Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Pfaffenhofen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Da Flavio
94/100 (425 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
"Wir waren gestern wieder dort und es war wie immer einfach lecker �. Ein großes Lob an die konstant gute Küche und den charmanten Service..."
Nicole Weber
"Top Service, Mega Essen, lässiges Ambiente! Wer gehobene italienische Küche mag ist dort bestens aufgehoben. Gerne wieder. Es ist zu empfehlen..."
Matthias Kratzer
"Il mangiare è ottimo... Il servizio davvero super... L'ambiente tranquillo... In terrazza si sta benissimo.. Ci sono stato ieri per la prima..."
Francesco Melfi
"Vielen Dank für den tollen Abend. Erstklassiges Essen und ein spitzen Service. Man kann euch nur weiter..."
Michael Leopold
"Sehr zu empfehlen. Jeweils ein glänzender Stern � für Ambiente, Service, Speisenauswahl, Geschmack und..."
Rick Ihle
"Essen, wie immer, Spitzenklasse. Der Service vorbildlich. Immer wieder gerne..."
Norbert März
"Ausgezeichneter Service, tolles Essen und besonders gemütlich ist der..."
Su Si
"Klasse Service, hervorragendes Essen. Immer wieder gerne..."
Ralph Seiler
"Excelente trato y servicio!!! Cocina italiana de alto..."
Ignacio López Moniche
"Super Küche, sehr aufmerksamer Service. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt Absolt..."
Thilo Altegger
"..."
Philipp Merkl
"Wie soll man Unbeschreibliches beschreiben ??? Super Bedienung - nett, Fachwissen vorhanden ( Weine, Speisen .... ), aufmerksam, aber nicht..."
Gabriela Mattana
"Frisch renoviert, geniale italienische Küche, Terrasse, Theke, bester Espresso. Immer ein freundliches Wort, der Wirt is a Schau (sagen die..."
Manfred Habl
"Bester Italienisches Restaurant. Nur zu empfehlen. Wir sind regelmäßig zu Gast bei trattoria da flavio. Perfekter Service. Authentisch..."
andreas hirschberger
"Einfach klasse! Es war ein toller Abend mit fantastischem Essen! Wolfsbarsch mit Gemüse und Kalbsfilet mit..."
Betreutes Wohnen mit Herz
"Der Service war nett und gut. Aber Salami auf der Pizza nicht hochwertig. Man hatte Gefühl es wurde bei Discountern gekauft. Es ist meine Meinung..."
Vladimir Hauser
"Waren schon einige Male hier und haben es nie bereut. Das Essen ist immer gut und der Service allseits freundlich. Besonders gut ist die Abwechslung,..."
Eric Gabel
"Sehr nettes kleines Restaurant, super nette Leute und genau so lecker das..."
X Y