Sluurpy
Reset

Es gibt 222 Restaurants

Restaurants in Passau

Es gibt 222 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bayerischer Lowe
83/100 (5607 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eher touristisch orientiertes Lokal das wir gerne ausprobieren wollten. Bier war sehr lecker (Zwickl), das Essen teils wirklich gut, teils sehr..."
Carsten Cornelsen
"War Anfang letztes Jahr zuletzt dort und kenne kein bessere Wirtschaft in Passau ! Preis-Leistung ist angesichts der Lage absolut..."
Werner Niederhofer
"Essen, sowie Preis - Leistung super. Ein Stern Anzug, da die Damen der Bedienung etwas gestresst und kurz angebunden erscheinen. Lässt sich aber..."
Fangadir
"Hab mir gestern eine Haxe zum mitnehmen geholt und "jo mai, wor des a Hoxn!" Zumindest wie ich das als Saupreusse beurteilen kann. Fantastisch. Ein..."
Nature Al
"Hervorragendes Essen. Gute Portionen. Gutes Bier. Freundliche Bedienung. Ambiente passt..."
Thomas
"Unglaubliches Essen!... Wenn jemand nach guter bayerischer Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht ist er hier genau richtig! Ich kann..."
All_Because_ Of_Love
"Richtig zünftig💪🏻 Geiler Biergarten mit super Speisen 😋 Das ist für jeden was dabei und schmeckt einfach sensationell 👍🏻 Preis..."
Michael Weber
Das Oberhaus
82/100 (5028 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Spielplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute und große Auswahl an Gerichten, sowie an Getränken. Ein tolle Aussicht auf unserm Nachbarland Österreich und auf die Stadt Passau. Ich konnte..."
Cooki Chocolate
"Tolles Ambiente mit Ausblick auf die Stadt. Vor allem abends wenn es dunkel ist sehr schön. Das Essen war wirklich gut und das Personal sehr..."
Sascha A
"Das Oberhaus in Passau liegt direkt in der Veste Oberhaus im unteren Bereich. Nachdem wir die Veste besichtigt und uns dort ein bisschen umgeschaut..."
Svenja M.
"Super gut war das Essen. Freundlicher Service, nette Umgebung. Absolut konsequent bei der Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Das habe ich positiv zur..."
Maria Hartl
"Das Essen ist sehr gut ich konnte mich nicht..."
Maxe 2004
"Sehr gutes Essen und ein wundervoller Ausblick ! Wurden nett bedient und fühlten uns gut aufgehoben! Preise sind etwas höher als der Durchschnitt..."
ANONYM
"Ein herrlicher Ort zum verweilen. Leider konnte man nur drin essen, was bei dem tollen Wetter echt schade war. Dort war es irre laut und irgendwann..."
Monika Herrmann
"Haben dort wunderbar gespeist das Essen war vorzüglich. Das Personal super nett und freundlich. Habe mit unseren Kinder ein paar schöne Stunden..."
Anja Krieger
Fontanella
80/100 (3775 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Eiscreme
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Bisher die beste Eisdiele, die ich in Bayern gefunden habe! Sehr große Auswahl an guten Eis, toller Kaffee(!), sehr nette Bedienung :) alles top und..."
Perikles Talantopoulos
"Beste Eisdiele, die ich kenne...und ich kenne viele. Geschmacklich flashed jede Sorte Eis. Es ist, als wenn man in die Frucht selbst hineinbeißt...."
Sabine Helbing-Hoffmann
"Leckeres Eis und man schmeckt die Sorten! Nette und freundliche Bedienung! Kaffee etz. auch gut zubereitet und schmeckt sehr gut! Preis und Leistung..."
Lothar Sen Wollenburg
"Ich komme aus Stuttgart und besuche regelmäßig meine Freundin in Passau,diesmal waren wir fast jeden Tag Eis essen gewesen. Geschmacklich sehr..."
Antje Jakob
"Überragendes Eis!!! Diese Eisdiele steckt alle Anderen in die Tasche!!! Für 1 Euro große Kugeln, einfach..."
Jason Ap
"Prodotti di ottima qualità e sempre innovativi , personale disponibile cordiale professionale e gentile e locale ben curato fanno di questo posto..."
Melania Busico
"Für uns die beste Eisdiele in Passau. Stammkunden seit..."
Sonja Raster
"Tolle Eisbecher und guter Service... Haben eine riesige Auswahl an..."
Carsten Cornelissen
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Ela Black
"Das beste Eis in ganz passau mit Sicherheit!!!!..."
Josi Fischer
"Locale pulitissimo... personale cordiale e gelato di gran qualitá lo consiglio come tappa quando si visita la splendida città di..."
Laura Giannelli
"Das beste Eis in ganz Passau! ❤️ Besonders toll ist, dass es immer neue und ausgefallene Sorten gibt. Hier bleibt kein Wunsch..."
Anne Blein
"Ein Eis essen ist bei Fontanella immer ein Genuss. Im Außenbereich zu Sitzen hat stets etwas von Urlaub und Dolce Vita, sehen und gesehen werden auf..."
Günter Hellwig
"...große Auswahl an Eissorten, sehr lecker und einen fast italienischen Cappuccino. Hier kann man gut drinnen und draußen Sitzen. Das Personal..."
Ingo Buchmann
"Eisgeschäft in der Altstadt von Passau. Gute und zentrale Lage. Viele Sitzplätze vorhanden. Großes Angebot an verschiedenen Eissorten, hier kam..."
Ein Google-Nutzer
"Leckeres Eis, besonders Pistazie......... Das hat uns den Abend gerettet. Ich wurde am Verkaufsfenster ordentlich bedient obwohl ich nicht sofort..."
Ulrich Benz
"Super tolles Eis. Vor allem das Lemit war einmalig. Hoffentlich bleibt diese Sorte..."
Simon Böldl
Cafe Stephan's Dom
86/100 (3750 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Cafe super Personal. Und der Zwetschgenkuchen einfach eine Sünde Wert ich komme..."
Julia Neubert
"Einfach nur genial. Lecker - freundlich - lecker - Augenschmaus. Interieur * Kuchen * Küche * Service. Aber welches Attribut gehört wozu? Findet..."
Erik Seifert
"Das scharfe Interieur, die leckeren Speisen und Getränke, muss Mann/Frau gesehen und probiert..."
Christina Iserhot
"Toller Stil, supernettes Personal und leckerster Kuchen! ..."
Sandy Sambale
"Gut, dass es so ein Cafe in Passau gibt. Kennt man sonst nur aus deutlich größeren Städten. Nur an der Rechtschreibung könnten sie noch..."
Breston Legret
"Kaffee gut, Torten..."
Ferdinand Macik Cihula
"..."
Holger Guhr
"Hier gibt es prima Apfelstrudel gleich neben dem Stephansdom. Die Bedienung ist freundlich und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Die Cafe Stühle..."
Michael Hamke
"Bei schönem Wetter ist die Terrasse eine echte Oase, gerade in Corona Zeiten! Der Johannisbeer- Baiser-Kuchen ist ebenfalls sehr empfehlenswert...."
Pa Lu
"Sehr schönes Café, wunderschön eingerichtet. Unbedingt den StephansDom Eisbecher probieren, der ist mit Pralinen und Bruchschokolade aus eigener..."
