Zauberhütte

Zauberhütte, Peiting - Peiting

Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zauberhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,8
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,6
371 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
353 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,3
546 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 28/11/2021
3,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uwe Schmidt
+5
Die Gaststätte habe ich nur durch einen Zufall gefunden da wir nur zum Urlaub machen hier sind. Wir haben dort den Geburtstag meiner Frau gefeiert und sind von der Gaststätte voll auf begeistert. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da wir können diese Gaststätte nur empfehlen.
4
Serena Widmann
+4
Lage und Aussicht bombastisch. Essen gut,aber Service hätte besser sein können.
5
Claudia Gräfen-Schilcher
+5
Essen to go. Es wird frisch zubereitet und in mitgebrachte Behälter gefüllt, sehr reichlich. Oder Vakuum verschweißt zum individuellen warm machen. Super lecker und äußerst freundlich
5
Jörg Diefert
+5
Schönes Lokal, sehr nette Bedienung, Essen war schnell serviert und hat sehr gut geschmeckt. Schade, dass man, wenn man es nicht weiß leider einfach daran vorbeifährt, weil es abseits der Straße liegt. Eine ganz klare Empfehlung.
5
Simon Hofmann
+5
Gutes Essen super Services zu vernünftigen Preisen;) immer gerne wieder
5
Vanessa Bonusch
+5
Waren mit allen Familienfeiern dort, es wurden immer alle Wünsche erfüllt und auf sämtliche Allergien etc Rücksicht genommen. Der Service ist immer freundlich und nett,auch wenn mal ein Extrawunsch der kleinen Gäste kommt, wird darauf eingegangen. Feiern jedes Jahr dort unseren Hochzeitstag mit liebevoller Deko. Volle Bewertung, weil es einfach nur toll ist. Auch der Spielplatz ist für die Kinder wunderbar und kann von der Terrasse gut im Auge behalten werden. Durch die ruhige Lage kann man hier wirklich dem Allrag entfliehen. Das Essen ist wahnsinnig lecker und die Portionen sehr gut. Macht weiter so😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zauberhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zauberhütte

88 4.5 4.8 4.5
Gasthof Lamprecht 80 4.4 4.6 4
A Casa Ristorante & Pizzeria 89 4.5 4.5 4.5
Zechenschenke 81 4.2 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8809 205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1