Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Petersberg

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rabanus-stuben
96/100 (878 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielfältige Speisekarte zur Abholung, Abholservice war gut organisiert, das Essen war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Die einzelnen..."
Gerhard Krönung
"Guter, schneller u freundlicher Service. Küche ausgezeichnet. Garnelen auf den Punkt gegart! (Frisch u weich, kein Gummi) sehr sehr selten, das man..."
Ralf Breuer
"Gut bürgerliche Küche mit angemessen Preisen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Etwas 90's Ambiente, aber sehr sauber und..."
T. St.
"Leckeres Essen und angemessene Preise. Und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Ich komme gerne..."
Bruno. Bruno
"Wunderbares Lokal, sehr aufmerksames Personal, sehr gute Küche fantastisches Essen, wir waren heute auf einer Hochzeit in den rhabanusstuben zum..."
Oli Fulda
"Das Essen ist immer sehr gut. Der Service ist auf Zack und freundlich. Außerdem kennt der Service die Gerichte auf der Karte, was heutzutage nicht..."
Lucas Zehentmaier
"Das Essen dort und die Menschen sind der Brüller. Echt wahnsinnig gut. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, bin ich auf jeden Fall wieder..."
Marc Schiffers
"Wie immer näher, alles sehr..."
Johannes Arnold