Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Pfaffroda

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Braun Muhle Dornthal
89/100 (1296 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Buttermilchgetzen mit Speck und Knoblauchquark dazu ein halbdunkles Bier ein Traum. Nur zu empfehlen und wir kommen garantiert..."
Mandy Hirsch
"Waren heute Abend hier essen. Alles sehr lecker, freundlich und trotz voller Tische sehr schnelle..."
Ma Nu Ela Brückner
"Muss man probiert haben, absolut empfehlenswert!..."
Christian Gehre
"nette leute, gutes essen zu guten preisen. das selbstgebraute bier sollte man unbedingt probieren und dann noch auf dem heimweg ein im steinofen..."
Michael von Greiz
"Diese Gaststätte muss man besucht haben. Diese Speisen gibt es nicht überall. Und dazu noch wirklich sehr lecker. Das Ambiente sehr gepflegt. Das..."
Tanja Matt
"Leckeres Essen und Bier. Die Bedienung erfolgte zügig und freundlich. Die Speisekarte enthält Gerichte, die man so kaum an andere Stelle finden..."
Roberto Helbig
"Definitiv ein Ausflug wert. Kleiner Gastraum, der gemütlich wirkt und mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Die Speisekarte ist auf die Region..."
Mittelsachsen Caravan
"Eines der wenigen offenen Lokale gutem Essen, das jedoch speziell war. Die Namen der Gerichte sagten uns als "Zugereiste" aus dem Westen so gut wie..."
Arno Braun
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette..."
Fredo
"Sehr rustikal, Speisen werden frisch zubereitet, schmackhaft, wer deftiges Essen liebt, köstlich der Buttermilchgetzen. Echt Erzgebirge. Wir kommen..."
Lothar Kluge