Jacqueline Kaiser
"Ein wunderschönes und gemütliches Café. Wir waren zum frühstücken dort und es war super. Das Frühstück ist richtig schön angerichtet, frisch..."
Eva B
"Vielen Dank für die schönen Stunden! Danke auch an das freundliche und hilfsbereite Personal! Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in Passau..."
Rebecca Glimmberger
"Was für ein Ort! Gleich neben dem Dom gelegen, wird hier den Kalorien gehuldigt, in ihrer leckersten und schönsten Form! Man könnte das Café..."
Mister Incredible
"Wir lieben dieses Kaffeehaus. Nette Bedienung, leckere Mehlspeisen und das Ambiente ist super...."
Goldine Neschen
Sausalitos
78/100 (3532 ratings)
Restaurants
karibisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
kubanisch
Bar
Pub
Bar
Südamerikanisch
Pub
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Essen war super, wirklich gute Portionen für die Preise. Freundliches Personal und schöne Einrichtung! In der happy hour kann man dort auch..."
Sarah Lorenz
"Super schönes und uriges Lokal. Essen war hervorragend und die Bedienungen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 5 Mädels und ihr habt..."
Elke Glashauser
"Super nette und professionelle Bedienung, sehr gute Cocktails, wir kommen gerne wieder, macht weiter..."
Thorsten Georg
"Das Essen war super super lecker :-) ist auch für Vegetarier/Veganer sehr zu empfehlen. Ein Danke geht an die supernette Bedienung Dani, die all..."
Eva Regner
"Es war ein entspannter Abend, bei leckerem Essen und tollen Cocktails, in gemütlicher Atmosphäre � sehr gerne jederzeit wieder � Super..."
Bettina Kähler
"Wir haben endlich unseren Cocktail-mix-kurs (funmixsession) nachholen können und waren durch die Bank begeistert. And dieser Stelle ein großes Lob..."
Melanie We
"Normales Sausa wie überall. Nette Bedienung gutes Essen. Hier kann man nichts falsch machen trotz..."
Marvin Maurer
"Super leckere Rippchen. Auch das was der Rest von uns gegessen hat war richtig gut...."
Robert Oswald
"Super leckeres Essen. Ich habe hier bereits einige Gerichte und Getränke ausprobiert und bisher noch nie einen so guten Pulled Pork Burger gefunden!..."
GhOsTz
Wirtshaus Andorfer
83/100 (3233 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Typisches bayerisches Restaurant mit Biergarten und große Räumlichkeiten mit hölzernem Deko. Das Essen ist sehr gut und smeckhaft, die Preise sind..."
Guillermo de No Coma
"Also wo manche anderen Rezensenten hier einen "Ausblick auf Passau" gesehen haben ist mir ein Rätsel. Aber ich hatte auch meine Brille..."
Hrizo Vlaznêk
"Waren spontan an einem Sonntag hier. Bekamen gleich einen Platz im Biergarten. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, nach ca. 15 min war das..."
Maximilian R
"Toller Biergarten mit schönen Ausblick auf Passau. Andorfer Weißbier natürlich einmalig! Gutes Essen und ein Kellner, der wirklich Spaß an seinem..."
Stefan Feichtenböck
"Hervorragender Biergarten in herrlicher Lage mit Blick über die Stadt Passau. Traditionelle Küche zu völlig angemessenen Preisen. Tipp: probiert..."
Johannes Seitz
"Sehr lecker und große Portionen. Sehr preiswert und kommen bestimmt wieder. Aussicht auf Passau auch schön, wenn man im Biergarten..."
Johann Nieder
"Gutes solides Essen, freundlicher Service. Die Auswahl auf der Karte könnte für meinen Geschmack jedoch etwas größer..."
A H
"Sehr gute Küche. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Corona - Regeln werden penibel eingehalten. Tische und Stühle werden immer..."
Susanne Fischer
Braves Mädchen
86/100 (3001 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
amerikanisch
Pub
Europäisch
Amerikanisch
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Amerikanisch
Pub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die beste Pizza und die geilsten Ripperl die es überhaupt gibt. Tolles Ambiente und Top Personal. Ein großes Lob an den Service und an die Küche...."
Max Spitzig
"Ohne Reservierung einen Platz bekommen mit super Ausblick auf die Donau, was will man mehr. Der Service sehr nett und freundlich trotz voll besetzen..."
Rene Günnel-Mittler
"Loved this place. Best still water in town. Great choices on menu. The tomato salat 🥗 was amazing. And I chose pizza (yum) and hubby enjoyed his..."
CherylMarie Freeman
"Die beste und abgefahrenste Pizza der Stadt. Geniale Limo und super nettes Personal. Liebe Grüße an die blonde Kellnerin mit der..."
Ra Hel
"Supertolles Vorspeisenteller, eines der besten Steaks die ich je in einem Lokal gegessen habe und absolut zuvorkommender Service. Die Krönung sind..."
Klaus Achatz
"Sehr geile moderne Küche, freundliches lustiges Personal. Das ist das Konzept von morgen. Super weiter so..."
Thomas Engel
"Sehr,sehr lecker. Mein Surf&Turf war super gut. Das Auge aß mit - sehr schön angerichtet Alle am Tisch waren begeistert. Tolle große..."
T
"Beste Steakhaus,qualität von essen super und lecker,freundliche personal,da fahre ich gerne 60 km wieder..."
Hanulka 2012
"Das Brave Mädchen verfügt über eine sehr schöne Aussenterasse an der Promendae mit Blick auf Donau und Veste. Gut gefallen hat uns das moderne..."
Amicus
"Sehr gutes Essen - Rindermedaillons asiatisch 👍🏽 Schöne Lage an der Donau Parkhaus Römerplatz zu Fuß etwa 5 min Service..."
Mariela H.
Cafe Kowalski
82/100 (2937 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Bar
Pub
International
Cafe
Europäisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pesto
Salat
Burger
Pasta
Restaurant
Pub
Europäisch
Café
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"War am Geburtstag meiner Freundin mir Ihr zum Frühstücken dort. Beiden hatten wir das "Best of Breakfast" bestellt. Meine Freundin vegetarisch, ich..."
Oliver Strobel
"Toller Service, tolle Musik, gutes Essen und gute Stimmung! Jedes Mal ein Vergnügen in Passau! Wir waren jetzt erst am Samstag zum Frühstücken da..."
Ava de Monderé
"Seit Jahren komme ich in mein Lieblingscafé. Immer freundlich und zuvorkommend und die Qualität passt jedesmal. Die Auswahl an Speisen und..."
Daniel Fenzl
"Heute wieder top Personal am arbeiten, wie gewohnt super Service! Den besten Aperol-Sprizz haben sie auch...."
Niko Schilling
"Sehr leckeres Frühstück, top Preis-Leistungs-Verhältnis und super freundliche Bedienungen. � Wirklich..."
Sarah Wimmer
"Gestern früh waren meine Freundin und ich zum ersten Mal im Café Kowalski, weil wir nur 2 Nächte in Passau verbracht haben. Auf den ersten Blick..."
Sebastian Arbter
"Das Café gehört schon fast zu Passau wie der Dom. Und ist seit über 20 Jahren Liebens- und Empfehlenswert geblieben. Sehr nettes aufmerksames..."
Werner Moser
"Sehr leckeres essen! Die Atmosphäre des Lokals ist ausgezeichnet daher auch immer gut besucht! Trotz der Fülle des Lokals werden wir jedes mal..."
