Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Penig

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Rollmopsschänke
94/100 (969 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"🐟🐟🐟🐟🐟🐟Donnerstags gibt's frischen Fisch vom Fischhändler. 🐟🐟🐟🐟🐟🐟 Backfisch aus frischem Kabeljau und Kibbeling..."
Manuela Sehm
"Deine Rollmöpse sind heute mit dem Floß vom Fährhafen in DD-Pieschen bis Radebeul über die Elbe entlang geschippert und sind sehr gut..."
Kati Pfefferkorn
"hausgemachte Fischspezialitäten und Bier,..."
Dodger Franky
"Super urige Gastwirtschaft mit einem super Personal und verdammt leckerem Essen.......Weiter so (Y) (Y)..."
Frank Wieczorek
"Immer lecker, immer freundlich. Wohlfühlen wie bei Muddern...."
Vicky Kah
"Wir haben den Sonntagabend bei einem sehr leckeren Essen ausklingen..."
Kers Tine
"Der “Mops-Teller“ mit hausgemachtem Brathering, Matjes, Rollmops und Bratkartoffeln ist der Knaller!!!! Nochmal besten..."
Susanne Neuhaus
"Wir können uns nur anschließen.Sehr leckeres Essen, ganz sympathischer und lieber Wirt und bei gutem Wetter ist es im Biergarten sehr..."
Susanne Reiser-Mulder
"Gaaaaanz leckeres Essen !!!! Wir kommen immer wieder gern..."
Sandra Vorberger
"Schön gemütlich isses bei Euch. Kommen bald wieder..."
Gabriela Wittke
"Es war toll zwei Abende zu Gast in deiner Gaststätte zu sein. Es war einfach gemütlich und man hat sich super wohl gefühlt. Auch deine..."
Carmen Geppert
"sehr nettes Ambiente ,, legere Speisen sehr empfhelenswert ,,,Fisch aus eigener Herstellung ,,, netter Besitzer ,,, danke für die schönen Stunden..."
Simone HD Weber
"de Kleene Rosi findet den ** Mops ** einfach super , das Essen schmeckt klasse und der Wirt uns ** Harry ** ist immer gut..."
Rosemarie Kylla
"waren heute mittag essen ,super essen frisch bereitet und lecker bedienung super kommen bestimmt..."
Bernd Nestler
"Eine kleine und feine Gaststätte. Das Team ist sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch unser Hund wurde super nett..."
Anja Mitlehner
"Klasse Lokal, Bedienung super nett und das essen unvergleichlich gut! Leider war der rollmops schon aus als wir dort waren... dann eben den..."
Nils Ahrens
"Super kleine urige Gaststätte, mit toller aufmerksamer Bedienung. Der Chef ist der Hammer, nebst Gattin....Alles Gute, weiter so...."
Frank Wieczorek
"Waren heute das erste mal da und es war richtig gut. Nette Bedienung und richtig gutes Essen. Gerne wieder..."
Andre Clauss
"Super Essen, frisch und nach..."
Maik Berrier
"Man ist hier immer herzlich willkommen. Die selbst gemachten Rollmöpse und der selbst gemachte Brathering sind der Hammer. Auch alles andere Essen..."
Axel Felgner
"Waren heute spontan dort zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Schnitzel sehr gut. Kommen gerne..."
Uschi Gross
"Sehr rustikal und klein gehalten. Dafür ist das Essen super lecker, riesen große Portionen, sehr nobel angerichtet und serviert für so eine kleine..."
Nessa V.
Schlossgewölbe
97/100 (775 ratings)
Restaurants
Gastropub
Amerikanisch
Deutsch
deutsch
amerikanisch
Pub
Pub
Gastropub
International
International
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
International
Deutsch
Amerikanisch
Abendessen
Mittelklasse
"Danke es hat uns sehr gut bei euch gefallen und geschmeckt. Echt geile Bürger die ihr da macht..."
Bianka Eidner
"Geheimtip � ! Super leckeres Essen in einem sehr angenehmen und entspannten Ambiente. Wir kommen auf jedem Fall wieder..."
Ilona Siede
"Wohl eine der besten Lokalitäten die Penig zu bieten hat. Ein urig liebevoll gestaltetes Ambiente. Das Essen ist immer frisch, alles selbst..."
Richard Streu
"Waren im Zuge des 14h Endurorennens das erste mal im schlossgewölbe. Einfach top. Perfekte Küche nette Bedienung schönes gemütliches..."
Gottfried Wieser
"Haben unsere weihnachtsfeier hier verbracht. Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente u nettes Personal. Sehr zu..."
Nancy U. Micha Kraneis
"Liebevoll eingerichtetes kleines Restaurant mit einer ausgesprochen guten Küche. Alles frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail..."
