Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Pentling

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Walba
70/100 (2396 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier muss ich ein ganz dickes Lob aussprechen - so vorbildlich wie hier wurden bislang in keinem anderen Restaurant die Coronaregeln umgesetzt...."
Susanne Vogl
"- sehr gutes Essen - wunderbar gelegen direkt an der Donau und gut erreichbar - kinderfreundlich - schöner Biergarten im..."
El In
"Das Gasthaus liegt direkt an der Radstrecke die Donau entlang und bildet somit den idealen Rastplatz zum Verweilen. Nach dem Ausleihen eines Rades..."
Johanna M.
"Es liegt sehr schön an der Donau. Freundlicher Service. Komfortable Platzverhältnisse. Die Speisekarte ist umfangreich eher bayrisch und wirklich..."
cornelia h
"Wunderbar schönes Wirtshaus mit traditionellen Biergarten. Nettes, freundliches Personal. Die Küche gut bayrisch und das Preis Leistungsverhältnis..."
Günter Merold
"Waren heute zum wiederholten male in der Walba. Da wir aber heute zum ersten mal wieder seit langer Zeit dort gegessen haben, möchte ich kurz..."
Patrick mm
"Anlass meines Besuches war ein trauriges Familientreffen. Aber das Essen war lecker und reichlich, der Service sehr gut und die Aussicht auf jeden..."
Martin Drope
Restaurant Plaka
83/100 (2025 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Vorspeisen, sehr leckerer Grieche. Haben jetzt 2 mal innerhalb einer Woche was abgeholt, weil wir so begeistert waren. Wir haben ein wenig mehr..."
Susanne Müller
"Wir waren heute zum ersten mal zu Gast bei dem Griechen und mit Sicherheit nicht zum letzten mal sind fast 40 Km gefahren um bei dem Griechen zu..."
Familie Ohler
"Meine Frau Susanne schrieb zwar bereits in ihrer Bewertung, dass die Vorspeisen der absolute Hit sind, aber da ich auch total begeistert bin, muss..."
Robert Müller
"Wegen Corona nur to go, aber das Essen war pünktlich fertig, sehr lecker und zu einem fairen Preis. Gerne..."
Christoph Oswald
"Ein sehr schönes und authentisches griechisches Restaurant. Freundliche und aufmerksame Bedienung, schneller Service und sehr gutes Essen. Das..."
Destiny
"Sehr freundliche Bewirtung obwohl wir ohne Reservierung kamen. Das Essen war super lecker und seit langem der beste Grieche wo wir gegessen..."
H M
"Super leckeres Essen zu günstigen Preisen. Die gefüllte Calamari Vorspeise ist der Hammer. Bei der Lammhaxe fällt das Fleisch direkt vom Knochen...."
Draginy D
"Gutes solides griechisches Essen. Nette familiäre Atmosphäre. Take away möglich. Fleischgerichte und Fischgerichte durchgehend klasse..."
El In