Gizem Belkıs Dogudan
"War das erstmal hier bei euch da ich eine Freundin in Passau besuchen war hatten nicht reserviert und trotz vollem laden ein Tisch bekommen ich..."
Nina Mi Flor
"ein sehr schönes lokal, mit sehr freundlichen service und auch sehr aufmerksam, was mich heute noch sehr überrascht. Ich hatte das Schnitzel..."
Hartl Christoph
"Ein sehr empfehlenswerter Spot in Passau mit super freundlichem Service, guten Drinks und leckerem Essen ;) lohnt..."
Wiebke Isabella von Neuschwanstein
"Super Ambiente, schöne Aussicht im Sommer auf der Terrasse, nettes Personal, gutes Essen, günstige Preise – Hier passt alles - nicht umsonst..."
Horst Horstensen
"Top-Aussicht, guute Gerichte m. Italien...."
Gerhard Detterbeck
"Lecker Essen. Grosse Portionen. Freundliche Bedienung. Schönes Gemütliches..."
Caroline Beitz
"Sehr nette Bedienung und tolle Aussicht vom Balkon aufs Wasser. Innen auch gemütlich eingerichtet. Corona Maßnahmen wurden alle gut..."
Jo
"Wurden freundlich empfangen und bedient .Schöner Blick zur Donau ..Wollten eigentlich Kaffee und Kuchen die Auswahl war uns aber zu klein so das wir..."
Bike Geisha
"War super! Habe meiner Tochter (Studienanfängerin) die In Kneipe von damals (20 Jahre zuvor) gezeigt. Scheint immernoch im Trend zu..."
Robert Allmendinger
Pandaria
88/100 (5332 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Mongolisch
Sushi
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frosch
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem Unfall eher zufällig in Passau gestrandet, landeten wir in diesem überaus empfehlenswerten Restaurant. Als Fans der asiatischen Küche..."
Katrin Frenzel
"Top laden Super Buffet Fleißiges Personal Freundlich und flott Spitzen Qualität und große Auswahl Familie mit 3 und 9 jährigen Kind fühlt..."
Christian Eckert
"Wauwie heerlijk gegeten zeer uitgebreid buffet...vriendelijke bediening dikke aanrader...volgend jaar..."
Maria Grazia Smeman Celso
"Bis jetzt , das beste chinesische Lokal ! Essen ist sehr gut .. Kommen gerne wieder..."
Steffi Grünberger
"War wie immer Super Lecker! Nur die Parkplätze könnten besser sein!..."
Nadine Wendler
"Super Leckeres Essen. Buffet war einmalig lecker, der Service top. Preis Leistung mehr als gerecht. Eine so große Auswahl am Buffet hab ich..."
Bine Funkel
"Soooo genial, freundliches Personal, super leckeres Essen, schönes..."
Simone Staudinger
"Während Lockdown Essen am 2. Weihnachtsfeiertag bestellt und selber abgeholt. Alles super geklappt und wie immer lecker 😋 Leute, unbedingt..."
Detlef Gensel
"Super Buffet! Man kann sich nehmen sie soviel man mag.Und es schmeckt..."
Christine Wengler
"Super Essen, große Auswahl, hochwertige Fisch- und Fleischprodukte. Das beste Buffet Restaurant, das ich..."
Maxi Haslauer
"Große auswahl an Speißen. Bedienung war sehr nett. Leider ist das Lokal etwas unvorteilhaft aufgebaut -> es sind zwei große Räume die verbunden..."
ANONYM
"Gutes Essen, sehr große Auswahl vorallem bei den frisch zubereiteten Sachen. Sehr nettes Personal!! Kleines Manko, Buffet Speisen könnten wärmer..."
Enrico Fasold
"Das Buffet bietet eine sehr gute Auswahl und alles wird immer frisch nachgelegt. Das Ambiente ist angenehm und das Personal freundlich, aber mit den..."
Günter Hellwig
"Das weit und breit beste All you can eat Restaurant in der..."
A. C.
"Sehr große Auswahl an Essen und es war alles sehr sauber. Die Preise sind auch in Ordnung. Sehr zu..."
Sven Skatula
Journey
100/100 (2683 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Restaurant
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"In jeder Hinsicht empfehlenswert. Sehr umsichtig, nett und kompetent. Klasse! Hab auf Empfehlung des Chefs einen Granito getrunken: köstlich, Danke..."
Michael Dröcker
"30 Minuten draußen gesessen, lang auf Getränke gewartet und um 11 rausgeschmissen worden.. aber die Cocktails waren der Wahnsinn und echt nettes..."
Christoph Weidenthaler
"Ottimo servizio,locale accogliente ma soprattutt ottimi..."
Luciano Denik
"Sehr große Auswahl und gute Qualität. Trotz sehr vielen Gästen schneller Service. Ansprechendes Ambiente mit dezenter..."
Peter Salzburg
"Perfekt! Super kompetentes und freundliches Personal! Und natürlich die besten..."
Dörte Borchert
"best cocktails in town! great atmosphere, great specials. now also has craft..."
Florian Wahl
"Danke hubert hast uns gestern hervorragende cocktails gezaubert .weiter so..."
Manuel Fenzl
"Netter Service, angenehmes Ambiente und sehr gute..."
Susanne Siekiera
"Bin begeistert über die zahlreichen Ideen und kreativen Umsetzungsmöglichkeiten der Cocktails - das sind wirklich Kunstwerke! Und schmecken dadurch..."
Nicole Schaller
"Es is einfach immer wieder a Schmankerl..."
Niklas Ebner
"Es lohnt sich immer wieder. Klasse Cocktails, nettes Personal, faire..."
Andreas Moosbauer
"Tolle Cocktails angenehmes Ambiente,gerne..."
Andreas Stark
"Hervorragend gemixte und teilweise ausgefallene Cocktails die extrem lecker sind. Die Service ist super und hat für jede Lebenslage den richtigen..."
T M
"Im Journey bekommt man, meiner Meinung nach, die besten Cocktails in Passau. Die Cocktails sind gut gemixt und werden im Vergleich zu anderen Lokalen..."
wadiks
"Gemütliche Cocktailbar mit guter Auswahl. Es gibt auch einige hochklassige Whiskys. Sehr schönes Ambiente, gute Musik und nette..."
Dennis
"Große Auswahl an Cocktails. Gute Qualität. Ist zu..."
Sven Skatula
"Sehr gute Drinks, sehr guter, freundlicher und kompetenter Service. Immer einen Besuch..."
Sophie Haring
"Gute cocktails, romantisches ambiente und nette Bedienung. Kann man..."
F3lix
"wenns um Cocktails geht einfach eine Top-Adresse. Meine Empfehlung Blaubeer Lavendel-Mochito ;-) Geiles Zeug..."
Andreas Mitterer
"Super Bedienung, man kann hier gut sitzen und die Seele baumeln..."
Monika Roemmling
Padu Innstrasse
88/100 (2655 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wunderschöner Garten gepflegt und sauber,der Zeit angepasst,man hört sogar die Vöglein zwitschern, alles ist angenehm vor Witterung geschützt.Im..."
Antje Jakob
"really nice pizza and the people are friendly. Nice for a quick pizza and a beer..."
Zavate Andu
"Nur mal spontan hingegangen und nicht lange auf die Pizza gewartet, schmeckt super...."
