Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Penkun

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant "park Am See"
91/100 (474 ratings)
Restaurants
Europäisch
Polnisch
europäisch
polnisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Polnisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Oberhammer! So lecker und schön und lecker und so ein toller Blick auf den See, mit Wald drumherum. Die Pflasterstraße ist etwas störend,..."
Veronika Ganz
"Äußerst lecker und sehr freundlich! Überwiegend Polnische Küche, die wir sehr genossen haben. Polnische Bedienung und auch sicher polnischer Koch..."
Anja Birkmann
"Top Restaurant mit polnischen Eigentümern und teilweise polnischen Gerichten. Es gibt aber auch Klassiker wie Schnitzel mit Pommes. Die..."
GalaXy •
"Schön ruhig, direkt am See, leckere Speisen zu günstigen Preisen. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Unser Geheimtipp. Deutsche und polnische..."
Constance Krug
"Hier sind alle super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr leckere Polnische Hausmannskost. Wir werden bestimmt mal wieder vorbeischauen..."
Mario Gaede
"Leider geil. Hammer. Essen frisch und Lecker. Polnisches Bier (Bozman) , lecker. Hätte ich dort nicht erwartet, in der Metropole Penkun...."
max muster
"Sehr angenehm und maritim gestaltetes Parkrestaurant. Einige Plätze im Innenraum mit Kamin, für kältere Tage. Einen kleinen Biergarten für die..."
Uwe Labes