogero Chianta
"sehr nette Bedienung ! Super lecker und schnell ! Kann ich nur empfehlen..."
Sabine Balija
"Super lecker,und die bedienung..."
Dimi Kasapidis
"Die Pizza und der Salat haben sehr lecker geschmeckt!! Das Personal war auch sehr freundlich! ..."
Theodoros Alexandridis
"Zunächst einmal danke für's Durchhalten. Ihr mach wirklich sehr leckere Speisen zu einem fairen Preis. Werde euch auch weiterhin unterstützen in..."
Imanuel Gräser
"Wir waren 2 mal in einer Woche im Restaurant und beide Male schwer begeistert. Die Pizzen und Nudeln sind super lecker, werden schnell nach..."
Jules
"Heute wollten wir mal das Restaurant beim Hotel ausprobieren, in dem wir wohnen. Der erste Eindruck, sehr schönes Restaurant. Das Personal..."
Gerhard S.
"Sehr leckeres zu angemessenen Preisen und freundliches Personal. Habe zum mitnehmen bestellt und musste gerademal 10 min warten... Weiterer..."
Joel Weidner
"Sehr nette Italienische Bedienung, der Typ weiß was er da macht. Mega leckeres Essen. Wirklich sehr zu empfehlen, werden die neuen Stammgäste..."
Viktor Torno
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders beim Mittagstisch. Personal immer sehr freundlich und flott. Hygienekonzept während Corona, auch im..."
Birgit Herrigel
"Nach längerer Zeit Mal wieder hier gewesen. Der Salat mit Hähnchenbrust und Senfdressing war sehr..."
Kubikossi
Rosenrot Pforzheim
84/100 (1991 ratings)
Restaurants
deutsch
Restaurantbars
Cafe
Mediterran
Restaurantbars
Deutsch
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pasta
Café
Café
Mediterran
Restaurantbars
Deutsch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Einfach hingehen und genießen, super Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Speisen sind italienisch angelegt doch auch hier Pizza, Pasta..."
Musti Oe
"Die besten Cocktails in Pforzheim und die besten und freundlichsten Bedienungen :) Man wird immer gut beraten. Wenn ich einen guten Gin trinken will,..."
Patrick Klimas
"Freundlichste Bedienung, die wir je genießen konnten. Leckerer Salat und Cocktails, urbanes Flair mit Stil - rundum 5..."
Katharina Sautter
"Wie immer sehr gut...freundliches Personal ...top Qualität was auf den Tisch kommt ...sehr..."
Reiner Leyhr
"Nettes Personal, leckeres Essen. Haben und wohl gefühlt und ich werde wieder hin..."
Steffi L.
"Vorgestern waren wir zum ersten Mal nach mehreren Jahren wieder im Rosenrot...und man muss sagen...seit der Neueröffnung wurden hier deutliche..."
Stephan Paetzold
"Tolles Restaurant und gute Cocktails. Gemischtes Publikum. Nettes und zuvor kommender Service. Das essen kommt von Fontana und schmeckt gut. Es gibt..."
Лена К.
"Ein Gewinn für Pforzheim, sehr schöner Ort für einen gemütlichen Abend in Wohlfühlatmosphäre. Nette Bistrokarte mit leckeren kleinen Gerichten,..."
An ne
"Wir sind spät Abends dort gewesen um (alkoholfreie) Cocktails zu trinken. Die Kellnerin war sehr nett und hat uns super beraten. Die Cocktails sind..."
Rita Huissel
"Etwas teuer aber dafür super lecker :) Die Pina Colada war in einem großen Glas bis obenhin voll und sehr lecker, kostet dafür auch fast 9 Euro...."
MsJenny98
Café D‘anvers
87/100 (1945 ratings)
Restaurants
Belgisch
Cafe
Belgisch
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Europäisch
Belgisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"As a belgian this place is the closest I can be from home while living in Germany. Cosy place, great music and amazing food..."
RøMi Cíappína
"Tolle Location, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Konzept bitte einfach so..."
Nicole Garcia Palas
"Mega lecker!! Freundliche Bedienung!! Tolles Ambiente!! Hat Spaß gemacht draußen zu sitzen und zu frühstücken. Ja, man kann tatsächlich draußen..."
Kerstin Lang Geb Lachstädter
"I love this place :) The best coffee in town and friendly people..."
Éva Csupor
"Heute einen richtig guten Start in den Tag gehabt, im Café d'Anvers. Alte Bekannte getroffen, ein sehr gut gelauntes Team erlebt, frisch gepressten..."
Torben Krey
"Wir hatten heute ein super leckeres Frühstück in diesem etwas anderem Café / Bistro. Der herzliche Empfang und die sehr freundliche und kompetente..."
Birgit Hermann
"Wir waren sehr zufrieden. Mit dem Service und dem Frühstück. Werden es uns sicher mal wieder..."
Iris Wahr
"La vie était très difficile. Mais après j'ai mangé les club sandwiches, j'étais très..."
Duc Nguyen
"Ich liebe dieses Café... Super essen und super Café!..."
Martina Simon Vogt-Borella
"Habe euch heute das erste Mal entdeckt und bin begeistert. Der Kaffee war spitzenmäßig und der Bagel war super lecker und frisch. Dieses Café ist..."
Simone Schmidt-Wüst
"Top Kaffee, nettes Ambiente.... Toll, dass es in Pforzheim doch noch so schöne Plätze..."
Carina Junge
"Sehr gutes Frühstück zwar preislich etwas höher aber super Qualität ! Sehr nette..."
Gaby Fuhrmann
"Eine Bereicherung für Pforzheim!..."
Sandra Bohnenberger
"Sehr schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre, angenehm gemischtes Publikum, sehr leckere Speisen und Getränke, tolle Bedienung - eine echte..."
Rainer Koch
"Nettes Ambiente, zentrale Lage, freundlicher Service und lecker Essen..."
Thomas Kohlmann
"Eine Bereicherung für Pforzheim.Also wenn jemand gut Frühstücken gehen will,dann kann ich es..."
Daniel Sliwinski
"Das Frühstück war super lecker, wunderschönes Ambiente! Einfach..."
Daniela Schlanki
"Schönes Kaffee! Sehr stilvoll eingerichtet :) das Essen war nicht zu toppen! Vor allem das..."
Irina Strauss
"Super Cafe mit sehr leckerem Essen, sehr netter Bedienung in toller Atmosphäre. Da bin ich ab sofort..."
Sabrina Bra
"Endlich auch in Pforzheim! Angebot, Qualität und Service ist..."
Silvia B. Dietzmann
"Haute zum ersten mal da gewesen zum Frühstück. Fast hätten wir kein Platz mehr bekommen. Google hatte recht, man sollte Reservieren. Lecker,..."
Monika P
"Eine schöne Location mit liebevoller Einrichtung. Das Essen ist sehr lecker, durch die regionalen Zutaten jedoch preislich etwas höher. Der..."
Eugen
"Das Frühstück war sehr lecker, es war tolles Ambiente, der Service war schell und zuvorkommend. Die Preise sind erschwinglich. Wir kommen gerne..."
Sascha Rieger