Lisa Mayer
"Die Pizzen sind sehr groß und schmecken sehr lecker. Sie sind etwas rustikal, was aber sehr lecker ist. Drinnen ist es schön eingerichtet mit einem..."
Fabian 12
"Leider gibt es aktuell keine Nudelgerichte mehr, schade! Haben wir wohl der Pandemie zu verdanken. Aber für Pizza ist und bleibt das Padu..."
Robert Purr
"Extrem gute Pizza!! Eben bestellt, genau das was ich mir vorgestellt habe, und auch die Größe überragend. Dünner Boden, super Teig, der Belag..."
Nature Al
"Schnelle Bedienung, Plätze drinnen und draußen und super tolle Pizza. 38cm für 11 und 12 Euro ist wirklich sehr fair. Und gleichzeitig schmecken..."
Patrick Andersen
"Über's Essen und Trinken kann ich nichts Negatives sagen, alles super! Aber im Aussenbereich (Terrasse) sollte doch auf mehr Sauberkeit geachtet..."
Arnulf Schindelar
"Das PADU an der Innstraße bringt für mich persönlich die beste Pizza Passaus (und auch sonst weit und breit) auf den Teller. Super Geschmack und..."
M. W.
"Alles ok. Wir kommen..."
Alfred Kraus
Löwen Brauhaus Passau
88/100 (2609 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Salat
Brezeln
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great lunch with friends. Beer tasting was excellent as were the local specialties. Service was great and I recommend this place to others. Decor..."
Mary Vinson
"Exquisite bayrische Küche �Ich bin echt begeistert gewesen von dem herrlichen Schweinebraten und der dunklen Sauce. Außerdem die wunderschöne..."
Georg Elias Hengl
"Tolles Ambiente, leckeres Essen freundliches Personal. Das Lokal befindet sich in guter Lage. Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung � Für..."
Christian Dorotic
"Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr leckeres Essen. Sehr tolles Ambiente. Dafür kann es nur eine sehr gute Bewertung geben..."
Michael Döring
"Sehr gutes Essen, äußerst aufmerksames und vor allem gut gelauntes Personal. Da komme ich gerne mal wieder..."
Christian Biller
"Absolut toller Service, tolles Ambiente und sehr sehr gutes Essen! Hab selten einen Krustenschweinebraten gegessen, der so gut geschmeckt..."
Denise Weber
"Ausgezeichnete Speisen und sehr freundliches Personal. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen! Dazu das beste Bier in der Region - was will man..."
Ruby Tuesday
"War heute zum ersten Mal im Ratskeller und komm bestimmt wieder! Lecker Essen und super Service! ..."
Susanne Lxs
"Wir kommen..."
Wilhelm Fitzinger
"Super leckeres Bier, dazu gutbürgerliche Küche, freundliches Personal und noch faire Preise. Was will man mehr? ? Absolute Empfehlung! Als..."
Wanka Blanca
"Immer sehr nettes Service-Personal, selbst dann wenn etwas mehr los ist. Gut bürgerliche Schmankerln, sehr gut zubereitet. Das Dessert war uns ein..."
Baby Redcat
"Hier muss man in Passau auf jeden Fall hin 😊 Direkt an der Donau auf der Terrasse sitzen mit Blick auf die Festung Oberhaus 👍🏻 Das ganze..."
Michael Weber
"Das Essen und das Service-Personal waren sehr gut. Es ist ein schöner Platz an der Donau, man kann gut entspannen. Allerdings sollte man sich..."
Manuela Mager
"Es müsste 7 oder 8 Sterne geben. Nach einigen Tagen radeln und Erfahrungen in verschiedenen Restaurants und Biergärten hat man den direkten..."
J.- A. Kmoch
"Sehr nettes Personal. Super Essen. Schönes Ambiente..."
Andrea Seitz
Altes Bräuhaus
85/100 (2465 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Traditional Bavarian beer hall / restaurant. Great food and beers. Staff really friendly. Was great to see some gents in the corner with their..."
Richard Benny Barber
"Top Service, top Küche und super Wirtshaus-Ambiente. Meine 1ste Adresse in Passau wenn es um traditionelle Küche..."
Hans-Jürgen Adam
"Waren heute wieder mal dort! Top Essen! Alles super angerichtet! Geschmacklich der Wahnsinn! Die zwei Kellner ebenso super! Alles ging sehr schnell!..."
Alexander Leitl
"Klasse Bewirtung und super Atmosphäre.. dazu ein extrem sympathisches Team und eine geniale..."
Patrick Kapfinger
"Wir hatten gestern Klassentreffen, das Essen war sehr gut, hatten "Bradl in da rain". Der Service..."
Corinna Kühn
"..."
Andrea Ringer
"Super Essen, tolle Portionen zu fairen Preisen!! Nettes Personal und gemütliche Gaststube! Kann man mit sehr gutem Gewissen..."
Markus Wörle
"Gute Bräuhausküche, flotte nette Bedienung! Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter...."
Martina Wettlin
"Eines der letzten echten bayerischen Wirtshäuser in Passau. Eine tolle Wirtin, freundliches Personal und gute bayerische Küche. Jährlich im Feb...."
Wolfgang Korduletsch
"Wir waren heute am 20.9.2020 in der Mittagszeit zum Essen hier. Schnelle freundliche aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden..."
Andreas Gottschlich
"Essen war super lecker man könnte bestellen und abholen. Typisch Bayerische Küche mit allen was dazu gehört und total angemessene Preise wie..."
Zeljana Kiel L.
"Sehr gut. Leckeres Essen, preislich top. Nettes Personal. Super Service, ging alles sehr schnell unter das Team freundlich. Gerne wieder wenn ich..."
Dominik P.
"Wir haben da mittlerweile unseren Stammtisch hingelegt. Gutes Essen zu passenden Preisen. Auf Sonderwünsche a la Essen oder Tischreservierungen geht..."
Magnus Stein
"Das Essen war wunderbar nur muss ich sagen das sie ziemlich stumpf sind und man kann das Fleisch nicht richtig schneiden . Das könnte man doch..."
Roland Müller
"Gute bayerische Wirtschaft, schöne Karte mit guter Auswahl, auch bezüglich der Biere. Essen war lecker und preislich angemessen, jedoch ziemlich..."
Stefan Klein
Zi Teresa Ristorante
74/100 (2448 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We visited this restaurant one week ago. We ordered pizza, and it was very delicious! I am from America, and the 28cm pizza (thicker crust) was a..."
Barbara Manning
"Könnte man 10sterne geben würd ich sie geben. Wie immer die beste pizza passau‘s und dazu einen super..."
Berny WanKenobi
"Vor kurzem wieder paar mal dort gewesen. Resultat war stets ein leckeres Essen und ein perfekter Service. Toni und Franz sind die besten Kellner..."
Dieter Duske
"Bin hier “stammgast“ seit.. WTF.. ca 20 jahren, und hatte noch nie wirklich grund zur beschwerde. Und wenn, wurde diese promt und freundlich..."
Christian Perl
"There have delicious foods and good services, also can see the beautiful view of sea . I like..."
Yanjing Liu
"Immer grandios und sehr gut 👌Würde es 10 Sterne 🌟 geben würde ich 10 Sterne Vergeben..."
Sabrina Rankl
"Einfach nur genial! Hatten die Wildente mit Kürbisgnocchi und den Tintenfisch vom Grill. War geschmacklich ein wahrer Traum! Dazu noch schneller,..."
