Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Patersdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Zottling
90/100 (268 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
schweizerisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschön am Waldrand hoch droben auf dem Berg in ruhiger Lage! Super Preis-Leistung-Verhältnis! Große saubere und modern eingerichtete Zimmer!..."
Wilfried Kamm
"Wat een geweldig hotel! Zeer aardige eigenaresse. Kamers zijn netjes en schoon. Ontbijt is perfect. Het eten in het restaurant is Beiers en zeer..."
Peter Pfeil
"Ein wunderschönes Hotel, in ausgezeichneter Lage mit sehr gutem Essen. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben wir freuen uns schon sehr auf den..."
Markus Pleskatsch
"Gutes Essen und mal wirklich eine freundliche Bedienung. Super gerne..."
Heike Stoiber
"Essen war einfach köstlich...schöne Aussicht gabs..."
Martina Stiller
"Alles war perfekt..."
Yahia Ken
"Tolle Lage und sehr gutes Essen der Sommer auf der Terrasse ist ein..."
Claudia Kraus Beim Wartner
"Ist wirklich schön hier. Essen ist super, Umgebung ist super, Pension sehr sauber und sehr nettes Personal, samt..."
Cyt Ivirus
"Perfekt. Einfach alles..."
Heike Stangl
"Hatten einen sehr guten Zwiebelrostbraten , schönes Stück Fleisch auf den Punkt rosa gebraten, ein Genuss. Sehr gute Speisen, gehobene,..."
Angelika Preisser
"Ein Berggasthof mit einem wunderschönen Biergarten und einer noch schöneren Aussicht. Das Essen wunderbar. Wir hatten Steaks , die auf den Punkt..."
Marina
"Eine kleine Perle der Berggasthöfe. Hier gibt es Gerichte die sich nicht nur gut von der Speisekarte lesen lassen sondern auch einen Gaumenschmaus..."
Hans-Joachim Sill
"Sehr gute Küche, netter Service. Kleinere und feine Auswahl, was ohnehin besser ist meiner Meinung nach. Tolle Lage am Berg mit super Aussicht ins..."
Helmut Fröhlich
"Wir haben vor einigen Jahren einen traumhaft erholsamen Urlaub bei Frau Schweizer auf dem Zottling verbracht. Immer mal wieder wollten wir dies..."
Hans Pröhmer
"Ich denke meine Bilder sprechen für sich! Super schöner Gasthof mit super Ausblick, das Essen war absolute Spitze zu super Preisen. Sehr nette und..."
Dominik M.
"Sehr schöner Ausblick. Essen gut . Preis Leistung passt. Freundlicher Service. Sehr gute..."
Tom D.
"Wow! Top! Per Zufall gefunden, aber jederzeit eine Reise wert! Tolles Essen! Schönes Ambiente und eine klasse Bedienung!..."
Max Samer