Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Pattensen b. Hannover

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Anno
70/100 (2042 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben heute zum wiederholten Male bei euch bestellt und können die so manchen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Jedes mal..."
AN Nii
"Es läuft und ein super Team. Macht weiter so. Euer DJ..."
Nicki Elsner
"Wir sind öfters und gerne im Anno nette Bedienung, schöne Location besonders draußen, leckere Küche und saisonale Spezialitäten, Pattensen ist..."
Susanne Henning
"Hallöchen, wir waren nun 2 Tage hintereinander bei Euch und es hat uns super gefallen. Euer Anno ist eine urige Kneipe mit Charakter. Ich bin froh,..."
Petra Böttcher
"Leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Kommen gerne..."
Ralf Eilers
"Habe neulich zum ersten Mal dort den "Mittagstisch"bestellt, was super lecker und mehr als..."
Jupiter Jones
"Super entspannte Nachbarschaft, lockere und unverkrampfte Atmosphäre, war schon paar mal mit der Gruppe da, war immer chillig. Für mich nicht mehr..."
Fran KO
"Sehr nette Bedienung und super Essen .Wir kommen garantiert wieder..."
Heike Mautner
"War eben mit meiner Schwester da! Essen super lecker, schnell am Tisch, schönes Ambiente. Besonders positiv war die freundlich,aufmerksame und..."
Sven Hanemann
"Excellent ,Excellent ,Excellent ,Excellent..."
Armand Turkeshi
Restaurant Athos
75/100 (1317 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für dieses Restaurant kann man nur 5 Sterne vergeben!!! Ganz abgesehen davon, dass ich es aus Kindertagen schon kenne, hat die Qualität, die..."
Angelika Braun
"This evening I ate one of the most tastiest Filet Steaks ever...... Was a Dream with lots of Fried onions and Chips 3:) as always the staff are..."
Eddy Carneiro-Winrow
"Wir besuchen dieses Restaurant schon seit mehreren Jahren und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Karte (auch online einzusehen) ist weit..."
Silvia Müller
"Mal wieder ein lecker Essen bekommen. Klasse Bedienung und auch die Preise sind völlig angemessen. Sehr gerne..."
Nils Harder
"Sehr gutes Essen und ein sehr guter Service. Trotzdem es gut besucht war bekamen wir schnell einen Platz und mussten nicht lange auf unser Essen..."
Karin Schröder
"Immer wieder klasse!!! Personal, top essen..."
Stefan Kühl
"Der beste Grieche überhaupt. Es ist immer ein wahres Erlebnis dort zu essen und zu..."
Frank Alexi
"Das war seit langen ein super griche!!!Essen super ,Bedienung nett und Portionen super gross und Preise gut! Wir reisen wieder..."
Maren Fey
"Zum zweiten Mal hier - fünf Sterne sind zu wenig - Service 1a - Ambiente sehr schön - Speisen..."
Dennis MrQuarter
"Wie immer gutes Essen und gute nette..."
Natascha Bürst
"Der Beste Grieche den ich kenne! Immer wieder sehr sehr lecker. Ganz besonders mag ich auch die zum Essen servierte Soße. Dazu ein schönes Ambiente..."
Christian Seidel
"Immer wieder sehr..."
Sascha Wede
"Sehr sehr lecker. Bin sehr oft mit meiner Frau da ..."
Polo Denny
"Der beste Grieche überhaupt! So super lecker, das Ambiente wunderschön und der Service absolut super und alle sind sehr herzlich. 5 Sterne sind..."
Sarah Stummer
Restaurant Zorbas
73/100 (699 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Ich kenne das Restaurant schon von Anfang an ,ca. 30 Jahre ,und wir holen uns regelmäßig was nach Hause oder gehen essen mit Freunden und Familie ,..."
Michaela Gehse
"Wir kommem immer wieder gerne zum..."
Cordula Gehrke-Mba
"Tolle Bedienung, leckeres Essen. Gerne..."
Vanessa Benjamins
"für mich nach wie vor der BESTE!!!!! das Giros ist immer wieder ein ""Gaumenorgasmus""..."
Ralf Herrmann
"Der Beste! Empfehlung: Vorspeise warme Dolmadakia..."
Kai Fritsch
"Mit Abstand eines der besten griechischen Restaurants in Hannover und..."
Nadine Prüser
"Mit Abstand das Beste griechische Restaurant in der Region. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Das Essen ist geschmacklich eine offenbarung..."
Philipp W
"Das aaaallerbeste griechische Restaurant weit und breit. Super leckeres Essen, große Portionen, gemütlich und toller Service. Einfach THE..."
Magdalena Kovac
"Für mich der beste Grieche in der Gegend. Esse immer sehr gerne Gyros mit Metaxasoße und werde geschmacklich nicht enttäuscht. Wobei mir der Käse..."
Heiko T
"Alteingesessener Griechischer Familienbetrieb. Immer leckere gleichbleibende Qualität. Kann man nur weiterempfehlen. Tisch Reservierung ist..."
Silvia Labed
"Reichhaltige Auswahl, faire Preise. Bedienung sehr aufmerksam, aber unaufdringlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind prima. Hier..."
Corinna Miersch
"Immer wieder..."
Thomas Dietrich
"Hat uns dort Super gefallen. Essen war lecker. Bedienung sehr nett und Kinderfreundlich. Gerne mal..."
Superflow Zenit
Zur Lüchte Restaurant
84/100 (390 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeitsfeier im Restaurant Zur Lüchte gefeiert und waren total begeistert... Sehr leckeres Essen, sehr freundliches..."
Marci Eightball
"Sehr zu empfehlen und die Spaghetti sind die besten die ich je gegessen habe..... Lecker.. Lecker..."
Emilio Cervino Santarelli
"Super Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und natürlich super leckeres Essen. Sehr Familien freundlich, immer wieder..."
Jan Scholz
"Essen super lecker, die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen...."
Janina Fesser
"Sehr leckeres Essen mit sehr aufmerksamem Personal und..."
Sebastian Fesser
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und ich muss sagen das das Personal super nett und freundlich ist. Das essen war super. Ich kann euch nur..."
Daniela Scholz
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit im Restaurant "Zur Lüchte" im engen Familienkreis gefeiert und waren sehr zufrieden. Im Voraus sind wir..."
Christoph Iw