Karin Ladybird
"Bisher alles immer super gewesen! Essen ist sehr lecker, Service nett und stets bemüht ... Nie lange auf das Essen gewartet ... gerne wieder!..."
Lena Flames
"Buonissima pizza ottima pasta, gentilissimo lo staff, giardino in stile Italia ben fatto, mi sono sentito a casa. E poi un grazie speciale per le..."
Alberto Foscarini
"We were in the restaurant some days ago. The plates , the wine, the staff were excellent. Congratulation. Vera Mózes from..."
Vera Mózes
"Habe selten so guten Fisch gegessen. Der Cameriere war sehr aufmerksam und der Garten war so gemütlich dass wir in Urlaubsstimmung schwelgten. Ein..."
Petra Friedrich
"Super leckeres Essen ... auch das Personal ist sehr freundlich .... gehn immer wieder gerne hin zum essen ... können es nur weiter empfehlen..."
Agnes Drexler
"Das Zi Teresa war die erste Pizzeria in Passau. Ich war bei der Eröffnung 1972 dabei und bin seitdem immer noch Stammgast. Mein Favorit: Pizza..."
Wolfgang Korduletsch
"Total schönes Ambiente. Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise bewegen sich schon im..."
Michael Albert
"Top Pizza, lecker Spagetti und nettes ..."
Norbert Raedel
"Sehr gute glutenfreie Penne Arrabiata und toller Service. Die Küche und das Personal sind gut auf Allergien und Unverträglichkeiten eingestellt und..."
Sarah Zeus
"Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Die Preise sind fair und das Ambiente gut. Insgesamt sehr zu..."
Philipp Wolfgarten
"Ein sehr schöner Innenhof mit schönem Ambiente. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zabaione..."
Till
"Sehr empfehlenswert. Umfangreiche Karte. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Das Personal ist auch Spitze. Trotz vollem Lokal bekommt man..."
Dominik Goetz
Anton
90/100 (2431 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Europäisch
Zeitgenössisch
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker Früchstück.Tolle Atmosphäre, netter Service. Immer wieder zu..."
Ingo Moritz
"Wundervoller Geheimtipp! Wahnsinns Ambiente, leckerer Apfelstrudel, Kaffee super gut! 100% Weiterempfehlung meinerseits...."
Carolin Blumenschein
"Süßes Café Restaurant im herzen der Stadt. Freundliche zuvorkommende Kellner, lecker Frühstück, Superkaffee! Gerne..."
Uwe Gruse
"Tolles Ambiente, leckere und pfiffige Gerichte sowie hausgemachte Limonade versteckt mitten in der Altstadt. Freundlicher..."
Rolf Sachweh
"Frühstücken: Sehr schön! Und auch für Kaffee (und Kuchen!) und abends zu Wein und Parmaschinken und anderen Kleinigkeiten sehr zu..."
Christiane Dingens
"Eintreten in eine etwas andere Art der..."
Elisabeth Schulmeister
"Bester Service, wunderbares Ambiente, einfach toll Und die Mehlspeisen..."
Lucas Gogoki
"Super Lokal! Ein muss, wenn ich in Passau bin! Anton ist super, aber bisher auch immer sein ganzes..."
Klaus-Peter Reich
"Das war ein Highlight während unserer Stadtbesichtigung in Passau. Super schöner Platz im Innenhof. Mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und..."
Franka Ophelie
"Das Anton ist ein uriges Restaurant mit vielen schönen Details. Die Lage ist sehr zentral in einer ruhigen Gasse. Wir waren zum Frühstück dort..."
Heidi R
"Sehr schönes, kleines Lokal mit netten Bedienungen. Das Essen wird frisch zubereitet und man wird sehr schnell bedient. Musste noch nie länger als..."
ANONYM
"Ein ganz unscheinbares Cafe mit einem wundervollen romantischen Innenhof. Der Kaffee ist mega gut, die hausgemachte Limonade sehr lecker. Wenn wir..."
Nicole Harsdorf
"Der Service ist immer sehr freundlich und die Location einfach besonders. Das Frühstück (besonders das Brot und die Aufstriche) sehr sehr lecker...."
Teresa Schlosser
"Super romantischer Innenhof und das Essen war..."
Michael Hoehne
Ristorante Birreria Venti Tre
83/100 (2393 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse glutenfreie Pasta! War mit Sicherheit nicht das letzte..."
Birgit Sahnetörtchen Renker
"Meine Reservierung hat problemlos geklappt. Das Ambiente war sehr schön und das Essen war unglaublich lecker. Die Bedienungen waren sehr..."
Meliha Fazlić
"Essen fantastisch - super freundlicher und bemühter Service - tolle Atmosphäre - kommen immer wieder..."
Pamels Ortner
"Das Essen und Ambient super sehrgerne..."
Marco Anetzberger
"Sehr fein! Die wohl beste Pizza in Passau und Umgebung. Werden definitiv öfter..."
Max Gerleigner
"Hammer Lokal. Absoluter Stamm Italiener! Da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden! Absolut Top mehr kann ich nicht..."
Chris Fischer
"Aller bestes Restaurant in Passau mit dem besten und gutaussehendsten Service noch dazu! 2...."
Yvonne Evor
"Top-Italiener in Passau mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis! Schönes Ambiente, bei sonnigem Wetter sitzt man auch gerne im Innenhof...."
Mathias Pi
"Super leckeres Essen, nicht nur Pasta und Pizza. Tolles Ambiente. Auch unter der Woche immer was..."
Peter Felber
"Hervorragendes Essen in tollem Ambiente zu mehr als fairen Preisen - für mich eines der besten Lokale..."
Felix Mey
"Lieblingsitaliener, gibt nichts was nicht schmeckt..."
Julia Steininger
"Wundervoll! Tolle Qualität in ungezwungen-freundlicher..."
Ulrike Neuhold
"Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen, ordentliche Portionen und mehr als faire Preise. Dazu eine tolle Atmosphäre und wirklich sehr nette..."
Sandee Dee
"Das Essen ist gut, aber nicht wirklich italienisch. Pizzen leider im Vergleich zur traditionellen Pizza relativ..."
Robert Purr
"Das Ambiente ist wunderschön und das Essen schmeckt vorzüglich. Lediglich die Wartezeit auf das Essen bei einer größeren Gruppe ist deutlich zu..."
Klaus Müller
"Sehr leckeres Essen, zu günstigen Preisen. Vorspeise + Getränk + Hauptgericht für gerade mal 17 Euro. Reservierung ist bei einer Personenanzahl ab..."
Josef Bachmaier
"Sehr leckeres Essen und große Portionen. Habe bisher nur während des Lockdowns dort essen abgeholt aber war alles in allem zufrieden. Werde das..."
Mina MaKay
"Grad Essen abgeholt! War superlecker und hat sich auch gut warmgehalten auf dem..."
Valentin Parzer
"Wir besuchen das Venti Tre regelmäßig. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Der Chef bemüht sich sehr um seine Gäste. Viele der jungen..."
Ulrike Rotter
Zweite Heimat
82/100 (2233 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So leckere vegane Burger! Richtig einzigartig, einer der besten, die ich bis jetzt hatte und ich kenn mich aus mit veganen Burgern. � Schönes..."