Bianka Behrami
"Wir hatten heute Abend ein Geburtstagsbuffet für ca 14 Personen. Alles sehr lecker auf den Punkt genau gekocht / gebraten. Sehr zu empfehlen. Preis..."
Sebastian Gerhardt
"Wir sind auf Fahrradtour den mulderadweg entlang. Wir haben heute ein Stop mit Übernachtung in penig. Wir waren bei euch essen und es war der..."
Thomas Gille
"Super Bedienung , essen ist ausgezeichnet, auf jeden Fall..."
Heiko Dittrich
"Alles super nette Bedienung topp essen. Kann ich nur..."
Detlef Bittner
"War echt lecker gewesen und frisch. Macht weiter so,..."
Marilyn Popplyn
"Leckeres Essen, liebe Bedienung und super kinderfreundlich ... Kommen sehr gern..."
Janine Doberenz
"Sehr lecker. Und total zu empfehlen. ..."
Jacqueline Töpfer
"Danke an Sindy und ihr Team. Immer wieder gern und ..... natürlich weiter zu empfehlen 😃💪 im to go während der Zwangsschließung 2020 /..."
Maike Andre'
"Kurzfristig mit Hund her gekommen, mit Anruf vorher sehr gern willkommen. Die Bedienung ist sehr kompetent und freundlich, auch zum Hund. Das Essen..."
Jeannine Ficker
"letzten Spätsommer auf Empfehlung unserer Freunde dort einen Tisch reserviert und nicht bereut. Sehr nette Bedienung, super leckere Burger -..."
Dirk Hartmann
"die Bedienung war sehr freundlich ,die Auswahl an verschiedenen Biersorten war riesig ,das Essen super lecker, das Ambiente hat uns gut gefallen. Wir..."
Sandy Rochsburg
"Überraschung in Penig! Wer in Penig gut essen gehen will, sollte ins Schloßgewölbe am Markt gehen. Sehr nette Gastgeber, frisches Essen, schönes..."
Eike Claus
"Das Schlossgewölbe ist eine feine Wirtschaft mit tollen, authentischen Betreibern. In dem schönen Ambiente schmeckt das Essen gleich noch besser..."
Marcel Günther
"Das Essen ist genial, die Bedienung super und für kurze Wartezeiten wird sich schon vorab entschuldigt und Zeit mit Naschereien..."
Ina Siede
"Freundliche Betreiber, super Essen, schönes Ambiente. Absolut zu..."
W S
Vila Hermes Café
98/100 (209 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Ganz toll hier, der Café ist mega lecker die Bedienung super nett und freundlich. Wir kommen sehr gerne..."
Sindy Bechstedt
"Super tolles Café. Speisen und Getränke sind mega lecker und der Service ist klasse. Das Ambiente läd zum Verweilen ein und man fühlt sich gleich..."
Anja Eidam
"Eine Bereicherung in Penig. Brasilianische Gastfreundschaft, leckere Teilchen und spitzen Kaffee zu einer sehr guten Preisleistung...."
Blacky Géczi
"Wir waren heute das erste Mal da und sind begeistert. Sehr leckerer Kaffee und Kuchen! Kommen gern..."
Sabri Na
"der beste Kaffee und der beste Service der Welt! ein nettes Café, um Freunde und Familie zu versammeln, während man auf frischen Kaffee wartet. Ich..."
Elizandra Sampaio
"Kann ich nur empfehlen. Leckere Spezialitäten, sehr freundliches Personal /..."
Katrin Claus
"Super weiter so, der Kaffee ist super..."
Mandy Reinholdt-Jünger
"Weiter so..."
Simone HD Weber
"Vila Hermes Cafe Spitzenklasse!!! Ausgezeichneter Kaffee, man schmeckt die schonende Röstung. Viele Sorten zur Auswahl, hier besteht Suchtgefahr...."
Jörg Blach
"Sehr guter Kaffee auch Bohnen zum mitnehmen kann man hier kaufen zum Kaffee gibt es oft leckere selbst gebackene Kuchen oder Torten. Die Besitzer..."
RS Schmidti79
"Cafe gibt es nicht..."
Baerbel Thamhain
"..."
Florian G.
"Unter dem Motto "Klein aber Fein" wird hier in herzlicher Atmosphäre Kaffee aus Südamerika selbst geröstet und in vielen Variationen serviert...."
Thomas Walter
"Also das war ja mal ein Erlebnis der Sonderklasse ein Café das so mal auf alle Fälle weiter zu empfehlen ist. Nie daran gedacht das sich die..."
Karsten Voigtland
"Netter und freundlicher Service. Kaffeespezialitäten und selbstgebackene Kuchen sind sehr lecker. Wir kommen jederzeit gerne..."
Kai Kühn
"Super tolles Café. Speisen und Getränke sind mega lecker und der Service ist klasse. Das Ambiente läd zum Verweilen ein und man fühlt sich gleich..."
Anja Eidam