Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Pelzerhaken

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Geniessbar
85/100 (645 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
"Kreativ & lecker, tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service, fantastisches Essen & eine entspannte Atmosphäre an einem ganz feinen Fleckchen Erde,..."
NiNa Lemke
"Wir waren gestern das erste Mal dort , Service top, super freundlich und aufmerksam! Essen lecker und frisch zubereitet, das schmeckte man, Preis..."
Casi Vio
"Wir waren am letzten Wochenende mit einer großen Gruppe bei euch. Das Essen war super lecker und frisch und die Bedienung freundlich. Ein rundum..."
Mary Lou
"Am Samstag haben wir dort unseren 1. Hochzeitstag mit über 50 Leuten gefeiert! Es war mega gut!!! Vielen lieben Dank an die Besitzer und ihr..."
Lena Danker
"Sehr zu empfehlen: Freundliches Personal, leckeres Essen, nette Atmosphäre und das alles mit einem tollen Blick auf die..."
Barbara Itzek
"War super und ich komme bestimmt bald wieder. Sehr gut auch die verschiedenen Abende und die dazugehörigen Angebote . Auf so was haben wir in..."
Marco Weisbrod
"Wir waren diese Woche 3 Mal da! Tolle Location, sehr leckeres Essen, Preis-Leistung passt und sehr gutes, lustiges Personal. Das man etwas warten..."
Daniela Münter
"Waren heut das erste mal da und bestimmt nicht das letzte mal! Lecker frisches essen, super Location und tolles Preis-Leistungsverhältnis..."
Olga Kreis
"Ich finde die Genissbar einfach Hammer, sehr nette Kellnerinnen, lecker Milchcafé, der beste Kirba gibt es bei Euch, nirgends ist es so lecker..."
Ανδρέας μακρύς
"Ich hab noch nie einen besseren Burger gegessen! Sehr freundlich und tolle Atmosphäre! 5 Sterne wirklich..."
Pat Dmstr
"Hammerlecker! Das ist definitiv kein 0815-Grieche! Unsere Gerichte waren einfach nur bombig. Alles war toll gewürzt und die Portionen waren perfekt...."
Kirsten Buck
"Wir waren zuerst bei unserem Strandbesuch nur auf einen Cappuccino dort. Da wir so nett bedient wurden und die Speisekarte uns sehr angesprochen hat,..."
Irina
"Super Service und viel Humor. Und vor allem sehr gastfreundlich - die Küche hatte längst zu. Trotzdem konnten wir aus der gesamten Speisekarte..."
Tobias Genschel
"Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen hat sehr gut gefallen; keine Massenabfertigung, sondern optisch nett angerichtet. Auch die Lage des..."
Jost -Peter Redlin
"Die Bedienung macht den Job spürbar gern, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war wirklich gut, hier kocht jemand mit Liebe. Warten mit..."
D R
"Freundliche und umsichtige Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Die Atmosphäre ist familiär und angenehm. Moderner Grieche mit traditionellen..."
Frank Scharfenort
"Super Restaurant, sehr nettes Personal und das Essen mega lecker! Waren von 4 Tagen 2 mal dort...können es nur empfehlen und keiner geht hungrig..."
Nicole Fandrich