Jessi Schneller
"Wer mal nen richtig guten Burger essen will und dazu noch Gesund, ab in die Zweite Heimat! Einfach mega Geil! Personal top und Ambiente aus Alt mach..."
Marcel Seidel
"top-top qualität!! super harmonisch abgestimmter geschmack!! "ein burger und du bist mehr als satt!!" meiner meinung nach: für diese qualität viel..."
TiKi Kirchberger
"Wir waren gestern rein zufällig dort vorbei gekommen! Die Atmosphäre war super, es ist gemütlich und einfach zum verweilen. Das Essen war genial..."
Christin Meißner
"Wir waren letzte Woche als Familie bei euch essen und wir waren sehr zufrieden! :) Leckere vegane Burger und Salate und vor allem eine total..."
Maria Singer
"Für mich der beste Burger überhaupt! Und das seit 3 Jahren schon � Super Personal, tolle Atmosphäre! Respekt an euch für das gute Essen und den..."
Saady Lange
"We spent the day in Passau...(wanted organic and found Zum Grünen Baum on the internet but decided against...not organic, poor service and no..."
Beth Coppermayr
"TOP Burger!!! Habe heute besucht..einen probiert..weiteren mitgenommen. Angenehme Bedienung, da ich solche Konzepte liebe..fur mich einen * mehr..."
Iveta Pawlas
"Schnell einen Platz bekommen, 10 min später Essen gehabt � super Burger � Getränke aus der Flasche �Tolle Atmosphäre und super freundliches..."
Marco Halb-Ritter
"Der Ziegenburger mit Grillkäse ist echt unglaublich lecker, sehr zu empfehlen und super nette..."
Li Ssy
"Burger top! aber die Chili-Cheese-Fries sind einfach himmlisch und ein..."
Torben Faust
"Lieblingsburgerladen :D Waren schon öfter da, war immer lecker, gibt nix zu meckern! Tolle Burger-Angebote und super Spezial-Bier-Auswahl..."
Jessy SpeedMuffin Kühling
"Der allerbeste Burgerschuppen den es gibt. Und noch dazu BIO!!!!!! Jedesmal ein MUSS wenn wir in Passau sind. Ihr solltet mal expandieren nach..."
Schu Mi
"bester Burger den ich je gegessen habe! Seit 2016 mein unangefochtener Favorit!..."
Saady Lange
"Geiler Burger und die Chilli-Cheese-Pommes kann ich auch..."
Patrick Schuster
"Für Vegetarier und Veganer bestens geeignet. Der Falafel Burger war super lecker und die Pommes und der Salat auch! War supi, gerne wieder! Die..."
Erika Kalis
"Medium gebratenes frisch gewolftes Fleisch. Geschmacklich sehr gut. Die normalen Pommes waren innen leider etwas matschig bzw. roh. Gute Atmosphäre..."
D S
"Leckere Bürger freundliches Personal. War nun schon 2 mal dort und komme gerne wieder. Das Lokal ist sehr klein aber trotzdem nett. Qualität ist..."
Dominik Nöbauer
"Das beste Burgerrestaurant, das ich kenne. Qualitativ hochwertig und konsistent. War bestimmt schon 20 mal..."
Kenny Powers
"Top Burger , super Service und mega freundlich;))) immer wieder gerne. Beste Burger in..."
Marco S.
Chandni
83/100 (3269 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit vielen, vielen Jahren immer wieder ein 'Muss'. Das Essen ist traumhaft und die Location gemütlich und..."
Gattara Antonia
"Ein super netter und zuvorkommender Service der eigentlich nur noch vom Essen übertroffen wurde! Ich habe selten so gut gegessen und werde öfter..."
Daniel Fenzl
"Die ganze Family ist seit Jahren ein sehr großer Chandnifan! Immer sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr netter Service!..."
Magdalene Wgnr
"Ich hab bis gestern noch nie indisch gegessen und war total neugierig! Jetzt kann ich behaupten, dass ich die letzten 26 Jahre echt was verpasst..."
Denise Weber
"My first night in Passau and I didn't want "traditional" food as will be eating that for a week. So I passed the restaurant and went in. Service was..."
Margaret M.
"Super Restaurant, das Essen war sehr gut, wirklich lecker. Das Personal auch super freundlich. Echt empfehlenswerter toller..."
Bobby B.
"Das Essen war fantastisch und liebevoll angerichtet. Die Kellner waren alle sehr freundlich und die Portionen waren sehr großzügig. Ich würde..."
Svenja Meyer
"Wir hatten eine Stunde vorher reserviert, zum Glück haben wir noch einen Tisch für zwei bekommen. Das Naan-Brot mit Knoblauch stillte unseren..."
Elli
"Absolut zu empfehlen! Ausgezeichnete Freundlichkeit, sehr schmackhaftes und heißes Essen, guter und zügiger Service. Ich hatte u. a scharfes Lamm..."
Steffen H
"Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein schönes Ambiente- für den , der gerne indisches Essen mag , eine sehr gute Wahl- ich hatte ein..."
Walter Dr.Seitz
"Leckeres Essen und nettes Personal. Und wenn sie scharf meinen, dann meinen sie das ernst. Aber immer noch..."
Markus Obermaier
Eiscafe Purogelato
96/100 (3336 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Preiswerte Restaurants
"Wie der Vater und der Sohn (Baunatal), so die Tochter und der Schwiegersohn in Passau: einfach die besten Eismaker in Deutschland!! Weiter so und..."
Gaby Thurner
"Auch wenn wir von Planegg bis nach Passau fahren müssen für das beste Eis, das es gibt... die Reise lohnt sich! Und wir werden wieder..."
Cornelia Leisch
"Unglaublich gutes Pistazien Eis und auch alle anderen, kreativen Sorten sind topp. Super freundlich sind die Betreiber auch noch :) endlich eine..."
Tobie Tob
"Mi ci è voluto un po' per assaggiare un gelato così, semplicemente delizioso, bravi..."
Eri Goni
"Mi ricorderò il tuo gelato per sempre panna e fragola 🍓...."
Kris Kris
"Das beste Eis überhaupt � Grosse Auswahl, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr flinkes und nettes Personal. Liebes Purogelato-Team,..."
Ma JA
"Heute wieder das beste Eis der Stadt gegessen. Unsere Bedienung war super freundlich und nett. Macht weiter..."
Regina Goroll
"Schade, dass ihr nicht mehr bei uns in Planegg seid. Wir haben euch heute durch Zufall in Passau gefunden und das Eis und der Service ist immer noch..."
Alexandra Hoffmann
"Das beste Eis, dass es in der Stadt gibt. Vor allem sehr günstige Preise für einen Eisbecher und superschneller Service! �Es dauert keine 10..."
Maria Manzenberger
"Einfach alles SUPER! Perfektes Eis, nette Leute und sehr guter Kaffee! Wir kommen wieder!..."
Weinzierl-Lehr Renata
"O melhor gelado de Passau muito bom e delicioso recomendo a todos..."
Laurentiu Cotoz
"Leckeres Eis, große Portionen, sehr nette Bedienung und super schülerorientiert!!! Immer wieder gerne!!!..."
Claudia Nicola
"Beste -Beste-BESTE! Wie Immer! Danke Evelin und Andrea! Bis nächste Woche! Susanne und..."
Alexander Sándor Varga
"Nette, freundliche Bedienung. Lange Öffnungszeiten am Wochenende. Wo alle anderen schon zu hatten, konnten wir dort noch ein Eis genießen ......"
