Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Feuerwache
82/100 (638 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
deutsch
amerikanisch
Fast food
Mediterran
Amerikanisch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Fast food
Amerikanisch
Mediterran
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Waren vor Kurzem die Burger in der Alten Feuerwache Patriching testen....BOAH waren die gut ! Musste direkt nachfassen :) Tip an Fleischgenießer:..."
Florian Orterer
"Top habt ihr es gemacht mit dem ganzen umbau sieht toll aus und die speisen sind auch super alles schon..."
Marco Bildl
"Wir, der Kindergarten Hacklberg, sind hellauf begeistert. Die neuen Burger und Salate sind wirklich sehr lecker und alles andere sowieso. Sehr zu..."
Andrea Susanne
"Habe heute 2 Schnitzel gegessen, die waren super! Echt tolle Panade und sehr gute..."
Clifford Megapolis
"Eis?! Es gibt Eis in der alten Feuerwache!? Geil!!! Gleich nach der Arbeit mal hin gestartet. Und ich muß sagen...echt richtig richtig gut!!!..."
Harry Anetzberger
"Schneller Service, freundliche Bedienung, lecker Burger..."
Stephanie Ortner
"Immer super freundlich, super leckeres Essen, mit Liebe gemacht! Immer gerne..."
Carmen Zander
"Super essen und super service!! Sieht auch top..."
Ivonne Renner
"Ich war letzte Woche in der Feuerwache zu Mittag. Sehr Gute Burger und ein super nettes Team ! Da fühlt man sich wohl ! Empfehle ich gerne weiter !..."
Alexander Ertmer
"Das Essen ist einfach nur mega geil. Macht weiter..."
Thomas Schneider
"Leckere Burger!!! Empfehlenswert! Kommen bald wieder..."
Gabi Silbereisen
"Doppel Cheeseburger ist der..."
Gerda Riedl
"Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Mädels hinter der..."
Jürgen Hollaus
"Ich habe heute endlich das Lokal "Alte Feuerwache" testen dürfen. Mein Testobjekt war die "Dicke Berta". Ein Burger mit 200 gr Rindfleisch und allem..."
Alexander Siegl
"Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter immer freundlich. Bin gelegentlich zum Mittagessen..."
Manowell
"Imbiss mit Biss. 👌Freundlicher Service. Da gehe ich gerne wieder einmal..."
G'wiß is Wor
"Beste Currysauce die ich je hatte. Die Betreiber sehr freundlich. Nette..."
Commander Alex
"einfach saugeile Burger :) schmeckt lecker und sieht auch lecker aus..."
Andreas Mitterer
"Sehr große Auswahl, leckeres Essen und freundliches..."
Juergen Drexler