Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Perleberg

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Mythos
91/100 (1201 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Grieche! Super lecker, super freundlich, alle perfekt! Tolles Ambiente! Wundervoll!!! Jammas!..."
Markus Berlin
"Die neue Karte ist sehr übersichtlich, kann ich nur lobenswert hervorheben!!!! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Macht weiter..."
Carola Neugart-Weule
"Sehr schöner Abend, sauber und freundlich, das Essen schmeckt prima. Nur zu empfehlen, wir kommen..."
Anja Nonn
"Sehr schön und sehr freundlich ! Wir wurden um 22.30 Uhr sehr freundlich empfangen und konnten noch ein Glas Wein trinken und sogar noch eine..."
C FF
"Regionale Qualitäten zu beurteilen sind oft schwierig. Durch Kenntnis vielerlei Faktoren, ist der Blick oft mit Nebensächlichkeiten getrübt. Aus..."
Holger Redtel
"Unbedingt! Sehr Lecker, große Portionen und echt flotte Bedienung. Wenn wir mal wieder in Perleberg sind, Korfu-Teller! PS.: Hund Willkommen, sofort..."
Tempo37kmh
"Es war sehr schön kann man nur weiter empfehlen . Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend .Danke..."
Baerbel Westphal
"Sehr netter Kellner, der mehr als bemüht ist. Der Ouzo schmeckt sehr gut und es wird nicht gegeizt. Von uns eine ganz klare Empfehlung. Beim..."
Claudia Wendt
"Super und schneller freundlicher Service, leckeres traditionelle griechische Küche Schönes Ambiente sauber und auf die Corona Bestimmungen..."
Cindy Gierz
Restaurant "deutscher Kaiser"
93/100 (188 ratings)
Restaurants
International
Fusion
mediterran
europäisch
Fusion
International
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Abwechslungsreiches, schönes Hotel mit sehr nettem und freudlichem Personal. Tolles und gemütliches Ambiente. Zimmer im Neubau sind modern und sehr..."
Pascal Bissen
"Unglaublich zauberhaft ! Man muss dort gewesen sein ! Grüße Euch lieb . Danke für eine Mal wieder wunderhübsche Party..."
Sascha Sinisa Licanin
"Im Deutschen Kaiser finden wir immer eine aufmerksame Bedienung, tolles leckeres Essen und eine Atmosphäre zum wohlfühlen und..."
Carola Neugart-Weule
"Super schönes Hotel, klasse Service, tolles Essen und sehr sehr freundliches Personal! Wir haben letztes Wochenende unsere Hochzeit im Kaiser..."
Katharina Stahlberg
"Abwechslungsreiches, schönes Hotel mit sehr netten Personal. Zimmer im Neubau modern und sauber, Frühstück gut und..."
Carmen Möhl
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Und das Ambiente ist echt..."
Chris Loe
"Haben ein wunderschönes Wochenende dort verbracht. Freundliches Personal, tolles Ambiente super essen. Sehr..."
Lars Koch
"Danke Für das geile Essen. 3×Daumen..."
Mareike Ramm
"Zentral gelegen, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, angenehm eingerichtete Zimmer zu vernünftigen Preisen - bis morgen sind wir noch hier..."
Monique Gössel
"Super schönes Ambiente, sehr leckeres Essen..."
Fabian Zachej