Team Unique
"Super leckeres frisches Eis. Die Zutaten sind aus der Region oder werden fair im Ausland angebaut. Das Personal ist sehr freundlich und..."
M. K.
"Meine absolute Lieblingseisdiele ! Das Eis ist immer sehr gut und es gibt vielfältige so wie außergewöhnliche Sorten , die nicht künstlich,..."
Clara Herzog
"Super nette MENSCHEN ! So soll es sein ... ! Eine Blume für die..."
Johann Bauer
"Das Eis ist hervorragend! Man schmeckt die frischen Zutaten und der Preis ist mehr als angemessen. Am liebsten esse ich eure leckeren Eisbecher, die..."
Klaus Müller
"Qualitativ hochwertiges Eis und wechselnde, überraschend kreative Sorten (gemessen an einer kleinen Stadt in Bayern). Immer viel Personal anwesend,..."
Flug Hörnchen
"Mega leckeres Eis in außerordentlich guter Qualität. Auch dass die Eissorten nicht grell leuchten aber trotzdem ordentlich nach der Frucht..."
Carsten Cornelsen
China-restaurant Golden Wok
73/100 (2106 ratings)
Restaurants
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hongkong
Szechuan
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war auch da und bin ich mit Restaurant ganze zufrieden. Den Essen ist Perfekt die Personal sind Freundlich. Gehe ich noch zurück. Ich gratuliere..."
Zoltán Mihálik
"Sind regelmäßig da und bisher immer sehr..."
Daniel Wilhelm
"Mir schmeckt es bei euch immer..."
Franziska Gründl
"Portionen sind reichlich und es schmeckt auch sehr gut. Waren schon öfter hier. Als Minus: wir bekamen als erstes die Schüssel Reis für alle..."
Angela St.
"Heute gab's leider kein Mittagsbuffet, stattdessen ein 3 Gang Menü zum Fixpreis. Das Essen war hervorragend, wie immer, die Portion sehr üppig. Ich..."
Helmut Müller
"Nettes chinesische Restaurant im ersten Stock bein Kaufland in Passau gelegen. Die Qualität der Speisen am All you can eat Buffet ist gut und von..."
Markus Schaubmaier
"Sehr freundlich Bedienung und absolut gutes Essen. Macht jedes mal wieder spass beim Golden..."
Michael Reichl
"Sehr nettes, gepflegtes Restaurant. Mit ausgezeichneter Auswahl an frischen Speisen. Tolles Buffet, super mongolischer Grill mit fantastischer..."
E H
"Sehr gutes Mittagsbuffet zu fairem Preis. Auch in Corona-Zeiten gut umgesetztes Konzept, aber das Wichtigste: nette Bedienung, freundliche..."
Achim Bohmann
Cafe Roses
87/100 (2062 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
International
Cafe
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Süditalienisch
Italienisch
Café
Sizilianisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als Saarländerin dem französischen Essen sehr nahe, kann ich nur sagen:Top!! Der Koch und sein Team könnten durchaus auch im Elsass und Lothringen..."
Diana C. Bernardi
"Haben heute suuper leckere Burger mit sagenhaften Fleisch und Belag gegessen. Danke dem Koch und dem ganzen..."
Oliver Brem
"Heel erg lekker en vriendelijk personeel. Meerdere malen gegeten. De sloppy Joe was heel erg..."
Astrid Vorstenbosch
"Sehr schön! Gemütlich, sehr lecker, sehr nette Menschen und tolle Athmosphäre!..."
Kerstin Kopp
"Angenehmes Cafe mit dem freundlichen Personal :) Bierchen und heiße Schokolade waren lecker...Empfehlenswert ..."
Katarína Schmieder
"Bei schöner Atmosphäre einen sehr guten Flammkuchen genossen. Die Bedienung äusserst zuvorkommend. Die Deko zurückhaltend und dezent - immer..."
Susanne Binder
"Unglaublich gutes Frühstück in wunderbarem Ambiente. Wir waren an Fronleichnam da. Jederzeit wieder, wenn wir in Passau..."
Achim Schmitt
"Nekem NAGYON bejön a hely !!!..."
Gábor Slezsák
"Supe schöne Adresse in Passau.. da muss man hin. Tolles Ambiente, gute Küche, nettes Personal. Da muss man hin. Kommen gerne..."
Heike Frb
"Suuuuuper lecker essen...."
Oliver Hartwig
"Found this little gem off the main drag near the cathedral. After 12hrs of travelling we were very happy with the Farmer burger (best onion rings..."
Bobby M.
"While visiting Passau during Viking River Cruise we happened upon Cafe Roses while shopping and looking for a quaint place to have lunch. It was..."
Phyllis H.
"The Apfelstrudel (apple strudel) was awesome!! Service was very good and the restrooms were very..."
Stephanie R.
"Alles war perfekt! Gerne wieder =) Gerade eben zurück aus den besten Restaurants. Danke euch mal wieder für das beste Essen und super Service...."
Andreas Hahn
"Nettes kleines Restaurant mit netter Bedienung. Das von uns bestellte Essen war sehr lecker - insbesondere der..."
Andreas Lux
"Auf unserem Kurztrip nach Passau zufällig hier eingekehrt. Kleines aber aber wirklich super schönes, gemütliches Café. Der Apfelstrudel und auch..."
Sascha A
"Unser Lieblingslokal in Passau. Es schmeckt erstklassig und alle verwendeten Zutaten sind absolut hochwertig. Ob Onglet, Seafood, Flammkuchen, Tatar..."
Volkmar Kiefl
"Sehr empfehlenswert. Leckerer Wein, schmackhafte Gerichte. Ich bin oft beruflich in Passau und genieße hier die schöne Stimmung. Aufmerksame und..."
Christoph Wuest
"Super leckeres Essen 😋, auch zu später Stunde, zu fairen Preisen in einem gemütlichen Lokal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, sodass..."
Melanie
"Super Ambiente, schmackhaftes und frisch gemachtes Essen. Salat sehr frisch! Und der Kuchen 1A lecker! Nettes und schnelles Personal. Und klasse..."
Swetlana Töws
Confiserie & Café Simon
90/100 (2061 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich komme seit 10 Jahren immer wieder 1 x im Jahr hier her und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf das Café Simon und seinen Eispalatschinken...."
Maria Franz
"Unsere Torte für die standesamtliche Trauung war einfach himmlisch � Preis - Leistung..."
Julia Gründler
"I️ only wish I️ had room in our luggage to bring home more of it. It’s the most delicious gingerbread I’ve ever tasted. Loved the..."
Carol Wicks
"Unsere Hochzeitstorte war nicht nur super schön sondern auch total lecker. Wir würden immer wieder dort eine bestellen ganz großes..."
Stephanie Böhm
"Seit Jahrzehnten immer wieder sehr gerne - diesmal leckere Waffel mit Eis und heißen..."
Jo Elias
"Krásné místo, milá obsluha, dobrá káva, výborné dortíky - prostě..."
Ivana Mrkáčková
"I came to Passau on January 1. It was the only place open. It was all I needed. If you are ever looking for Heaven on Earth, this is the..."
Mary Bryan Pettit
"Das erste Café, wo ich ein Glas Wasser zu meinem Espresso bekam. Auch sonst sehr empfehlenswert. Gruß aus..."
