Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Pettendorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Prösslbräu
98/100 (2110 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eigene Brauerei und mein Palmator vom Fass..."
Pierre Fomferra
"Der Prösselbräu in Adlersberg ist meine Anlaufstelle für exzellenten Schweinebraten und traditionelles Starkbier auch "Palmator" genannt. Das Bier..."
Peter Sperlich
"Schöner großer Biergarten - bei sonnigem Wetter ein Traum! Toller Ausblick auf Regensburg. Essen in Ordnung - schon besseres..."
K. P.
"Alles wie vorgeschrieben. Super freundlicher Empfang und excellenter Gänsebraten mit Reiberknödel, Blaukraut und reichlich Soße. Dazu noch Orangen..."
Brigitte Deistler
"Toller, großer Biergarten auf einer Anhöhe, mit viel Platz und schöner Aussicht auf Regensburg. Das Essen kam schnell und war gut, auch eine..."
Freizeit Bikerin
"Schönes Wirtshaus und toller Biergarten. 🍻 Ich liebe das dunkle Bier und das bayerische Essen..."
Christa Maria Prechtl
"Schöner Biergarten mit toller Aussicht. Klassische Biergartenspezialitäten wie Haxe, Schweinsbraten und Radi. Besonders empfehlenswert ist das..."
Matthias W
"Als Hotel ein wenig alt aber ausreichend gute Zimmer für einen sehr geringen Preis. Frühstück zu Corona Zeit etwas wenig, auf Nachfrage aber..."
Lars Tissen
"Sehr schöner Biergarten,gutes bayrisches Essen,freundliche Bedienung. Einziges Manko: Als Familie bekam man nicht zusammen die Speisen. Trotzdem..."
simone zettel