Werner Hans Wrobel
"Anis Laiberl are the best. Well besides the Gingerbread - all 3 types. Had the pleasure of tasting each of them and buying lots of goodies when we..."
Cynthia Dearden Brown
"Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich..."
Sonja Hoffmann
"Zwetschgendatschi super gut. Schönes..."
Günther Oyss
"top confiserie..."
Ani Marková
"Everything there is incredible, it would be hard to choose a..."
Susan Quarry Francis
"gehört zu Passau wie die Ortspitz': auch während der Pandemie schadet ein Besuch hier nie! ob am Rindermarkt oder in der Bahnhofstraße, immer..."
SPEEDY Dienstleistungen
"Es hat geheißen, dass man bei einem Besuch in Passau sich hier Schokolade holen muss. Also haben wir dieses Café besucht und die Schokolade..."
Rey Korkmaz
"Einfach nur der Wahnsinn. 👍👌 Ein Pflichtbesuch in Passau. Ich hatte gestern die Palatschinken mit Haselnusseis, Sauerkirschen, Rum und..."
Mark Ring
"Ein Traditionsreiches Café im klassischen Stil: eine große Kuchen- und Torten-Theke empfängt den Gast und stimmt ihn auf süße Sünden in ihrer..."
Mister Incredible
"Sehr gemütliche und ruhige Terasse. Sympathische und nette Bedienungen die das Essen und die Getränke sehr schnell am dem Tisch bringen. Die..."
Maxi Greil
"Sehr schönes, sauberes Kaffee mit großer Auswahl und nettem Personal in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen. Besonders der Apfelkuchen und die..."
Max Mustermann
"Cafe Simon bietet eine große Auswahl an hervorragenden Speisen und Getränken. Die Süßspeisen sind absolut Top. Es gibt auch eine gute Auswahl an..."
Thomas Nordwest
"Hier eine Schokolade zu trinken und etwas Süßes zu naschen, ist ein kleines Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Auch die Preise sind in..."
Laura
Jento Restaurant - Bar Lounge
84/100 (2019 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Lokal super Service frische Speisen Dafür bestens zu empfehlen wenn die Münchner Touristen nach Passau..."
Reutter Klause
"5 Sterne und das ohne zögern! Vor einigen Monaten habe ich dieses Restaurant für mich entdeckt und ich bin jedes Mal wieder aufs neue..."
Matthias Köck
"Waren heute spontan zu viert essen und was sollen wir sagen... Wir hatten einen der besten Abende unseres Lebens. Tolles Essen, lustige..."
Ursula Richter
"Nettes Lokal mit einem Kellner, der "an Schmee" hat�. SENSATIONELLES Essen-wir saßen draußen. Ein Gang durch das Lokal überraschte mich..."
Elisabeth Doplbaur
"Wenn es um Sushi geht ist der/das Jento für mich die Nummer 1 in Passau. Super angerichtet. Super frisch. Super Ambiente. Alles einfach super :)..."
Verena Pfeil
"Sushi und die Einrichtung des Restaurants einfach..."
Kathi Mitterreiter
"Wir waren von der vielfältigen Sushi Auswahl und der guten Qualität sehr angenehm überrascht. Sehr netter und hilfsbereiter Service! Wir saßen..."
Patricia Outland
"Ein wunderschönes Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Service und die Speisen..."
Peter Reiter
"Tutto molto squisito, dalla salsa di soia al sushi ai piatti caldi. Ottima cottura e buona qualità degli alimenti. Ormai siamo diventati clienti..."
Mariateresa Earl Vacca
"Super leckeres Buffet, frisch, knackig, zart, einfach toll, gene..."
Christine Merz
"Ente mit Gemüse und Reis einfach Klasse. Lieferung pünktlich, auch außerhalb von Passau. Sehr empfehlenswert und ich ich bestelle..."
Alois Beringer
"Wir hatten eine wundervolle "Sushi-Torte" für unsere Hochzeit bestellt. Lieferung, Qualität, und Service waren..."
Christoph Ernst
"Ganz gut, paniertes Sushi ist ziemlich gut und von der Preis/Leistung wahrscheinlich am besten in..."
Christian Letterman
"Sehr sehr lecker. Schmeckt alles frisch und die Gewürze sind super aufeinander abgestimmt. Gerne wieder..."
Markus
"4.2. chinesische Neujahr waren wir dort. Super lecker Essen. Leider wenig Dekoration nach chinesische Neujahr, was wir vermissen..."
Lee Lee
Innsteg Gastronomie
81/100 (6134 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon sehr lange nicht mehr da, und deshab umso mehr überrascht ein so schönes freundlich wirkendes Lokal zum frühstücken gefunden zu..."
Heidrun Seidl
"Heute zum Schlemmerfrühstück gewesen. Alles super lecker und frisch tolle Auswahl. Wir kommen sicher..."
Marina Mulik
"War zum frühstücken da und haben das "schlemmer" frühstück gewählt .. HAMMER Auswahl - waren sehr überrascht und alles sehr sehr lecker - kaum..."
Lisa Ramona Schreiner
"Perfekt , besser geht's nicht !!!! Lecker , lecker , lecker �! Lisa und Alois ihr habt es einfach drauf �! Unsere Hochzeit war der Wahnsinn !..."
Simone König
"Wunderschöne Location direkt am Inn! Das Essen war der Hammer & der Service sehr humorvoll und super sympathisch, wie auch sehr zuvorkommend! Eines..."
Da Basti Ki
"Awesome location, we had the best seat in the house overlooking the Inn River. Gorgeous salads, great service and perfect walk from our hotel from..."
Sarah Wiley
"Hier kann man echt super zum Frühstücken gehen. Der Service überzeugt durch seine Freundlichkeit und Schnelligkeit. Wir haben uns gleich eins von..."
Jacky Dawuidow
"Wir haben lecker gegessen und wurden super freundlich bedient(haben netterweise schon um 17:30 von der Abendkarte essen dürfen)☺ mit der Terasse..."
Andreas Wedemann
"Silvester-Menü einsame spitze! Auch für Vegetarier super leckere Speisen in top Qualität und freundliche Mitarbeiter! War ein klasse Abend,..."
Stephanie Steinhagen
"Super Restaurant , sehr nette Bedienung und ganz tolles..."
Bettina Rether
"Sehr schönes Restaurant und super Lage..."
Mario Schuhmann
"Immer wieder..."
Markus Krämer
"Einfach nur..."
Mario Schuhmann
"Angenehmer Service. Gute Kreativität in den Speisen. Geschmacklich sehr gut . Der einzige Abzug gibt es für den Tisch den wir hatten. Leichter Zug..."
Toni Walch
"Toll gelegen mit Blick auf den Inn, umfangreiche Karte (vegan, vegetarisch, international), faire Preise. Ich kann die negativen Rezensionen..."
Christian Königmaier
"reiche Auswahl der Speisen! Alles wird schmackhaft zubereitet. Die Firma bietet ein gutes..."
Russische Hochzeiten
"War heute seit langem wieder im Innsteg und war sehr zufrieden. Positiv bewerte ich auch das vegetarische und vegane Angebot auf der Speisekarte. Das..."
Artur Wandl
"Super Essen aber man bekommt ziemlich viel Ketchup bei mir war fast noch alles da nach einer Portion Pommes aber im großen und ganzen sehr gutes..."
cookie 0_o